Bewertung, Verkauf, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

Ihre ERste Adresse, wenn Sie in Berlin und Umland eine Eigentumswohnung oder ein Haus sicher und sorglos verkaufen möchten oder auf der Suche nach Wohneigentum oder einer Kapitalanlage sind.
Wir sind außerdem Spezialisten auf dem Gebiet der...

Hermsdorfer Damm 96

Andreas Richter

Das kompetente Team, vertreten von Herrn Richter und Frau Keith, hat uns von der Kontaktaufnahme bis zum Verkauf der Immobilie stets korrekt, freundlich und vertrauensvoll begleitet. Auch unter erschwerten Bedingungen, wie ein wochenlanger Auslandsaufenthalt unsererseits, hat die Zusammenarbeit nicht gestört. Wir sind zufrieden und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Brigitte Jedlin
Dr. Uwe Krist
18.09.2023Brigitte.jedlin@gmx.de
Ich kann RIMO-Immobilien und Herrn Richter mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und engagiert. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt - vielen Dank!
30.08.2023Anonym
Es war eine insgesamt sehr gute, wenn auch nicht ganz billige Erfahrung, aber es hat sich letztlich ausgezahlt in einem schwierigen Markt mit einem kompetenten Partner zusammenzuarbeiten.
03.02.2023Anonym
Sehr kompetente und zugewandt Beratung während der ersten Beratung, der aktiven Vermarktung und der Begleitung der Besichtigungen. Während der Verkaufsabwicklung auch immer ein offenes Ohr für unsere Fragen!
RIMO können wir voll und ganz empfehlen!
17.01.2023Anonym
Herr Richter und das ganze Team sind sehr freundlich und entgegenkommend, waren irgendwie immer erreichbar und absolut zuverlässig. Sie haben es auch geschafft, alle Unterlagen zum Objekt zu besorgen, die in Berlin vielleicht weniger üblich sind, die aber unsere finanzierende Münchner Bank verlangt hat. Die Kaufabwicklung unserer Berliner Wohnung hat mit Herrn Richter wunderbar geklappt. Danke 😊
06.09.2022MRL
Die wirklich nette,unkomplizierte und kompetente Art von Frau Keith und Herrn Richter hat die Abwicklung sehr einfach gemacht, auch wenn man nichts von Immobilien versteht. Jede noch so dumme Frage wurde freundlich und geduldig beantwortet. Wir hatten keine Arbeit und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
30.08.2022Anonym
Einfach zu erreichen (telefonisch und per E-Mail), sehr professionell und ehrlich. Wir sind sehr zufrieden.
30.08.2022Marta Martinez
Sehr geehrte Herr Richter!
Wir möchten uns herzlich bedanken für den Verkauf unserer Eigentumswohnung auf Rentenbasis. Durch den Makler wurden wir mit allen Informationen, welche zur Entscheidung notwendig waren, umfassend informiert. Herr Richter hat die Details in einer verständlichen Sprache rüber gebracht, sodass keine Fragen offen und unbeantwortet blieben.
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und würden ERA RIMO Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für alles.
Wolfgang u. Gretel B.
19.06.2022Anonym
Kompetente, freundlich, solide, zuverlässig und während des gesamten Verkaufprozesses ansprechbar.
Vielen Dank!
Kerstin und Jochen Beuchel
14.06.2022nein
Sehr kompetente persönliche Beratung und ein perfekter Service vom ganzen Team !
20.05.2022D.F.
Ehrliche, offene Kommunikation, im Interesse des Kunden agierend, sehr gerne wieder
25.01.2022Ziegner
Herr Richter und Frau Keith standen während des Ankaufsprozesses unserer Immobilie zu jeder Zeit zur Verfügung. Alle Unterlagen wurden uns super strukturiert zugearbeitet und Herr Richter fuhr auf Nachfrage der Bank für uns extra nochmal ins Bauaktenarchiv damit wir unserer Bank alle notwendigen Auskünfte geben konnten. Die gesamte Abwicklung unseres Kaufs der Eigentumswohnung war sehr strukturiert und professionell, vielen Dank!
21.09.2021Eichstädt
Verständnis für individuelle Probleme, Geduld, Zuverlässigkeit.
21.09.2021Frau Ohme Und Herr Bohl
Herr Andreas Richter ist der Makler den man wirklich für Korrekt und Kompetent bezeichnen kann und das mit gutem gewissen !
12.09.2021Mustafa Kepenek
Kompetente Beratung und zügige Beantwortung meiner Anfragen, bzw. Bearbeitung meiner Anliegen.
18.08.2021Giese
Herr Richter und seine Kollegin verdienen definitiv einen Preis für das freundlichste und kundenorientierteste Unternehmen auf dem Markt. Dies gilt laut Aussage unserer Vorbesitzer und eben unserer Erfahrung für beide Seiten, also Käufer und Verkäufer. Wenn ich unser Haus eines Tages verkaufen muss, werde ich es über Herrn Richter organisieren lassen.
02.07.2021Herder
Die Firma Richter Immo-Trade war 100% zuverlässing und Korrekt. Beratund und Service stimmten
voll und ganz mit unseren Erwartungen überein.
25.06.2021Gölitz Sehr Geehrter Herr Gölitz
Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf alles bestens gelaufen! Vorzügliche Beratung, keine leeren Versprechungen, alles sehr seriös!
Vielen Dank an das gesamte Team!
25.06.2021Eschler
Herr Richter ist ein sehr freundlicher und geduldiger Makler und nicht aufdringlich ( er drängt sich in keinem Fall auf um unbedingt zu verkaufen ). Er geht auf jeden Wunsch seiner Kunden ein und ist in allen Belangen behilflich.
08.05.2021Stognief
Ich war mit der Betreuung während und der Durchführung des Verkaufs sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut betreut.
23.02.2021Appelmann Monika
2 Bewertungen auf immowelt.de

02.06.2017

26.04.2023

Ihre Nachricht an ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden