Immobilien- und Investmentberatung

Das sind wir
Ein erfahrenes Immobilienteam. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf Angermund und hier agieren wir auch. Die Geschäftsräume liegen direkt in der Angermunder Straße, die Haupteinkaufstraße von Angermund.
Wir sehen uns nicht nur...

Angermunderstrasse 21
40489 Düsseldorf

Ihab Amer

Handlungsempfehlungen

Kontrolle

Qualitätssicherung

ERA Amer & Partner half uns in exzellenter Weise beim Kauf eines Hauses in Ägypten, El Gouna. Von der Auswahlt der (damals noch zu bauenden) Immobilie, über dien Vertragsabschluss, die Kommunikation mit dem Bauträger bis zur Übernahme war Herr Amer ein immer kompetenter, erfahrener und hilfsbereiter Partner. Wir fühlen uns bei Ihm immer in guten Händen und gut vertreten. (Was gerade bei den Unwägbarkeiten eines Hauskaufs im Nicht-EU Ausland sehr wichtig ist). Jetzt steht das Haus und ist fertig, ohne einen einzigen nennenswerten Mangel, und sogar noch weit vor dem vertraglichen Fertigstellungstermin. Vielen Dank Herr Amer, vielen Dank ERA Immobilien.
01.02.2024Rainer
Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt. Eine gute Anlaufstelle für die Suche nach Immobilien.
19.05.2022Calandro
Zufriedenstellend
Ich habe nach einem Besichtigungstermin einer ETW in Düsseldorf,mich beim Chef persönlich ,per SMS, bedankt und um weitere Angebote gebeten,doch gar nichts mehr von ihm gehört.
Das fand ich nicht sehr professionell.Ich bin trotzdem.noch an Angeboten iinteressiert.
Es grüsst Sie

Claudia Heuking-Dietz
06.03.2022Frau Heuking
ERA Amer & Partner Kommentar von ERA Amer & Partner:
Ich danke Ihnen für Ihre Bewrerung.
Sie haben Recht, dass wir Ihnen keine Alternative anbieten konnten. Wir haben jedoch Ihre Anforderungen in unser System eingegeben und leider war keine passende Wohnung verfügbar. Wir werden Ihnen einige Investitionsmöglichkeiten zukommen lassen, die eine Alternative sein könnten.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet habe. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
22.02.2022Herr Artanlar
Herr Jubke, war jederzeit zu erreichen und sehr kompetent.
Vielen Dank hierfür.
10.02.2022Matuschak
Wir sind mit der Vermittlungsleistung von Herr Amer sehr zufrieden.
Durch Ihn haben wir unser neues zu Hause gefunden.
Er hat uns auch kreative Impulse bei der Umsetzung gegeben für die wir sehr dankbar sind.
Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben!
29.05.2021Familie Lueg
It was really important for me to have an english speaking agent who would be able to do all the complex german tasks that come along with selling a house. Ihab was an absolute joy to work with. Thank you so much!
01.03.2021Gindera
ERA Amer & Partner Kommentar von ERA Amer & Partner:
Thank you very much for your trust and cooperation. Wish you good luck for the next move.
Die Suche nach einer Immobilie mit kleinem Budget in Düsseldorf ist wie eine Reise zum Mond mit einem Flugzeug. Dank ERA Amer & Partner konnten wir unseren Traum verwirklichen.
Danke.
28.02.2021Sami
Herr Amer hat uns sehr gut beraten! Er hat uns nicht nur passende Häuser rausgesucht, sondern hat sich auch die Zeit genommen, uns finanziell zu beraten. Außerdem hat er uns die benötigten Schritte zum Häuserkauf super erklärt, so konnten wir eine gut durchdachte Entscheidung für unser neues Zuhause treffen. Toller rundum Service, kann ich nur weiterempfehlen!
13.02.2021Anonym
ERA Amer & Partner Kommentar von ERA Amer & Partner:
Trotz der anspruchsvollen Aufgabe, die beste Immobilie innerhalb eines begrenzten Budgets zu finden.
Unser Erfolg war vor allem Ihrer Flexibilität und Kompromissbereitschaft zu verdanken.
Era Amer und Partner hat gezielte Fragen gestellt und Optionen mir angeboten die ich nicht kannte und somit mir eine Wohnung ermöglicht wo ich gerne und lange wohnen möchte. Ich empfehle diese Beratung auf jeden Fall weiter.
07.02.2021Maria
ERA Amer & Partner Kommentar von ERA Amer & Partner:
Wir legen Wert auf unsere Kunden, deshalb hat unsere Beratungsleistung einen hohen Stellenwert. Wir sind wirklich glücklich, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Alles Gute für die Zukunft.
Wir empfehlen Herrn Amer für seine Kompetenz und den schnellen, professionellen Service, den er geboten hat. Wir haben uns auf sein Netzwerk verlassen, um zusätzlichen Service rund um die Immobilie zu bekommen. Wir bedanken uns für die perfekte After-Sales-Betreuung.
07.02.2021Anonym
ERA Amer & Partner Kommentar von ERA Amer & Partner:
Wir schätzen Ihre Kommentare.
Wir wünschen Ihnen viel Glück für das neue Lebensabschnitt.
16.05.2023Anonym
28.05.2021Anonym
Gut
28.02.2021Müller
ERA Amer & Partner Kommentar von ERA Amer & Partner:
Ich schätze Ihre Bewertung sehr, ich bin mehr als glücklich, Ihnen zu helfen, Ihr Traumhaus zu finden. Ich wünsche Ihnen Glück und tolle Momente in Ihrem neuen Zuhause.

23.04.2023
Gut
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.05.2023

Ihre Nachricht an ERA Amer & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERA Amer & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden