Versicherungsmakler für Gewerbe, Industrie und Erneuerbare Energietechnologien

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein qualifizierter Versicherungsmakler für Industrie- und Gewerbekunden. Zudem betreuen wir Unternehmen bei der Absicherung von Anlagen und Services im Bereich Erneuerbare Energietechnologien (Windenergie, Photovoltaik, Energiespeicher,...

An der Tigge 4
59469 Ense-Oberense

Fachkompetenz

Frau Schwane ist so eine liebe Beraterin, egal welche Versicherungen ich benötige, sucht sie immer die beste Option für mich und sowohl per E-Mail als auch am Telefon hilft sie gerne weiter. Sie empfehle ich immer gerne weiter!
16.04.2024Anonym
Gut
Da die EVK nun eine Schnittstelle für mich darstellt um mich auf Preiseffektivere Versicherungen einzulassen (sprich auf evtl. kleinere Versicherungsunternehmen die dennoch eine gute Leistung haben), fehlt es mir da doch an einer 24/7 Notfallnummer. Namhafte Versicherungsunternehmen sind oft im vergleich zur Leistung überteuert, jedoch um ihren Namen nicht zu verlieren, lassen sie einen nicht im Regen stehen.

Beispiel:
Ich habe um 5:00 Uhr einen Autounfall und brauche eine Rücksprache wie ich weiter verfahren soll, damit mein Schaden abgedeckt wird. Da kann ich nicht bis 8:00 Uhr ein Nickerchen im Winter draußen machen bis ich jemanden bei der EVK erreichen kann. Dies ist meine zur Zeit größte Sorge!
Gibt es hierzu eine Lösung die ich bislang übersehen habe, können Sie sich gerne unter folgender Nummer bei mir melden (+49 179 13 64 710).

Unterm Strich fühle ich mich ansonsten gut beraten und aufgehoben.
Herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen
30.11.2023Stefan A.
Immer erreichbar, nett und Helfer in Not.
21.11.2023Anonym
Ich bin immer sehr gut beraten worden.
Die Schadenabwicklung war sehr zufriedenstellend.
Gute Betreuung
18.11.2023Anonym
Immer schnell erreichbar bzw. Schneller Rückruf,freundliche,löungsorientierte Arbeit
Versicherung von PV Anlagen
17.11.2023Anonym
Ich habe die Mitarbeiter als Kundenfreundlich erlebt.

Der Kundenservice ist gut und verlässlich.
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde und habe nie einen Grund gehabt zu wechseln. Danke auf diesen Weg für Ihren Einsatz.
17.11.2023Anonym
Erreichbarkeit,gut - Bearbeitung zeitnah und gut- persönliche Ansprache sehr gut
17.11.2023Uwe H.
Fachkompetente Beratung und schnelle Erledigung von Anfragen. Immer freundlich und hilfsbereit.
14.11.2023Reinhard M.
Man ist heutzutage schnell überfordert mit dem Ausfüllen von Formularen und Anträgen oder mit endlosen Warteschleifen.
Beim EVK erhalte ich fachlich gute Beratung und Unterstützung von freundlichen Menschen, die auf meine Bedürfnisse eingehen. Das ist heutzutage ein seltenes Gut!
Bisher wurde mir hier immer sehr gut geholfen und ich kann nur jedem empfehlen diesen super Service zu nutzen!
14.11.2023Tina N.
Wir sind sehr zufrieden mit EVK . Gute Beratung, guter Service.
13.11.2023Anonym
der freundliche und respektvoller Umgang. sehr gute Beratungsgespräche bei einer guten professionellen
fachlich ausgerichteten Erläuterungen
13.11.2023Anonym
Das Enser Versicherungskontor berät mich in allen Bereichen perfekt und hält mich auch bei Änderungen ständig auf dem Laufenden. Bei guter Atmosphäre wurde ein auf mich passendes Gesamtpaket, vom KFZ bis zur Solaranlage, geschnürt mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Wichtigste ist aber, dass sich beim Schadensfall, den ich leider auch schon hatte, alles Nötige eingeleitet wurde und ich nie alleingelassen war.
Für mich gibt es keine Alternative.
Danke
13.11.2023Wolfgang P.
Die ehrliche Kommunikation und gut verständlichen Erklärungen von versicherungstechnischen Sachverhalten ist sehr gut. Der wertschätzende Umgang mit Kund:innen trägt ebenfalls dazu bei, Vertrauen aufzubauen. Vielen Dank!
12.11.2023Anonym
Klappte zügig
11.11.2023Anonym
Bei einem Schadensfall wurde alles ohne Schwierigkeiten erledigt. Bin mit dem Service vollkommen zufrieden.
11.11.2023Theo W.
Gut
Liebes EVK, vielen Dank für die gute, langjährige Zusammenarbeit. Unsere Anliegen wurden immer innerhalb kürzester Zeit (auf Wunsch im persönlichen Gespräch auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten) geklärt, allerdings mit sehr häufig wechselnden Ansprechpartnern. Wir würden uns wünschen regelmäßig von unserem Ansprechpartner kontaktiert zu werden bzgl. Updategespräch (nicht mit unspezifischer Werbung) - daher die 3 bei "Beratung" und die 4 bei "Nutzen" und "Leistungen".
11.11.2023Familie G.
Die automatische Benachrichtigung über günstigere Versicherer ist absolut begrüßenswert.
11.11.2023Jutta Mir H.
Ich möchte mich gar nicht auf einen Fall beziehen, da ich in jeglicher Hinsicht stets gut beraten wurde. Alle meine Angelegenheiten wurden immer sehr gut getätigt. Ich fühle mich hier in den besten Händen.
11.11.2023Anonym

16.12.2023

Ihre Nachricht an Enser Versicherungskontor (EVK)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enser Versicherungskontor (EVK) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden