NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ursulinerstraße 25
52062  Aachen

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 03.03.2019

Von Frau Schöttle und Hern Pauls wurde im Januar 2019 eine Expertise unseres freifstehenden Einfamilienhaus im Aachener Südviertel erstellt. Die ausführliche, sachkundige und fundierte Ausarbeitung und Präsentation hat uns positiv überrascht, wofür wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
Bei dem Verkauf in nicht allzu ferner Zukunft werden wir Engel & Völkers beauftragen.
Mit freundlichren Grüßen
L. Sp.
03.03.2019Anonym
Peter Hackenberg von Engel & Völkers Aachen hat für uns mehrere Objekte veräußert, die als schwer zu verkaufen eingeschätzt wurden - von anderen!

Herr Hackenberg hat für die Häuser in kürzester Zeit Käufer gefunden und dabei allerbeste Erlöse erzielt.

Dr. Th.B.
Es war uns ein Vergnügen mit ihm zusammenzuarbeiten: beste Erreichbarkeit, absolute Zuverlässigkeit, höchste Sachkompetenz und vorzügliche Umgangsformen zeichnen ihn aus. So sind Engel & Völkers Aachen und Herr Hackenberg absolut empfehlenswert.
15.01.2019Anonym
In particular the way that Annika Putzger supported me by my efforts to find an estate agent of Voelker & Engelsin in Italy to sell my house there. She was very accurate and did what she promised. Compliments.
Onley thanks here I succeeded in my efforts.
21.12.2018Anonym
Herr Pauls von Engel & Völkers hat für uns den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Eschweiler übernommen.
Alles was uns von Engel & Völkers vor Auftragserteilung extrem professionell präsentiert und versprochen wurde, hat er uneingeschränkt und immer sehr schnell eingehalten.
Neben der schnellen, erfolgreichen Vermittlung hat er durch seine überaus freundliche Art, seine Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Schnelligkeit überzeugen können. Er hat dabei aus unserer Sicht überragendes persönliches Engagement an den Tag gelegt und auch am Wochenende Termine gemacht und zu später Stunde und am Wochenende Mails beantwortet.
Auch bei besonderen Herausforderungen in unserem Fall mit der Beschaffung fehlender Finanzierungsunterlagen war er sehr kreativ und unter hohem Zeitdruck zielorientiert und erfolgreich. Er hat im wahrsten Sinne ALLES gegeben, um Verkäufer und Käufer zufrieden zu stellen und war dabei immer super freundlich.
Jederzeit hat uns Herr Pauls über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten.
Wir können und werden Éngel & Völker und jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Pauls, vielen Dank für den tollen Job!
19.10.2018Anonym
Ich habe mit Herrn Pauls zusammen gearbeitet und ich kann nur sagen, 1A Makler.
18.10.2018Anonym
herr Pauls hatte großes Einfühlungsvermögen in unsere situation
27.07.2018Anonym
Die Beratung für den Verkäufer und dem Käufer finde ich bis jetzt sehr gut, wenn der Rest bis zur
Geldüberweisung auch noch so gut verläuft dann bin ich sehr zufrieden!!
Frau Alina Richter hat bis jetzt eine gute Arbeit geleistet.
11.04.2018Anonym
Ausreichend
Kein starkes Auftreten-Sehr unzufrieden. Nicht Zeitgemäß-zu konservativ.
29.03.2018Anonym
Engel & Völkers Aachen Kommentar von Engel & Völkers Aachen:
Sehr geehrter Herr Dr. Leonard,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Namen in unserer Datenbank nicht finden, so dass es für uns nicht möglich ist, Ihre Kritik richtig zuzuordnen.

Mit einem Netzwerk von über 800 Standorten und mehr als 10.000 Mitarbeitern weltweit ist definitiv ein starkes Auftreten gegeben. Auch in den Lagen von Aachen bis ins Kölner Umland sind wir mit 4 Standorten und 28 Mitarbeitern sehr präsent vertreten und gelten als einer der größten, bankenunabhängigen Maklern in dieser Region. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter verfügen kumuliert eine Immobilienerfahrung von über 200 Jahren.

Eine innovative Arbeitsweise ist für uns von höchster Bedeutung: als einer der ersten Immobilienmakler in Deutschland können wir zum Beispiel vollständige Digitalisierungen inklusive einer lasergenauen Abmessung von Liegenschaften anbieten. Hierdurch ermöglichen wir eine neuartige sowie außergewöhnliche Art der Immobilienpräsentation, die in den kommenden Jahren einen neuen Standard im Bereich 'Virtual Reality' bilden wird.

Zudem bieten wir seit kurzem unsere innovative E&V Eigentümer-App für unsere Kunden an, mit dem jederzeit und transparent der aktuelle Vermarktungsstand eingesehen werden kann.

Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir Sie in einem weiteren Gespräch von unserer Marktkompetenz und Arbeitsweise überzeugen dürften. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Gut
14.05.2018Anonym
11.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Engel & Völkers Aachen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Engel & Völkers Aachen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilienhaus Königstein GmbH