Englisch nach Maß® GmbH

Englischtraining, KI Online Lernplattform, Englischkurse, Blended Learning

IHR Erfolg ist unser Ziel!
EnM-Learn: Firmeninterne Online Englischkurse
360° Service für Ihr Unternehmen

Englisch nach Maß® GmbH
Mottmannstraße 4a
53842 Troisdorf

Patricia Hinsen-Rind

Die Lernplattform ist eine super Möglichkeit seine Englischkenntnisse zu verbessern und man erfährt zudem spannende und interessant Impulse zu relevanten Themen. Durch den sofortigen Feedback nach Abschluss jeder Lerneinheit wird der Lernerfolg sichtbar gemacht, was die Motivation enorm steigert. Ich bin begeistert.
Auch das wöchtnliche Training in kleiner Runde macht riesig viel Spaß, da unserer Lehrerin eine besondere persönliche Wohlfühl- Atmosphäre geschaffen hat.

Sehr empfehlenswert :).

Sehr empfehlenswert ist auch der Service des EnM Teams. Immer da mit jeglicher Unterstützung. Klasse Support.
02.02.2023Anonym
Ganz herzlichen Dank!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Training, unser Service und die EnM-24/7 so gut gefällt.

Das EnM Team
Die Lernplattform ist hervorragend. Spannend und interessant. Relevante Themen. Ich erlebe aussergewöhnliche Fortschritte. Ich bin begeistert.
Auch im Kollegenkreis teilen wir diese Meinung.

20.09.2021Nicole
Liebe Nicole,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Plattform und unser Service so begeistern.

Herzlichen Dank für Ihren Feedback.

Ihr Englisch nach Maß Team
Der Trainer ist sehr kompetent und freundlich.
17.09.2021Frau Kentenich
Liebe Frau Kentenich,

ganz herzlichen Dank für Ihren positiven Feedback.

Das Englisch nach Maß Team
Wir sind sehr zufrieden. Sämtliche Vorbereitungen und dann der Rollout wurden ausserordentlich kompetent und professionell durchgeführt.

Die Englisch Lernplattform ist hervorragend. Die Englischtrainigs ebenfalls.

Das EnM Team ist freundlich, kompetent und leistet eine rundum sorglos Unterstützung.

Wir haben vorher mit einem Mitbewerber zusammen gearbeitet. Im Vergleich ist Englisch nach Maß gefühlt 10. Mal so gut.
16.09.2021Talent Manager
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
WOW! Ganz ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren so positiven Feedback und sehen unserer gemeinsamen Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen.

Ihr Englisch nach Maß Team
Wir nutzen das Online Blended Learning Programm EnM-Learn für die Mitarbeiter.

Diese nutzen die Online Lernplattform mit der Lernflatrate und bekommen dazu noch Gruppen Training Online jede Woche im Team.

Das funktioniert super. Wir sehen hohen Lernerfolg und die Mitarbeiter bleiben dabei. Die Plattform ist wirklich hervorragend, die uns betreuenden Trainer sind kompetent und nett.

Wir sind sehr zufrieden. Eine gute, nachhaltige Lösung.
13.04.2021S. K., HR Manager, L& D
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Training so erfolgreich ist und unsere Planung zur Realität wird.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit für Ihren nachhaltigen Erfolg.
EnM ist eine gute Lösung, mit der wir alle MA erreichen können und jedem unserer Teammitglieder ein dynamisches und anpassungsfähiges Lernen ermöglichen.
29.12.2020T.F. Teamlead, HR Development
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis
02.12.2020Monique
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank, Monique!!!
Die Online Sprachkurse laufen seit März perfekt. Wir werden auch bei diesem Ablauf blieben und nicht auf Kurse neu und in Haus zurück gehen.

Für die digitalen Probleme die immer wieder auftauchen kann Englisch nach Maß nichts. Das liegt an unserer Struktur.

Top und empfehlenswert
02.12.2020M. K., Senior HR Business Partner
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Herzlichen Dank für Ihren Feedback!
Ich bin sehr zufrieden. Mein Training findet online über meinen Arbeitgeber statt. Empfehlenswert
12.10.2020Dr S.U
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback.
Ich kann EnM-24/7 nur empfehlen. Ausserordentlicher Fundus an Material. Das Lernen ist einfach und gut im Alltag einfügbar. Die Lehrer sind sehr kompetent und alle Muttersprachler. Die Inhalte sind vielfältig, interessant und aktuell. Viele sind weniger als 24 Stunden alt. Es fühlt sich nicht nach Englisch Lernen an sondern wie Lernen für den Job bzw für's Leben.
21.09.2020Kerstin
Vielen herzlichen Dank!
Im Unternehmen im Mai 2020 eingeführt. Stand jetzt (August 2020) durchschnittliche Levelsteigerung um 2 GER Level.

Mitarbeiter Engagement dauerhaft hoch.

Sehr empfehlenswert
24.08.2020M. S.
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Wir freuen uns mit Ihnen! Das sind super Erfolge.

Ihr Team von Englisch nach Maß
Echt gut
26.06.2020W.J.
Vielen herzlichen Dank!

Ich hätte nicht erwartet dass Online Englisch Training so gut sein kann. Danke
14.06.2020D. Berger
Ganz herzlichen Dank!

Ihr Englisch nach Maß Team
Sehr zu empfehlen. Freundliches Team. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Trainer sind Profis
12.06.2020M. Max
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diesen Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
EnM-24/7 überzeugt auf der ganzen Linie. Sehr zu empfehlen.
03.06.2020Mo. Kai.
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen. Ihr Englisch nach Maß Team
Ich bin seit Mitte März in Kurzarbeit. Ich arbeite sehr intensiv mit EnM24/7. Ich habe jetzt den B1 Level erreicht. Innerhalb von 7 Wochen. Das ist ein unglaublich gutes Ergebnis. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
08.05.2020L. Müller
Hallo Frau Müller,

vielen Dank für Ihren Feedback. Toll! Dass Sie diese Krise als Chance nutzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Das Englisch nach Maß Team
Einsame Spitze. Interessant und vielfältig. Ich mache sehr gute, schnelle Fortschritte. Bemerkenswert sind die Gruppenunterrichte. Für mich als Nachteule keine Selbstverständlichkeit um 23 Uhr noch einen Englischkurs zu besuchen. Und das regelmäßig!
30.04.2020Dr. L. L..
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen EnM-24/7 so gut gefällt. Weiterhin viel Erfolg!
Bemerkenswertes Ergebnis. Hervorragendes Produkt. Sehr empfehlenswert
19.04.2020Sabine
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für Ihren Feedback, Sabine.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Englisch Lernen.
Die Online Englisch Kurse funktionieren sehr gut. Das hat mich positiv überrascht. Hatte ich nicht erwartet. Und der reibungslose Übergang vom Training auf der Arbeit war echt gut und sehr schnell. Ich hoffe wir bleiben bei der Online Lösung auch nach Corona
15.04.2020M.R.
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Online Variante Ihres Englischkurses gefällt.

Wir sind tatsächlich etwas stolz. Wir haben die Umstellung der Präsenztrainings (Face to Face Kurse) von Präsenz auf Online innerhalb weniger Tage geschafft, ohne dass dabe ein einziger Kurs ausgefallen ist. Ein großes Danke and das Englisch nach Maß Team und unsere IT dafür.

Patricia Hinsen-Rind
Chief Executive Officer
EnM-24/7 überzeugt in jeder Hinsicht.
14.04.2020Hans
Englisch nach Maß® GmbH Kommentar von Englisch nach Maß® GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.06.2019
33 Bewertungen auf Sprachreisen-Bewertung.de

22.03.2022
64 Bewertungen auf Cylex

14.03.2023

08.12.2022

Ihre Nachricht an Englisch nach Maß® GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Englisch nach Maß® GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden