DJ, Event DJ, Hochzeits DJ, Hochzeit, Musik, Geburtstag, Veranstaltungen

Entrust Music
Entrust Music, Ihr DJ für den besonderen Anlass. Als professionelle DJs verfügen wir über eine jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events, sowie auf privaten Feiern jeglicher Art – profitieren auch Sie davon! Mit unserem Gespür für die...
Neckarstraße 80
28199 Bremen

Marcel Heinig

Mittwoch 08:00-22:00

Publikumserfolg

Flexibilität

Mit Marcel macht ihr einfach alles richtig - Von der Planung bis zum Abschiedstanz volle Punktzahl!

Marcel hatte von Anfang an allergrößtes Verständnis dafür, dass es in einer Hochzeitsplanung immer auch ein wenig drunter und drüber läuft und wir unser eher spontan entschieden haben wie genau unsere Hochzeitsfeier musikalisch gestaltet werden sollte.

Bei der Musikauswahl war der vorgefertigte Fragebogen eine enorme Hilfe. Wobei wir uns letztlich kurz vor der Hochzeit entschieden haben Marcel solle mehr ein Augenmerk darauf werfen, was bei den Gästen ankommt - ausgenommen ein paar No-Go's - als das was wir als Brautpaar ausgewählt haben.

Und mit dieser Entscheidung trafen wir voll ins Schwarze!

Marcel als DJ die freie Hand zu geben war absolut die richtige Entscheidung. Wir haben von sämtlichen Gästen allen Alters und Musikgeschmack unsagbar viele Komplimente voller Superlative für Marcel entgegen nehmen dürfen.

Und auch wir als Brautpaar können uns den Aussagen unserer Gäste nur anschließen. Unser letzter Tanz des Abends mit dem engsten Kreis war ein wundervoller Vorschlag von ihm und ein perfekter Abschluss des schönsten Tags in unserem Leben.
08.11.2018
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Wow ich danke euch für diese tolle Bewertung. Ich freu mich und werde eure Hochzeit nie vergessen. Es war mir eine große Freude. Liebe Grüße an euch
Herr Marcel Heinig hat unsere Hochzeitsfeier durch ein vielfältiges Musikangebot bereichert, was unseren Wünschen absolut entsprochen hat. Er hat die meisten unserer Gäste zum Tanzen animiert und für Wohlfühlstimmung gesorgt. Wir können Marcel Heinig nur empfehlen, nicht zuletzt durch sein kompetentes und sympathisches Auftreten.
21.09.2018
Tausend Dank an unseren DJ Marcel! Wir waren begeistert von soviel Professionalität. Vom ersten Telefonat bis hin zur Hochzeitsfeier geben wir 5 Sterne. Beratung und Unterstützung war jederzeit top. Wir erinnern uns gerne an diese tolle Hochzeitsparty zurück. Vielen Dank Marcel für deinen super Einsatz!
22.08.2018
Vielen Dank für die rundherum gelungene, professionelle Darbietung und Organisition als DJ auf meiner 50ten-Feier ;-) Ich fand mich hier auch inbesondere der, im Vorfeld notwendigen und wichtigen Vorbesprechnungen und Abstimmungen, sehr gut verstanden und aufgehoben.
Entrust music (Herrn Heinig & Team) empfehle ich hiermit "gut und gerne" weiter.

Beste Grüße
Jan Ochlich aus Arnum
22.08.2018
Es war ein Wunderschöner Abend zu unserem Firmenjubiläum .Unser DJ Marcel hat durch seine Professionalität gezeigt ,die verschiedensten Altersklassen zu unterhalten .Dieser Abend wird für uns unvergesslich bleiben . Vielen Dank an den DJ Marcel .
21.08.2018
Eine Party wird erst zum Highlight, wenn die Musik stimmt! Für jede Altersgruppe war was dabei, die Stimmung war ausgelassen und großartig. Wir bereuen es keine Sekunde, dich gebucht zu haben und freuen uns aufs nächste Wiedersehen. Vielen Dank Marcel :)
20.08.2018
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Danke für den hervorragenden Service sagen.Wir sind froh uns für Marcel entschieden zu haben.
Die Planung unserer Feier sowie die Party war ein absoluter Erfolg und wird uns und die Gäste auf ewig in Erinnerung bleiben.
Technisch ist alles auf neusten Stand und sehr ansprechend stilvoll schick aufgestellt.

Danke Marcel und bis bald auf der nächsten Feier.Wir drücken dich.
Bianca und Tom
19.08.2018
Mein Bauchgefühl hat beim Kennenlerngespräch entschieden das wir Marcel buchen. Das haben wir keine Sekunde bereut! Wir wurden durchgehend sehr professionell beraten und Marcel hat uns immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Unsere Hochzeit wurde musikalisch perfekt begleitet und wir haben stundenlang trotz Hitze das Tanzbein geschwungen.
Vielen dank!!!
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hey ihr zwei, es war total schön mit euch. Lieben dank für das Vertrauen und das ich an eurem besonderen Tag an eurer Seite sein durfte.
Es war ein Bombenevent, welches ohne den DJ-Einsatz niemals zu dem geworden wäre, was es am Ende geworden ist.
Ich würde ohne zu zögern eine Weiterempfehlung ausprechen und eine weitere Buchung vornehmen. Absolut großartig!
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Moin Peter, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war mir eine große Freude mit euch. Auf ein baldiges Wiedersehen ✌
Sehr nette und kompetente Jungs, vom ersten Kontakt, bis zur Ausführung auf unserer Hochzeit ist alles Top gewesen!!! Würde ich für jedes Event, auf dem ich nochmal einen DJ brauche wieder buchen und empfehlen.
28.07.2018
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Björn, vielen Dank für deine Bewertung. Es war mir eine Freude. Ich wünsche euch alles liebe.
Entrust Music hat besonders hervorgestochen durch die persönliche Absprache im Vorfeld. Musikwünsche wurden erfragt und wurden von uns, aber auch von unseren Gästen an dem Abend selbst berücksichtigt. An unserer Hochzeit war für jeden etwas dabei und die Tanzfläche war immer gut gefüllt =).
20.07.2018
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Liebe Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Ich freu mich das es euch gefallen hat es war mir eine große Freude euch an dem besonderen Tag zu begleiten.
Ich war als Hochzeitsgast und kann Marcel wärmstens empfehlen. Er ist ein absolut sympathischer Typ der Ahnung von seinem Handwerk hat. Er hat das Parkett zum Brodeln gebracht das sogar die Braut am Ende mit auf dem Bierparkett gesessen hat. Er hat alles gespielt was das Musikherz begehrt und ist auf jeden persönlichen Wunsch eingegangen. Sei es Schlager, 90er bis hin zu Rock wie Rammstein/Metallica. Marcel war auch super flexibel und sehr zuverlässig als es darum ging, etwas besonderes/persönliches für die Braut zu organisieren. Die Absprache und Kommunikation lief jederzeit einwandfrei!
Wir haben Marcel bereits für unsere Hochzeit im nächsten Jahr gebucht und können anderen nur raten dies auch zu tun. :-)
26.06.2018
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Mareike, Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich bereits auf eure Hochzeit. Wir werden es rocken ;-)
Vorab, würde es 10 Sterne geben, wir hätten sie definitiv vergeben! Von Anfang an war das Verhältnis super, die Atmosphäre war locker, harmonisch und entspannt. Über die Zuverlässigkeit und die Sympathie, sowie der letztendlich erbrachten Leistung können wir nur positives Feedback geben. All unsere Gäste waren äußerst zufrieden, es gab keinen Moment, wo keiner Tanzen wollte. Alles verlief in unserer vollsten Zufriedenheit und wir sind unendlich dankbar, einen wunderbaren Menschen kennen gelernt zu haben. Jederzeit würden wir ihn weiter empfehlen! Liebe Grüße Tobias und Sabrina, Hochzeit 23.06.2018
25.06.2018
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hey ihr lieben , Vielen lieben Dank für das Feedback. Ich habe mich sehr gefreut Teil eurer Hochzeit sein zu dürfen und bin Dankbar für die Freundschaft die durch die Zusammenarbeit entstanden ist.
Lieber Marcel! Vom ersten Kontakt bis zum Ende meiner Feier war der Service sehr professionell und angenehm. Alles, die Ansprache bei den Gästen, dein Equipment, die Ausführung, die Musikzusammenstellung, entsprach unseren und den Erwartungen unserer Gäste. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Einigen Gästen habe ich deinen Kontakt auch weitergeleitet. Vielen Dank, dass du dabei warst und für gute Stimmung gesorgt hast. Grüße nach Bremen, Bernadette
19.06.2018
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Liebe Bernadette, Vielen lieben Dank für das positive Feedback und die weiterempfehlung. Es war mir eine große Freude diese traumhafte Feier begleitet zu haben.

Liebe Grüsse zu euch nach Oldenburg
Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr professionelles Auftreten
eine absolut unvergeßliche Geburtstagsparty, die durch gut abgestimmte Musik für die Gäste ein Erlebniss war!
Vielen Dank an Marcel Heinig
16.01.2018
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Regina, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Feier begleitet zu haben.
Es war ein wunderschöner Abend. Unser DJ war super. Wir waren mehr als zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen
21.12.2017
Hallo ihr zwei,
Vielen Dank für eure Bewertung. Es war mir eine Freude als Dj an eurem besonderen Tag an eurer Seite zu sein.
Sehr nette telefonische Kontaktaufnahme, Erläuterung des Ablaufs, anschließend per Mail Angebot und Musik-Auswahl-Abfrage (muss nicht sein, ist aber hilfreich für den DJ). Angebot ist umfassend (Open-End, mit eigener Mikro-Nutzung, mit LED-Beleuchtung alles OHNE Extra-Kosten) und wurde auch genauso durchgeführt. Herr Heinig ist auf alle Musikwünsche eingegangen, hatte bei unserer Silbernen Hochzeit ein gespaltenes Publikum, da ein Drittel der Gäste (16 Personen, 47 gesamt) einem Tanzkreis angehören. Alle waren begeistert von ihm und es kamen schon Anfragen nach seinen Kontaktdaten die ich gern weitergegeben habe. Nach meinen Vorstellungen: Keine Verbesserung möglich bzw. nötig, weiter so!
08.08.2017
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Herr Schüler, Ich hoffe ihnen und der Familie geht es gut. Vielen Dank für das positive Feedback. Es war mir eine große Freude ihre Feier zu begleiten.
Marcel Heinig war für meinen Geburtstag gebucht.
Zuerst war ich mir nicht sicher bei der Auswahl der vielen DJ's auf dem Markt, aber nachdem ich mir die Webseite von Entrust Music angeschaut habe, war ich äußerst überzeugt.
Meine Gäste (knapp 100) waren begeistert und eine super Stimmung bis in die Nacht.
Er ist zuverlässig, kompetent und geht auf wünsche ein.
Vielen lieben dank für den gelungenen Abend. Klare Weiterempfehlung
06.08.2017
War eine schöne Hochzeit mit sehr guter Musik.
06.08.2017
Sehr netter DJ. Geht selbst auf die Liederwünsche der kleinsten ein. War sehr überrascht, dass er die Wünsche meiner 3 jährigen Tochter umsetzen konnte und man hatte das Gefühl er macht seinen Job sehr gerne. Ich würde ihn jeder Zeit wieder arrangieren.

Toller Musikalischer Abend (:
1 Bewertung auf Facebook

9 Bewertungen auf StarOfService

21.08.2018

Ihre Nachricht an Entrust Music

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2018   |  Profil melden