Epro 360 LLC

Scholarships to Study in the U.S.

Epro 360 LLC
We show you how to study in the USA. Our team will help you to find the right universities - based on your individual profile and your individual preferences. You can start your studies in the U.S. in six to twelve months - starting today.

Want...

Bewertung vom 06.05.2021

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Gewissenhaftigkeit

Ich vergebe 5 Sterne für das 20-Minütige Erstgespräch und für das Dranbleiben danach. Denn ich selbst habe mich nach dem Erstgespräch letztendlich doch gegen das USA-Studium fürs kommende Jahr entschieden. Dennoch wurde das Gespräch superlieb und professionell geführt. Danach blieb eine andere Beraterin regelmäßig im Kontakt mit mir und auch der Inhaber/Gründer meldete sich bei mir. Super von euch, dass ihr da so hinterher wart und mich im positiven Sinne "genervt" habt. Daher bis zu diesem Step 5 Sterne. Darüber hinaus: Keine Ahnung. Probiert es selbst aus und lebt euren Traum!
06.05.2021D.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Lieber David, vielen Dank für Deine positive Bewertung, das freut uns sehr!
Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe!
Epro 360
Super Interessant und super netter und kompetenter Ansprechpartner. Vielen Dank Jonas für deine Zeit
26.03.2021M.
Liebe Marina,
Epro 360
Alle Fragen wurden kompetent, aufmerksam und umfassend beantwortet.
22.03.2021L.
Hey,
Epro 360
Sehr kompetente Beratung und äußerst freundlich. Auch wenn’s bei mir aufgrund der aktuellen Situation nicht geklappt hat, konnte ich viel mitnehmen und würde es weiterempfehlen
18.03.2021D.
Hey Daniel,
vielen Dank für Deine positiven Worte!
Epro 360
Ich kann Epro nur empfehlen!! Ich selbst wurde erst vor wenigen Tagen am College in LA angenommen und kann es immer noch kaum glauben, dass Epro mir diesen Weg ermöglicht hat :) Sie standen mir in jedem Schritt zur Seite und tuen es nach wie vor! Denn nur weil ich bereits angenommen wurde, heißt es nicht, dass die Betreuung abgeschlossen ist. Nein sie unterstützen mich weiterhin auf meinem Weg bis in die USA!

Diese Unterstützung möchte ich nicht mehr missen!
Soviel von mir Marvin Diebel :D
17.03.2021Marvin D.
Hey lieber Marvin,
Epro 360
Epro360 hat mir bei meinem College-Prozess sehr weiter geholfen! Nicht nur habe ich durch die Organisation das Amerikanische College System verstanden und viele insider tips bekommen, durch Epro habe ich die ideale Universität für mich gefunden, zu einem bezahlbaren preis, was ich vor einem halben Jahr nicht glauben konnte!!! Das Team ist unglaublich freundlich, enthusiastisch, und vor allem sehr hilfsbereit! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Epro360!! :)
16.03.2021Elisa D.
Liebe Elisa,

herzlichen Dank für Deinen so positiven Kommentar. Das freut uns sehr!
Sei lieb gegrüßt,

Dein Epro 360 Team
Ich hatte "nur" das erste Kennenlerngespräch, aber die Kommunikation lief super. Ich wurde nicht aus den Augen verloren, sondern man hat sich dafür interessiert, auf welchem Stand ich jetzt bin und wie man weiter verfährt. Ich musste meine persönlichen Pläne zwar derzeit auf Eis legen, werde aber epro360 weiterhin im Hinterkopf behalten, wenn sich für mich doch noch die Möglichkeit ergibt. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und finde es eine wahnsinnig tolle Sache.
09.03.2021Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:

Herzlichen Dank für Deinen so positiven Kommentar. Das freut uns sehr!
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Wege!

Dein Epro 360 Team
Mein Sohn hat bezüglich des Bewerbungsprozesses seines Studiums in den USA durch Epro 360 Unterstützung erhalten. Wir waren vor allem von dem persönlichen Kontakt mit dem Gründer Jonas Kehrbaum positiv überrascht. Ich würde Epro 360 weiterempfehlen.
26.02.2021Irmi D.
Liebe Frau Dünhuber,

herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Das freut uns sehr!

Dein Epro 360 Team
Ich werde ab Herbst 2021 mein Masterstudium in den USA aufnehmen. Dieser Schritt wurde mir durch die Unterstützung von EPRO 360 deutlich erleichtert. Vor allem die Videos, die online zur Verfügung gestellt wurden waren extrem hilfreich. Wenn ich Kontakt zum Team von EPRO 360 gesucht habe, habe ich immer sehr schnelle Antworten bekommen und der persönliche Umgang war für einen Dienstleister stark überdurchschnittlich. Ich sehe nur bei einem Punkt Verbesserungspotenzial: Bei der Auswahl der Universitäten, dem Listing, hätte ich gerne vor dem Pre-Listing bereits stärkeren Einblick in die Datenbank mit den verschiedenen Programmen, die für mich in Frage kamen, gehabt.
26.02.2021Christoph D.
Lieber Christoph,

herzlichen Dank für Deinen so positiven Kommentar. Das freut uns sehr!
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Wege!

Dein Epro 360 Team
The EPRO360 team is very welcoming and I can already tell that they are doing anything in their power to make my dreams come true. Still in the process of working with them, but I am already very impressed of how caring they are. The cummunication works well too, there is always someone to answer your questions within a couple of hours. Happy with my choice, would recommend.
25.02.2021Julia A.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Dear Julia, we are glad that we could meet your expectations to that extend.
Thank you very much for your kind words. All the best!
Your Epro 360 Team
Ich fand es besonders hilfreich, dass ich mich immer an jemanden wenden konnte, wenn ich fragen zum Bewerbungsprozess oder den Universitäten hatte. Da das Budget mir wichtig war und das bei amerikanischen Universitäten ja schnell verwirrend wird, hat Epro 360 mir hier besonders viel geholfen.
21.02.2021Amelie P.
Hey Amelie,
Epro 360
Really nice, hard working team, decided to start working with them because they’re super individual. They’ve been taking great care of me since we started the process.
15.02.2021J.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Thank you very much for that nice rating. That encourages us.
Good luck and all the best!
Your Epro 360 Team
I am really glad I found epro360! Their service is amazing, everybody is super nice and they made my dream of studying in the US come true!
100% recommend!
15.02.2021Kara K.
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Dear Kara, we are glad that we could meet your expectations to that extend.
Thank you very much for your kind words. All the best!
Great assistance, totally recommend
27.01.2021Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Thank you very much for that nice rating. That encourages us.
Good luck.
Your Epro 360 Team
Besonders hat mir die Hilfe bei der Auswahl der Universitäten sehr geholfen, da ich am Anfang doch sehr verwirrt war welche Universität am besten zu mir passt. Jedoch hat mich das Epro 360 Team dabei gut unterstützt und sonst auch alle Fragen hilfreich beantwortet.
08.01.2021Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Wir danken Dir herzlich für Dein so positives Feedback und die Bewertung.
Dir alles Gute!
Dein Epro 360 Team
Tranaparent und einfach !
28.12.2020Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Vielen Dank für Deine so positive Bewertung. Das freut uns sehr!
Alles Gute für Deine Zukunft.
Dein Epro 360 Team
Tolle Betreuung und Unterstützung bei meinen "Projekt USA-Studium" Alle meine offenen Fragen wurden ehrlich und realistisch beantwortet. Sehr professionelle Beratung mit hohen Engagement und Fachwissen. Der richtige Partner um erfolgreich ein Studium in den USA aufzunehmen. LMR
23.11.2020L.
Lieber LMR,
wir freuen uns über Dein sehr nettes Feedback und sind froh, Dir so gut weiterhelfen zu können. Empfehle uns gerne weiter!
Alles Gute für Deine weitere Zukunft,
dein Epro 360 Team
Hatte eine sehr freundliche und informative Erstberatung!
18.11.2020E.
Liebe Emmi,

wir freuen uns sehr, dass wir dir so gut helfen können und auch über deine so positiven Worte! Empfehle uns gerne weiter!

Super Beratung, mega schnell geplant. Nur empfehlenswert 😇
17.11.2020Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Vielen lieben Dank für die so positive Bewertung, das motiviert uns sehr!
Dein Epro 360 Team
Ein sehr guter und Ehrlicher Prozess. Keine versteckten Kosten man sieht alles schwarz auf weiß und kann dann auf dieser Grundlage ehrlich beurteilen. Nettes Team das realistisch die Chancen einschätzt.
12.11.2020Anonym
Epro 360 LLC Kommentar von Epro 360 LLC:
Vielen lieben Dank für deine so positiven Worte! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und dass sich unsere Arbeit auszahlt!
Empfehle uns gerne weiter!
Alles Gute!

05.08.2020

16.03.2021

Ihre Nachricht an Epro 360 LLC

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Epro 360 LLC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden