Immobilienmakler, Immobilienwertermittlung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Immobilienmakler in Ostfriesland und auf den Ostfriesischen Inseln mit Standorten in Emden, Aurich, Leer, Moordorf, Norddeich, Wiesmoor, Papenburg, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge. Mit uns verkaufen und kaufen Sie erfolgreich Immobilien, Wohnungen und Häuser.

Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Niklas Niemeyer

Gut (4,43)

Von dem ersten Gespräch, bis zur Objektübergabe ich alles perfekt gelaufen.
Besichtigung, Exposé, Absprachen z. B. Notartermin, usw. alles sehr gut.
Kompetentes Team mit Erfahrung. Freundlich und persönlich.
Wir sind vollkommen zufrieden.
20.03.2024Anonym
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Carsten Hielscher rundherum und absolut zufrieden!
19.03.2024Anonym
Sehr netter Immobilienmakler vor Ort!!!Kompetente Beratung und reibungsloser Ablauf in allen Bereichen!
Absolute Weiterempfehlung!
19.03.2024T.
Professionell, kompetent, freundlich, erfahren, zielstrebig, lösungsorientiert.
Nicht gerade günstig, aber sehr gutes Gesamtpaket und Vermarktung.
12.03.2024Frank T.
Sehr professionell - wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt!
11.03.2024Anonym
Alle Aufgaben wurden von Herrn Harre sen. zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
04.03.2024Anonym
Hallo liebes Team von Engel & Völkers.

Es ist noch nicht so lange her. Das wir über Sie, nicht nur einfach eine Immobilie gefunden haben. Sondern auch zu gleich diese (unser Traum-Haus) dann auch gekauft haben!

Wir kommen ja aus dem Ostwestfälischen Verl in NRW. Und haben ja zu Beginn unser Suche, nach einem für uns passenden Haus. Das ja auch schon lange her ist.

Doch eigentlich schon immer eher den wunsch gehabt, an die Nordsee zu ziehen.

Als wir dann seiner Zeit. Durch Ihr schon sehr Aussage kräftiges vor Exposé von dem Haus, sehr aufmerksam geworden sind.
Haben wir uns ja sofort gesagt. Das wir dieses Haus unbedingt sehen müssen!

Nachdem wir dann mit Ihnen den ersten Kontakt aufgenommen hatten. War uns nicht nur auf Grund. Der schon bekannten und Offenherzigen Norddeutschen Mentalität klar. Das wir wohl den richtigen Partner an unserer Seite haben werden.

Sondern dieses spiegelte sich dann auch darin. Das von Beginn an alles reibungslos und unkompliziert lief.
Von den Telefonaten, - den Email bis hin zu dem ersten persönlichen aufeinander Treffen.

Gerade beim unserem ersten Aufeinander Treffen, zu der Haus Besichtigung haben wir gemerkt. Das Sie nicht zu einem der sogenannten Immobilien Makler (Unternehmen) gehören.

Die dann auch nur einfach Immobilien verkaufen wollen. Und so auch nur an Ihre Makler Provision interessiert sind.

Da es ja auch leider in dieser Branche solche gibt. Die es auch leider nicht/immer noch nicht verstanden haben.
Was es eigentlich bedeuten sollte.
Eine Immobilie, - ein Haus, - halt ein persönliches Heim zum wohlfühlen vermittelt zu haben!

Sondern ganz im Gegenteil. Die Immobilien Makler sind, die ihren Beruf auch lieben. Und diesen auch mit Herzblut nebst der auch dazugehörigen sehr wichtigen Ehrlichkeit ausüben!
Um somit einen Zufriedenen, - Glücklichen Kunden, zu seinem/ihrem Traum Haus verholfen zu haben.

Daher und wegen unsern sehr positiven Erfahrungen mit Engel & Völkers aus Norden - Norddeich. Können wir nicht nur diese wärmsten weiter empfehlen.
Sondern würden dann auch jeder Zeit denen erneut das Vertrauen schenken!

Deshalb möchten wir uns hiermit nicht nur bei allen für uns tätigen Personen von Engel & Völkers persönlich bedanken.

Sondern dann auch hiermit unseren ganz besonderen & persönlichen Dank.
An dem Immobilien Makler Herrn Andreas Harre von dem Engel & Völkers Büro aus Norden - Norddeich richten!

Mit freundlichen Grüßen
aus dem (noch) Ostwestfälischen Verl

Familie Wullenkord
28.02.2024Stefan W.
Wir waren sehr zufrieden und wurden sehr gut beraten. Wir hatten zwischenzeitlich immer mal ein paar Fragen, die immer schnell beantwortet wurden. Deshalb können wir Engel &Völkers nur weiterempfehlen
28.02.2024Marion R.
Ausreichend
Nach anfänglichem Guten Start, leider keine offene und ehrliche Kommunikation mehr. Inventarfragen konnten nicht abschließen geklärt werden, dennoch wollten wir kaufen. Letztendlich kam einfach gar keine Reaktion mehr und wir wissen bis heute nicht, warum wir nicht kaufen konnten, obwohl man uns sogar schon einen Notartermin angeboten hatte. Dies entspricht nicht unserer Erwartung eines seriösen Immobilienunternehmens.
24.02.2024Anonym
Wir möchten uns sehr bedanken bei der RundumSorglos Beratung durch Herrn Andreas Harre. Herr Harre hat uns vom ersten Moment an richtig an die Hand genommen und wir haben seiner Einschätzung und Erfahrung vertraut. Die Kommunikation lief reibungslos, wir wurden immer über jeden Status informiert.
Wir sind sehr froh einen Makler wie Herrn Andreas Harre gehabt zu haben und bedanken uns sehr für seine Mühen und seine Zeit uns beim Verkauf der Immobilie beiseite zu stehen.
20.02.2024Swen S.
Die Professionalität mit der die Mitarbeiter das Exposé und die dazugehörenden Fotos des Verkaufsobjektes erstellten war sehr beeindruckend und aus meiner Sicht entscheidend für den Verkauf meines Hauses innerhalb kürzester Zeit.
Ich werde die Fa. Engel & Völkers Ostfriesland auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen.
13.02.2024Friedrich H.
Gut
Es wurde das gemacht, was man von einem kompetenten Makler erwartet.
Sehr freundlich und kompetent.
12.02.2024Anonym
Die Beratung und die ganze Durchführung bis zum Verkauf waren sehr gut.
Es wurde auch sehr gut auf Fragen eingegangen.
12.02.2024Anonym
Da wir uns lange mit Immobilien in Norden beschäftigt hatten und am Ende klar war, dass es nur die Immobilie sein soll, hatte Hr. A. Harre ein sehr "leichtes Spiel". Seine Aufgabe in diesem Kaufprozess war es den Kontakt zum Verkäufer herzustellen, das Objekt vorzustellen und das Kaufangebot mit dem Verkäufer zu besprechen. Wir hatten ihm schon am Ende der Besichtigung eine Zusage erteilt. Die Rücksprache mit dem Verkäufer verlief sehr zügig und so konnten wir noch am gleichen Abend ( außerhalb der normalen Bürozeiten) den Kaufvertrag mit dem Notar vorbereiten. Hr. Harre gab das umgehend in Auftrag und wir hatten innerhalb kürzester Zeit einen Entwurf von dem Notar vorliegen und es gab schon wenige Wochen später einen Notartermin. Denke das ist das zügigste Geschäft was man als Makler haben kann. Weniger gut empfanden wir dass Hr. A. Harre nur sehr vage Aussagen zu einem Bauvorhaben in der Parallelstraße des Grundstückes machte, obwohl es laut Aussage von Anwohnern ( anderen Eigentümern) die wir persönlich vor Ort am Tag zuvor erhalten hatten, wohl schon sehr konkret ist, was da stattfinden wird. Uns hatte diese Information aber eh nicht davon abgehalten das Haus erwerben zu wollen. Hr. A. Harre hat ansonsten sehr hilfsbereit, kompetent und zielorientiert den Kauf bis zu dem endgültigen Notartermin begleitet. Wir danken für das schnelle und zielgerichtete Vorgehen und können Hr. A. Harre gerne weiterempfehlen.
25.01.2024M. J.
Nur weiter zu empfehlen, es hat alles super geklappt
22.01.2024Anonym
Gut
Herr Janssen war ein sehr freundlicher, professioneller Makler. Meine Fragen wurden stets zeitnahe beantwortet.
Ihm ist gelungen, was vorher 2 anderen Maklern nicht gelungen war. Meine DHH wurde verkauft.
Gern werde ich ihn weiterempfehlen!
15.01.2024Anonym
Seit April diesen Jahres ( 2023 )haben wir versucht mit einem Makleraus Hage unser Haus in Norden zu verkaufen. Dieses ist ihm nicht gelungen.
Er hatte uns vieles versprochen, uns belogen und betrogen.
Anfang November 2023 kündigten wir diesen Makler Vertrag und gingen zu Engel und Völkers.
Herr Harre von Engel und Völkers, ein sehr kompetenter, netter Mensch, sehr nettes auftreten, nimmt sich Die Zeit die der Kunde braucht.
Er war immer erreichbar, ganz toll und das größte war, Herr Harre hat unser Haus innerhalb von 3 Wochen verkauft, zum gleichen Preis wie der andere Makler zuvor.
Auch die Damen im Büro und das ganze Team von Enge und Völkers einfach wunderbar, sehr sehr nett.
Wir würden immer wieder zu Engel und Völkers gehen und auf jeden Fll weiter empfehlen.
08.12.2023Anonym
Freundlichkeit und Kompetenz
05.12.2023Anonym
Sehr zufrieden mit der gesamten Leistung.
04.12.2023J.
Die ganze Art und Weise war perfekt. Sehr freundlich und qualifizierter Ansprechpartner.
Wir empfehlen Engel &Völker auf jeden Fall weiter.
04.12.2023H.

04.10.2022

17.03.2024

03.10.2023

24.02.2024

04.08.2022

Ihre Nachricht an Engel & Völkers Ostfriesland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Engel & Völkers Ostfriesland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden