Immobilienmaklerin, ERA Gutachterin für Immobilienbewertung

Sie möchten sicher und sorglos verkaufen, verrenten oder vermieten?
ERA Heidi Buttgereit ist Ihre Immobilienexpertin für den Verkauf von Häusern und Eigentumswohnungen in den Berliner Stadtteilen Friedrichshain, Hellersdorf, Kreuzberg, Marzahn,...

Pettenkoferstrasse 40

Heidi Buttgereit

Persönliches Auftreten

Wir bedanken herzlich unsere liebe Frau Buttgereit für perfekte Arbeit.
11.01.2023S.
Sehr geehrte Frau Buttgereit, ich bedanke mich herzlich für die schönen Wünsche und für unsere gelungene Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und erfolgreiche Geschäfte.
16.09.2022G.
Gut
Frau Buttgereit hat uns beim Verkauf unserer Wohnung in Berlin Prenzlauer Berg sehr unterstützt.
Wir wohnen in Fürstenberg, so konnten wir nicht so flexibel die Termine wahrnehmen.
01.02.2022Regina K.
Haben bereits vor 11 Jahren eine Wohnung über Frau Buttgereit gekauft. Da wir damals sehr zufrieden waren haben wir ihre fachmännische Hilfe wieder in Anspruch genommen um genau diese Wohnung wieder zu verkaufen....und wir wurden nicht enttäuscht.
13.12.2021W.
Wir danken Frau Buttgereit für die konstruktiven Vorschläge und die erfolgreiche Vermittlung der Immobilie.
07.11.2021Jörg K.
Wohnungsräumung, ihre Dienstleistung hat uns viel Zeit erspart.
Wir konnten uns auf alles gut verlassen.
22.10.2021M.
Sehr kompetent und sachkundig .Die nachhaltige Vermietung einer Gewerbeimmobilie erfordert viele Detailkenntnisse und hier war ich bei Frau Buttgereit sehr gut aufgehoben .Wirklich zum Weiterempfehlen.
05.02.2021H.
ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm. Kommentar von ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zusammenarbeit.
Durch Ihre schnellen Reaktionen auf meine Anfragen, konnten wir einen solventen Bewerber finden.
Mir ist es sehr schwer gefallen, mein Haus nach langer Krankheit verkaufen zu müssen. Frau Buttgereit hat mich dabei sehr unterstützt. Meine Kaufpreisvorstellungen wurden erzielt.
30.01.2021Anonym
Fr H, hat mir beim Verkauft eines Grundstückes geholfen,. Sie war außerordentlich kompetent, zuverlässig und mir eine große Unterstützung. Ich konnte ihr voll vertrauen.
17.12.2020M. S.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie sich 100 % auf mich eingelassen haben.
Mir wurde beim Verkauf eines Grundstücks geholfen. Sie war außer ordentlich kompetent, zuverlässig und eine große Unterstützung. Ich konnte ihr voll vertrauen.
17.12.2020Margot S.
Ich habe Frau Buttgereit beim Kauf der Wohnung kennengelernt. Sie trat sehr professionell auf. Bei der Suche nach einem Mieter war sie mir behilflich.
09.11.2020Anonym
Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal recht herzlich für die reibungslose Abwicklung der gesamten Aktion bedanken.
03.08.2020G.
Dieses Maklerbüro kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Frau Buttgereit hat für uns eine Wohnung verkauft, zusammen mit Mieter. Diese Dienstleistung war kompetent, flexibel, freundlich und zuverlässig.
15.07.2020Ralf K.
Stets ehr kompetente Beratung und Unterstützung bei der Suche eines neuen Mieters. Auch über die eigentliche Tätigkeiten einer Maklerin hinaus, immer ist Frau Buttgereit da. Vielen Dank und Grüße aus Hamburg.
07.03.2019Anonym
Frau Buttgereit machte immer einen kompetenten Eindruck, agierte umsichtig und reagierte zügig. Besonders wichtig war für uns, dass sie die komplizierten und dem Laien durchaus nicht geläufigen Schritte erklären und anleiten konnte. Dafür sind wir sehr dankbar.
17.12.2018Martina B.
Bei der Neuvermietung einer Eigentumswohnung lief alles 100% zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Buttgereit und ihr Team haben sich sehr professionell und freundlich von A bis Z um alles gekümmert. Besser geht es nicht!
22.06.2017Matthias S.
Die persönliche Erreichbarkeit war immer gegeben, sowie die sehr schnelle Abwicklung unseres Anliegen
hat uns beeindruckt. Herzlichen Dank nochmals. Immer wieder.
12.01.2017Ramona V.
Vielen Dank für Ihre kompetente und professionelle Unterstützung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung.
Ihre Unterstützung war von der Akquise bis hin zur notariellen Beurkundung exzellent. Keine unserer Fragen war zu viel. Sie waren jederzeit erreichbar, sehr zuverlässig und konnten all unsere Fragen kompetent beantworten. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank!
11.01.2017Alexandra G.
03.02.2022Frau S.
25.09.2021Anonym

11.10.2023

30.04.2023
71 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.11.2023

Ihre Nachricht an ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERA Heidi Buttgereit Immobilien Makler & Service e.Kfm. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden