Coaching & Karriere

erango GmbH
Seit 2010 unterstützen wir Privatpersonen und Unternehmen in ganz Deutschland erfolgreich bei ihrer persönlichen und professionellen Zukunft. Unsere Vision ist es, den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, um flexible und passgenaue...

Erzbergerstraße 10
78224 Singen

Victoria Dressel

Bewertung vom 01.03.2024

Es war eine Mega Erfahrung für mich, wie man mit dem physischen und energetischen Körper arbeiten kann. Alte gegen neue Glaubenssätze programmiert.
Die zusammen Arbeit mit Franziska Rief war echt sehr positiv und liebevoll Entspannend.
Franziska hat mir sehr geholfen meine Jahrelange Allergie loswerden. Am nächsten Tag hatte ich keine trockenen und juckenden Augen mehr. Nur ab und zu mal niesen.
Ich bin sooo dankbar, Franziska du hast mein Leben wirklich verändert.
Ich werde an der Ausbildung von " TOUCH FOR HEALTH " bei Franziska Rief teilnehmen.
Da es sehr interessant und spannend ist, wie der Körper und das Bewusstsein zusammen arbeiten.
Ich bin froh mich für erango entschieden zu haben.
Liebe Grüße Manuela
01.03.2024Anonym
Es wurde viel Mitarbeit abverlangt und ich musste mich auch sehr mit mir auseinandersetzen. Diese Art von Arbeit und Unterstützung hat mich gefordert, aber auch methodisch und in Persönlichkeit weitergeholfen. Danke dafür.
25.01.2024Anonym
Erango ist wettbewerbsfähig, sie reagieren schnell, was ihr Interesse an dem, was sie tun, zeigt. Ich hatte Irina Krüger als Trainerin, die ich als super Trainerin empfehlen kann.
13.12.2023Anonym
Ich habe 3 Monate das Life Coaching von Alexandra Wäldin in Halle/Saale in Anspruch genommen. Wir haben alle "Hoch's" und "Tief's" in meinem Leben besprochen. Ich kenne mich und meine Werte jetzt viel besser, weiß sie zu lieben und zu schätzen. Ich bin wieder optimistisch und verfolge alte und neue Ziele. Danke
30.11.2023Anonym
Einfach SUPER. Freundlich, offen, schnell, kompetent, hilfreich.
Bei mir stimmte einfach alles.
Superleistung.
25.08.2023Anonym
Herr Bertram war ein super Coach, ich konnte mit ihm sehr viel lernen und bin sehr glücklich, dass ich ihn getroffen habe.
11.08.2023Anonym
Schnelle und kompetente administrative Bearbeitung
Coach hat extrem gute Kenntnisse und Methoden genutzt. Jedes Treffen brachte einen Schritt weiter. Hohe Qualität und Kompetenz.
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen!
28.07.2023Anonym
Es war sehr hilfreich für mich und die zusammen Arbeit war sehr gut und Fachliche Information für das Berufsleben.
23.07.2023Anonym
Meine Beraterin Frau Temme hat mich super begleitet und beraten. Sehr sympathisch und kompetent. !ch bin jetzt optimal gerüstet für meine bevorstehende Selbstständigkeit.
02.06.2023Anonym
Es war eine sehr tolle Erfahrung die ich bei erango machen durfte. Die ganzen Gespräche angesprochenen Themen und Durchführungen haben mir mehr Motivation für die Zukunft gegeben.
21.04.2023Anonym
Sehr wertschätzende und einfühlsame Beratung und Unterstützung in einer schwierigen Lebensphase, mir geht's jetzt besser -:)
18.03.2023Anonym
Das Beste was mir passieren hätte können. Danke!
Danke an Frau Rummel für die so wertvolle Begleitung und das herausragende Engagement.
Mir hat es sehr viel gebracht.
In großer Dankbarkeit.
26.02.2023Anonym
Ich habe ein Einzelcouch bei Andrea Temme gehabt.
Andrea hat mich tatkräftig unterstützt. ▪ Gründerpersönlichkeit
▪ Businessplan ▪ Tragfähigkeitsanalyse ▪ Stärken und Schwächen; Chancen und Risiken ▪ Marketing, Kundengewinnung und Standortfragen ▪ Netzwerke, Internet▪ Aufbau von Strategien für das Unternehmen. Ich kann Andrea und das ganze Erango Team von Victoria Dressel nur weiterempfehlen und werde sicherlich noch einige Coaching in Anspruch nehmen.
08.02.2023Anonym
Sehr angenehme und sympathische Coaching-Atmosphäre. Ich habe mich zu jeder Zeit wertgeschätzt gefühlt, was sicherlich auch an Christiane Temme als Coach lag. Auf meine persönlichen Themen wurde jederzeit und vor allem flexibel eingegangen. Ich konnte eine klare Vision entwickeln, wohin meine Reise nun gehen wird. Christiane hat mir schöne Bilder und Anker mitgegeben, die mich immer an mein Ziel erinnern werden. Die Unterstützung durch das erango-Backoffice war immer erstklassig und zuverlässig. Ich kann erango und Christiane uneingeschränkt empfehlen.
08.02.2023Anonym
Ich war mit allem zufrieden habe sehr gute Erfahrungen gemacht kann ich nur weiter empfehlen.

Viele grüße
A. Scheibmair
29.11.2022Anonym
Ich bin dankbar bei Erango teilgenommen haben zu dürfen. Es hat mich persönlich gestärkt und hat mir geholfen meine Situation von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Heute kann ich sagen, dass durch Erango ich neue Wege sehe und auch den Mut habe diese zu gehen. Ich würde Erango jedem weiterempfehlen.
24.11.2022Anonym
Gut
Ich hatte einen sehr guten Coach, der auf meine Bedürfnisse individuell eingegangen ist.
27.09.2022Anonym
Die Mitarbeitenden von erango begleiten vom ersten Moment an individuell, mitdenkend und mitfühlend. Das Gefühl, ein Stück an die Hand genommen zu werden, erleichtert es, neue Wege zu gehen. Gemeinsam mit dem Coach entstehen neue Perspektiven und auch neue Handlungsoptionen. Die Begleitung erzeugt Motivation und Zuversicht, um sich im Berufsleben wieder engagiert einsetzen zu wollen.
30.07.2022Anonym
Toller Service, gute und professionelle Mitarbeiter
25.07.2022Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit Victoria und Ihrer Truppe war erfrischend, überraschend und am Ende sehr sehr einleuchtend, aufbauend und fundiert analysiert. Ich war sehr überrascht über Ihre ungemeine Fähigkeit, Menschen zu sehen und zu lesen und genau da unterstützen zu können, wo es benötigt wird.
Ich kann durchweg nur ein positives Gefühl mit Erango verbinden und bin froh die Möglichkeit zu bekommen mit euch arbeiten zu dürfen :) Großes LOB !!

LG Babette Opalla
25.07.2022Anonym

22.01.2024

20.11.2022

Ihre Nachricht an erango GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu erango GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden