DJ, Event DJ, Hochzeits DJ, Hochzeit, Musik, Geburtstag, Veranstaltungen

Entrust Music
Entrust Music, Ihr DJ für den besonderen Anlass. Als professionelle DJs verfügen wir über eine jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events, sowie auf privaten Feiern jeglicher Art – profitieren auch Sie davon! Mit unserem Gespür für die...
Bürgermeister Reuter Straße 15
28327 Bremen

Marcel Heinig

Freitag 08:00-22:00

Flexibilität

Erreichbarkeit

Ich war als Hochzeitsgast und kann Marcel wärmstens empfehlen. Er ist ein absolut sympathischer Typ der Ahnung von seinem Handwerk hat. Er hat das Parkett zum Brodeln gebracht das sogar die Braut am Ende mit auf dem Bierparkett gesessen hat. Er hat alles gespielt was das Musikherz begehrt und ist auf jeden persönlichen Wunsch eingegangen. Sei es Schlager, 90er bis hin zu Rock wie Rammstein/Metallica. Marcel war auch super flexibel und sehr zuverlässig als es darum ging, etwas besonderes/persönliches für die Braut zu organisieren. Die Absprache und Kommunikation lief jederzeit einwandfrei!
Wir haben Marcel bereits für unsere Hochzeit im nächsten Jahr gebucht und können anderen nur raten dies auch zu tun. :-)
26.06.2018Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Mareike, Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich bereits auf eure Hochzeit. Wir werden es rocken ;-)
Vorab, würde es 10 Sterne geben, wir hätten sie definitiv vergeben! Von Anfang an war das Verhältnis super, die Atmosphäre war locker, harmonisch und entspannt. Über die Zuverlässigkeit und die Sympathie, sowie der letztendlich erbrachten Leistung können wir nur positives Feedback geben. All unsere Gäste waren äußerst zufrieden, es gab keinen Moment, wo keiner Tanzen wollte. Alles verlief in unserer vollsten Zufriedenheit und wir sind unendlich dankbar, einen wunderbaren Menschen kennen gelernt zu haben. Jederzeit würden wir ihn weiter empfehlen! Liebe Grüße Tobias und Sabrina, Hochzeit 23.06.2018
25.06.2018Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hey ihr lieben , Vielen lieben Dank für das Feedback. Ich habe mich sehr gefreut Teil eurer Hochzeit sein zu dürfen und bin Dankbar für die Freundschaft die durch die Zusammenarbeit entstanden ist.
Lieber Marcel! Vom ersten Kontakt bis zum Ende meiner Feier war der Service sehr professionell und angenehm. Alles, die Ansprache bei den Gästen, dein Equipment, die Ausführung, die Musikzusammenstellung, entsprach unseren und den Erwartungen unserer Gäste. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Einigen Gästen habe ich deinen Kontakt auch weitergeleitet. Vielen Dank, dass du dabei warst und für gute Stimmung gesorgt hast. Grüße nach Bremen, Bernadette
19.06.2018Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Liebe Bernadette, Vielen lieben Dank für das positive Feedback und die weiterempfehlung. Es war mir eine große Freude diese traumhafte Feier begleitet zu haben.

Liebe Grüsse zu euch nach Oldenburg
Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr professionelles Auftreten
eine absolut unvergeßliche Geburtstagsparty, die durch gut abgestimmte Musik für die Gäste ein Erlebniss war!
Vielen Dank an Marcel Heinig
16.01.2018Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Regina, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Feier begleitet zu haben.
Es war ein wunderschöner Abend. Unser DJ war super. Wir waren mehr als zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen
21.12.2017Privatkunde
Hallo ihr zwei,
Vielen Dank für eure Bewertung. Es war mir eine Freude als Dj an eurem besonderen Tag an eurer Seite zu sein.
Sehr nette telefonische Kontaktaufnahme, Erläuterung des Ablaufs, anschließend per Mail Angebot und Musik-Auswahl-Abfrage (muss nicht sein, ist aber hilfreich für den DJ). Angebot ist umfassend (Open-End, mit eigener Mikro-Nutzung, mit LED-Beleuchtung alles OHNE Extra-Kosten) und wurde auch genauso durchgeführt. Herr Heinig ist auf alle Musikwünsche eingegangen, hatte bei unserer Silbernen Hochzeit ein gespaltenes Publikum, da ein Drittel der Gäste (16 Personen, 47 gesamt) einem Tanzkreis angehören. Alle waren begeistert von ihm und es kamen schon Anfragen nach seinen Kontaktdaten die ich gern weitergegeben habe. Nach meinen Vorstellungen: Keine Verbesserung möglich bzw. nötig, weiter so!
08.08.2017Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Herr Schüler, Ich hoffe ihnen und der Familie geht es gut. Vielen Dank für das positive Feedback. Es war mir eine große Freude ihre Feier zu begleiten.
Marcel Heinig war für meinen Geburtstag gebucht.
Zuerst war ich mir nicht sicher bei der Auswahl der vielen DJ's auf dem Markt, aber nachdem ich mir die Webseite von Entrust Music angeschaut habe, war ich äußerst überzeugt.
Meine Gäste (knapp 100) waren begeistert und eine super Stimmung bis in die Nacht.
Er ist zuverlässig, kompetent und geht auf wünsche ein.
Vielen lieben dank für den gelungenen Abend. Klare Weiterempfehlung
06.08.2017Privatkunde
War eine schöne Hochzeit mit sehr guter Musik.
06.08.2017Privatkunde
Sehr netter DJ. Geht selbst auf die Liederwünsche der kleinsten ein. War sehr überrascht, dass er die Wünsche meiner 3 jährigen Tochter umsetzen konnte und man hatte das Gefühl er macht seinen Job sehr gerne. Ich würde ihn jeder Zeit wieder arrangieren.

Toller Musikalischer Abend (:
21.06.2018Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Sascha, Hab lieben Dank für den Feedback. Es war mir eine Freude auf deiner Feier für die musikalische Begleitung gesorgt zu haben.
09.04.2018Privatkunde
05.03.2018Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Susan, Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich habe mich gefreut deine Feier zu begleiten

08.08.2017

Ihre Nachricht an Entrust Music

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2018   |  Profil melden