Immobilienmakler

ERA Immobilienkonzepte
ERA – Electronic Realty Associates® wurde 1972 in den USA mit der Idee gegründet, lokale Marktkompetenz mit modernen Verkaufstechniken zu verbinden, um die Ergebnisse zu liefern, die Käufer und Verkäufer heute für einen erfolgreichen Verkauf Ihrer...

Harkenblecker Str. 60
30880 Laatzen

Florian Kreipe

Samstag 09:00-15:00
Sehr gute zielführende Beratung!
Kann ich weiterempfehlen!
13.10.2020Markus Wehling
Mit Herrn Kreipe von ERA habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Immobilienangebote werden professionell, schnell und unkompliziert aufbereitet. Zudem ist Herr Kreipe immer erreichbar und auf sein Wort ist stets Verlass. In Summe absolut zu empfehlen.
13.10.2020Anonym
Top Service
Top Betreuung
13.10.2020Anonym
Ein klasse Rundumservice!
12.10.2020Anonym
Wir waren von vorne bis hinten sehr zufrieden und würden jederzeit wieder eine Immobilie über ERA erwerben! Herr Kreipe hat uns sehr professionell und sympathisch beraten!
12.10.2020Anonym
Wir haben Herrn Kreipe über die Empfehlung eines guten Freundes kennengelernt. Herr Kreipe hat sich viel Zeit genommen um unsere Wünsche aufzugreifen. Es hat uns gezielt ausschließlich Objekte gezeigt, sie genau unsere Kriterien erfüllen. Überraschend schnell konnten wir unser Eigenheim realisieren. Nachdem wir uns für ein tolles Reihenendhaus entschieden hatten, sorgte Herr Kreipe für einen reibungslosen Ablauf. Zuverlässig wurde uns jede Unterlage zugearbeitet. Bei allen Gesprächen mit dem Voreigentümer war Herr Kreipe als Vertrauensperson anwesend und hat uns kompetent vertreten.
Daumen hoch...👍
Es gibt doch noch klasse Dienstleistung in Deutschland
12.10.2020O. Schärf

Ihre Nachricht an ERA Immobilienkonzepte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden