Bewertung, Verkauf, Vermietung, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

Gut
Immobilienverkauf sicher & sorglos?
Wir sind Ihre ERste Adresse für den Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Gründstücksverkauf in Sonsbeck, Xanten in der Region Niederrhein.
Als professioneller Immobilienexpertin mit lokalem Fachwissen am...

Breslauer Straße 9
47665 Sonsbeck

Sabrina Sluka

War alles super. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wurden perfekt beraten.
11.08.2021Anonym
Frau Sabrina Sluka ist eine sehr kompetente und freundliche Maklerin. Sie war jederzeit erreichbar.
Danke danke, wir freuen uns auf das haus.

Liebe Grüsse,

Fam Bilalic
30.06.2021Anonym
Hervorragende Beratung, sehr gute Markteinschätzung, tolle Begleitung während der gesamten Kauf- und Verkaufsphase und sogar noch nach den Notarterminen. Frau Sluka ist nicht nur äußerst kompetent, sondern immer freundlich und sehr hilfsbereit.
24.06.2021Anonym
Sehr nette Atmosphäre bei der Besichtigung. Es blieben keine Fragen ungeklärt. Guter Kontakt per Telefon und Mail.
06.05.2019Anonym
Frau Sluka ist sehr auf meine Situation eingegangen, zeigte Verständnis und Hilfsbereitschaft.
Definitiv empfehlenswert
29.04.2019Anonym
Sehr schöne Ideen und Umsetzungen. Vorbildliche Kommunikation. Ich würde Fr. Sluka jederzeit weiterempfehlen.
Hier wird noch mit Herzblut und Einsatz gearbeitet.
Vielen Dank !
04.02.2019Anonym
Die Beratung war hilfreich, verständlich und transparent. Es gab immer einen persönlichen Ansprechpartner. Die Abwicklung war professionell und im Ergebnis sehr zufriedenstellend.
02.02.2019Anonym
schnelle Beantwortung von Fragen
01.02.2019Anonym
Alles perfekt!
Danke
31.01.2019Anonym
Frau Sluka hat einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck hinterlassen. Sie hat meine Immobilie besichtigt, mir innerhalb weniger Tage eine Immobilien-Kurzbewertung erstellt und mir diese anschaulich erläutert. Sollte ich mich für den Verkauf meiner Immobilie entscheiden, kann ich mir durchaus vorstellen, den Verkauf in Frau Slukas Hände zu geben!
20.10.2018Anonym
Die Präsenz, Kompetenz, Empathie von Frau Sluka hat den Bewertungsprozess leicht gemacht und zu einem detaillierten, begründeten Bewertungsprofil geführt. Unser Eindruck ist geprägt von einem offenen und vertrauensvollen Umgang.
18.10.2018Anonym
Sehr nette Beratung und Kommunikation
15.10.2018Anonym
Frau Sluka ist freundlich und zurückhaltend und vermittelt den Eindruck, das Beste für den Kunden zu ermitteln. Ich habe mich sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Herzlichen Dank! Zu gegebener Zeit melde ich mich wieder.
05.09.2018Anonym
Super Betreuung! Schnelle Abwicklung! Sehr kompetente Beratung!
09.04.2018Anonym
Frau Sluka ist eine sehr nette Maklerin, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie ist sehr zu empfehlen.
29.12.2017Anonym
Gut
Frau Sluka war stets freundlich und hilfsbereit.
17.10.2017Anonym
Sehr kompetente und zuverlässige Maklerin.

Hoffe auf mehr Geschäfte mit Ihnen.
04.08.2017Anonym
Ich fand Frau Sluka sehr freundlich, offen und persönlich. Man hat sich sofort gerne mit ihr unterhalten.
24.06.2017Anonym
Wir waren mit der Leistung von Frau Sluka sehr zufrieden, was auch von unseren neuen Mietern voll bestätigt wurde. Frau Sluka ist eine ruhige ausgeglichene Person, und das macht sich auch bei der von Ihr vorgenmmen Auswahl der Personen bemerkbar. Fam. Richarz
20.06.2017Anonym
Wenn Sie Immobilien Sluka ausgewählt haben, haben Sie eine gute Wahl getroffen.
Frau Sluka versucht das Unmögliche möglich zu machen.
Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Interessenten voll und ganz ein.
Frau Sluka ist immer present und erreichbar.
Wir waren mit Frau Sluka sehr zufrieden
11.06.2017Anonym

05.09.2018
3 Bewertungen auf houzz

18.03.2021

04.08.2021
Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2019

Ihre Nachricht an ERA Immobilien Sluka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERA Immobilien Sluka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden