Epro 360 LLC

Scholarships to Study in the U.S.

veröffentlicht (99 %)
We show you how to study in the USA. Our team will help you to find the best fitting universities - based on your individual profile and preferences.

Our services and our network is designed to prepare you for a successful life, both personally and professionally.

66 West Flagler Street, Suite 900
Miami, Florida (FL) 33131
Vereinigte Staaten von Amerika

Jonas Kehrbaum

Freitag 10:00-22:00
Bewertung vom 22.04.2022

Persönliches Auftreten

Individuelle Beratung.
Es wird sich viel Zeit für einen genommen und alle Fragen beantwortet.
22.04.2022Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Lieben Dank, für Deine klasse Bewertung und Dein so positives Feedback!
Dein Epro 360 Team
Epro helped me in the best way they could.
07.02.2022Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Thank you very much for that great rating. That encourages us.
Good luck.
Your Epro 360 Team
We had a pleasant experience working with them.
28.01.2022M.
Hi Michael,
Thank you very much for that good rating.
All the best
Your Epro 360 Team
Wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt, in den USA zu studieren ist hier richtig. Tolle Erstberatung, sehr kompetent und engagiert. Sollte das Thema je doch noch relevant für mich werden, ist dies definitiv die Anlaufstelle meiner Wahl. Vielen herzlichen Dank nochmal(:
04.10.2021A.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Liebe Anna, liebsten Dank für Deine klasse Bewertung und Dein so positives Feedback!
Zufriedenstellend
Vorab 5.000 EUR sind einfach zu viel. Zumal man keine Garantie hat. Dies wirkt leider etwas unseriös
09.07.2021Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Das klingt so, als ob du unseren Service missverstanden hast. Lass uns das gerne kurz aufklären:
1. Die Vermittlungsgebühren an uns bekommt natürlich jeder später durch die Stipendiengelder um ein Vielfaches wieder raus. Genau darum geht es schließlich bei der Investition an uns :)
2. Uns von Epro 360 ist es auch ganz wichtig, dass es für niemanden ein finanzielles Risiko gibt: Was nie passieren wird, ist, dass du uns Geld bezahlst und du am Ende nicht an einer Uni landest, die zu deinem Profil und deinen Wünschen passt. Sollten wir keine passende Uni für dich finden, bekommst du natürlich deine Gebühren zurück.

Ich hoffe das hilft dir nochmal unseren Service besser einordnen zu können.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen und hoffentlich bis ganz bald.

Because you’re honest
02.06.2021Y.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Thank you for your great rating! Wish you all the best, your Epro 360 Team!
Ich vergebe 5 Sterne für das 20-Minütige Erstgespräch und für das Dranbleiben danach. Denn ich selbst habe mich nach dem Erstgespräch letztendlich doch gegen das USA-Studium fürs kommende Jahr entschieden. Dennoch wurde das Gespräch superlieb und professionell geführt. Danach blieb eine andere Beraterin regelmäßig im Kontakt mit mir und auch der Inhaber/Gründer meldete sich bei mir. Super von euch, dass ihr da so hinterher wart und mich im positiven Sinne "genervt" habt. Daher bis zu diesem Step 5 Sterne. Darüber hinaus: Keine Ahnung. Probiert es selbst aus und lebt euren Traum!
06.05.2021D.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Lieber David, vielen Dank für Deine positive Bewertung, das freut uns sehr!
Epro 360
Super Interessant und super netter und kompetenter Ansprechpartner. Vielen Dank Jonas für deine Zeit
26.03.2021M.
Liebe Marina,
Epro 360
Alle Fragen wurden kompetent, aufmerksam und umfassend beantwortet.
22.03.2021L.
Hey,
Epro 360
Sehr kompetente Beratung und äußerst freundlich. Auch wenn’s bei mir aufgrund der aktuellen Situation nicht geklappt hat, konnte ich viel mitnehmen und würde es weiterempfehlen
18.03.2021D.
Hey Daniel,
vielen Dank für Deine positiven Worte!
Epro 360
Ich kann Epro nur empfehlen!! Ich selbst wurde erst vor wenigen Tagen am College in LA angenommen und kann es immer noch kaum glauben, dass Epro mir diesen Weg ermöglicht hat :) Sie standen mir in jedem Schritt zur Seite und tuen es nach wie vor! Denn nur weil ich bereits angenommen wurde, heißt es nicht, dass die Betreuung abgeschlossen ist. Nein sie unterstützen mich weiterhin auf meinem Weg bis in die USA!

Diese Unterstützung möchte ich nicht mehr missen!
Soviel von mir Marvin Diebel :D
17.03.2021Marvin D.
Hey lieber Marvin,
Epro 360
Epro360 hat mir bei meinem College-Prozess sehr weiter geholfen! Nicht nur habe ich durch die Organisation das Amerikanische College System verstanden und viele insider tips bekommen, durch Epro habe ich die ideale Universität für mich gefunden, zu einem bezahlbaren preis, was ich vor einem halben Jahr nicht glauben konnte!!! Das Team ist unglaublich freundlich, enthusiastisch, und vor allem sehr hilfsbereit! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Epro360!! :)
16.03.2021Elisa D.
Liebe Elisa,

herzlichen Dank für Deinen so positiven Kommentar. Das freut uns sehr!
Sei lieb gegrüßt,

Dein Epro 360 Team
Ich hatte "nur" das erste Kennenlerngespräch, aber die Kommunikation lief super. Ich wurde nicht aus den Augen verloren, sondern man hat sich dafür interessiert, auf welchem Stand ich jetzt bin und wie man weiter verfährt. Ich musste meine persönlichen Pläne zwar derzeit auf Eis legen, werde aber epro360 weiterhin im Hinterkopf behalten, wenn sich für mich doch noch die Möglichkeit ergibt. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und finde es eine wahnsinnig tolle Sache.
09.03.2021Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:

Herzlichen Dank für Deinen so positiven Kommentar. Das freut uns sehr!
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Wege!

Dein Epro 360 Team
Mein Sohn hat bezüglich des Bewerbungsprozesses seines Studiums in den USA durch Epro 360 Unterstützung erhalten. Wir waren vor allem von dem persönlichen Kontakt mit dem Gründer Jonas Kehrbaum positiv überrascht. Ich würde Epro 360 weiterempfehlen.
26.02.2021Irmi D.
Liebe Frau Dünhuber,

herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Das freut uns sehr!

Dein Epro 360 Team
Ich werde ab Herbst 2021 mein Masterstudium in den USA aufnehmen. Dieser Schritt wurde mir durch die Unterstützung von EPRO 360 deutlich erleichtert. Vor allem die Videos, die online zur Verfügung gestellt wurden waren extrem hilfreich. Wenn ich Kontakt zum Team von EPRO 360 gesucht habe, habe ich immer sehr schnelle Antworten bekommen und der persönliche Umgang war für einen Dienstleister stark überdurchschnittlich. Ich sehe nur bei einem Punkt Verbesserungspotenzial: Bei der Auswahl der Universitäten, dem Listing, hätte ich gerne vor dem Pre-Listing bereits stärkeren Einblick in die Datenbank mit den verschiedenen Programmen, die für mich in Frage kamen, gehabt.
26.02.2021Christoph D.
Lieber Christoph,

herzlichen Dank für Deinen so positiven Kommentar. Das freut uns sehr!
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Wege!

Dein Epro 360 Team
The EPRO360 team is very welcoming and I can already tell that they are doing anything in their power to make my dreams come true. Still in the process of working with them, but I am already very impressed of how caring they are. The cummunication works well too, there is always someone to answer your questions within a couple of hours. Happy with my choice, would recommend.
25.02.2021Julia A.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Dear Julia, we are glad that we could meet your expectations to that extend.
Thank you very much for your kind words. All the best!
Your Epro 360 Team
Ich fand es besonders hilfreich, dass ich mich immer an jemanden wenden konnte, wenn ich fragen zum Bewerbungsprozess oder den Universitäten hatte. Da das Budget mir wichtig war und das bei amerikanischen Universitäten ja schnell verwirrend wird, hat Epro 360 mir hier besonders viel geholfen.
21.02.2021Amelie P.
Hey Amelie,
Epro 360
Really nice, hard working team, decided to start working with them because they’re super individual. They’ve been taking great care of me since we started the process.
15.02.2021J.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Thank you very much for that nice rating. That encourages us.
Good luck and all the best!
Your Epro 360 Team
I am really glad I found epro360! Their service is amazing, everybody is super nice and they made my dream of studying in the US come true!
100% recommend!
15.02.2021Kara K.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Dear Kara, we are glad that we could meet your expectations to that extend.
Thank you very much for your kind words. All the best!
Great assistance, totally recommend
27.01.2021Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Thank you very much for that nice rating. That encourages us.
Good luck.

24.05.2022

16.03.2021

Ihre Nachricht an Epro 360 LLC

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Epro 360 LLC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden