Wir machen Ihren Erbanteil zu Geld

ErbTeilung GmbH
ERB|TEILUNG bietet abschließende Lösungen an, um Erbengemeinschaften sicher zu verlassen oder aufzulösen. Der Erbanteil wird dabei effizient in liquides Geld umgewandelt. Unsere Kunden können wählen, ob ihnen eine schnelle Umwandlung oder ein...

Rathausplatz 15
82362 Weilheim

Manfred Gabler

Bewertung vom 09.10.2023

Handlungsempfehlungen

Kommunikation

Problemverständnis

Auf meine Anfrage wurde schnell und mit einem sehr ausführlichen Gespräch reagiert. Es kam zu mehren immer freundlichen Telefongesprächenchen. Ich wurde von Herrn Gabler sehr gut beraten. Auch wenn meine Angelegenheit letztlich innerhalb der Erbengemeinschaft gelöst werden könnte, würde ich Herrn Gabler uneingeschränkt weiter empfehlen. Die telefonischen Beratungen waren kostenlos.
09.10.2023Anonym
Professionell.
25.04.2023Anonym
Herr Gabler und sein Team arbeiten schnell und zügig und bieten auch bei nicht erfolgtem Abschluß gute
kostenfreie Beratung an. Sehr zuempfehlen.
Vielen Dank nochmal für ihre Arbeit Herr Gabler
26.03.2023Zufriedener N.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und es war ein gutes Gefühl, diese Profis im Rūcken zu haben!
Kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kontaktieren!
10.01.2023Anonym
Ich habe in diesem Unternehmen freundliche und kompetente Mitarbeiter kennengelernt, die mich mit großem Engagement und Einsatz beraten haben. Alle waren bemüht, dass Passende für mich zu finden. Ich würde das Unternehmen ERBTEILUNG jederzeit weiterempfehlen.
05.02.2022Anonym
I am impressed with Mr. Gabler and his Team. I have never expected a professional consultation, for free, by phone call and than in addition in writing. He and his Team have been very pleasant during all our conversations. I had contacted in the past several Lawyer , which those had no solution and charged me on top of it. Through the expertise of Mr. Gabler we have come to a more than satisfactory solution of my inherit. I can recommend Mr. Gabler's office to anyone seeking help with any inherit they are approached with. Thank you!
02.02.2022U.
Unsere Anfrage wurde sehr schnell und freundlich beantwortet.
11.11.2021Anonym
Sehr kompetenter freundlicher Kontakt. Schnelle Rückmeldung. Alles bestens.
12.10.2021Daniel S.
Es kam ein schneller und netter Kontakt zustande. Auch wenn die Immobilie nicht in Frage kam, hat Erbteilung uns im nach hinein mit anderen Kontakten weiter geholfen und das alles Kostenlos. Sehr zum Empfehlen und daher verdiente 5 Sterne
30.09.2021Vanessa A.
Insbesondere war der persönliche Telefonkontakt sehr hilfreich.
06.07.2021Matthias K.
Sehr gute Erfahrungen gemacht,kompotente Beratung.Desweiteren auch Hilfe bei nicht zustandekommen
einer Geschäftsbeziehung.Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
08.06.2021Hans-Uwe W.
Sehr Kompetenz und freundliche Beratung kann ich Uningrschränkt empfehlen
29.04.2021Anonym
Durch eine telefonische Beratung öffneten sich neue Lösungswege, die ich zunächst mit meinem Rechtsanwalt für Erbrecht angegangen bin. Und es läuft jetzt langsam in eine gute Einigikeit unter den Erben. Schauen wir mal, ob es erfolgreich ausgeht, ansonsten hole ich mir den nächsten Rat und/oder sogar die Hilfe hier. Vielen Dank erst einmal, fur den telefonischen Rst.
19.03.2021Anonym
Herr Gabler hat umgehend auf meine telefonische Anfrage reagiert. In einem längeren Telefonat wurde die Situation erörtert und Empfhelungen ausgesprochen. Diese habe ich umgesetzt, so konnte auf sachlicher Ebene ein Austausch mit den anderen Erben erfolgen.Durch kontinuierliche, aber nicht aufdringende Rückfragen hatte ich das Gefühl verstanden zu werden. Positiv aufgefallen ist, dass Konsequenzen anschlaulich dargestellt, das Für und Wider nachvollziehbar besprochen wurde. Auch die Gesichtspunkte der Gegenpartei bei der Abschlussbesprechung mit eingeflossen sind, obwohl diese nicht zu 100% meine waren. Dies machte es mir allerdings deutlich, dass Herr Gabler versucht hat, für mich das Beste aus der Situation herauszuarbeiten und nicht ein finazielles Interesse an der Beratung zugrunde lag. Diese war nämlich kostenlos.
13.03.2021Michaela S.
Ich habe eine Erstberatung in Anspruch genommen. Die Beratung fand sehr zeitnah nach meiner Kontaktaufnahme statt und war sehr detailliert und situationsbezogen.
Ich war sehr zufrieden und gebe
5 Sterne.
Besten Dank
09.03.2021Anonym
Sehr freundlicher und seriös. Die Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet. Sehr zu empfehlen!
04.03.2021Anonym
Gut
Sehr umfangreiche Vorabinformation. Die Leistungen von Erbteilung wurden nicht komplett in Anspruch genommen, da eine interne Einigung erzielt werden konnte. Die bis dahin erfolgten Kontakte waren aber professionell, kompetent, empathisch und somit insgesamt sehr wertvoll.

Vielen Dank dafür!
04.03.2021Anonym
Gut
Da es noch nicht zu einer Erbteilung gekommen ist, können bestimmte Aspekte bloß allgemein beurteilt werden.
18.02.2021Anonym
Mit der guten Kommunikation und online sowie wie am Telefon.Gute Erreichbarkeit bei Fragen.
08.02.2021Anonym
Die Telefonsiche Beratung war sehr hilfreich, weil viele fachliche Fragen komptent beantwortet wurden und sehr viel Zeit iinvestiert wurde. Vielen Dank, ich konnte eine gute Lösung für meine individuelle Situation finden.
01.02.2021Anonym

21.03.2024

Ihre Nachricht an ErbTeilung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ErbTeilung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden