DJ, Event DJ, Hochzeits DJ, Hochzeit, Musik, Geburtstag, Veranstaltungen

Entrust Music
Entrust Music, Ihr DJ für den besonderen Anlass. Als professionelle DJs verfügen wir über eine jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events, sowie auf privaten Feiern jeglicher Art – profitieren auch Sie davon! Mit unserem Gespür für die...
Bürgermeister Reuter Straße 15
28327 Bremen

Marcel Heinig

Freitag 08:00-22:00
auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr professionelles Auftreten
eine absolut unvergeßliche Geburtstagsparty, die durch gut abgestimmte Musik für die Gäste ein Erlebniss war!
Vielen Dank an Marcel Heinig
16.01.2018Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Regina, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Feier begleitet zu haben.
Es war ein wunderschöner Abend. Unser DJ war super. Wir waren mehr als zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen
21.12.2017Privatkunde
Hallo ihr zwei,
Vielen Dank für eure Bewertung. Es war mir eine Freude als Dj an eurem besonderen Tag an eurer Seite zu sein.
Sehr nette telefonische Kontaktaufnahme, Erläuterung des Ablaufs, anschließend per Mail Angebot und Musik-Auswahl-Abfrage (muss nicht sein, ist aber hilfreich für den DJ). Angebot ist umfassend (Open-End, mit eigener Mikro-Nutzung, mit LED-Beleuchtung alles OHNE Extra-Kosten) und wurde auch genauso durchgeführt. Herr Heinig ist auf alle Musikwünsche eingegangen, hatte bei unserer Silbernen Hochzeit ein gespaltenes Publikum, da ein Drittel der Gäste (16 Personen, 47 gesamt) einem Tanzkreis angehören. Alle waren begeistert von ihm und es kamen schon Anfragen nach seinen Kontaktdaten die ich gern weitergegeben habe. Nach meinen Vorstellungen: Keine Verbesserung möglich bzw. nötig, weiter so!
08.08.2017Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Herr Schüler, Ich hoffe ihnen und der Familie geht es gut. Vielen Dank für das positive Feedback. Es war mir eine große Freude ihre Feier zu begleiten.
Marcel Heinig war für meinen Geburtstag gebucht.
Zuerst war ich mir nicht sicher bei der Auswahl der vielen DJ's auf dem Markt, aber nachdem ich mir die Webseite von Entrust Music angeschaut habe, war ich äußerst überzeugt.
Meine Gäste (knapp 100) waren begeistert und eine super Stimmung bis in die Nacht.
Er ist zuverlässig, kompetent und geht auf wünsche ein.
Vielen lieben dank für den gelungenen Abend. Klare Weiterempfehlung
06.08.2017Privatkunde
War eine schöne Hochzeit mit sehr guter Musik.
06.08.2017Privatkunde
Sehr netter DJ. Geht selbst auf die Liederwünsche der kleinsten ein. War sehr überrascht, dass er die Wünsche meiner 3 jährigen Tochter umsetzen konnte und man hatte das Gefühl er macht seinen Job sehr gerne. Ich würde ihn jeder Zeit wieder arrangieren.

Toller Musikalischer Abend (:
09.04.2018Privatkunde
05.03.2018Privatkunde
Entrust Music Kommentar von Entrust Music:
Hallo Susan, Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich habe mich gefreut deine Feier zu begleiten

08.08.2017

Ihre Nachricht an Entrust Music

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2018   |  Profil melden