Bestbewerteter Online Trading & Investing Coach (lt. Handelsblatt, Focus, FAZ)

Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books Der Vermögensbaum
INX InvestingExperts GmbH: Institut für privaten Vermögensaufbau. Deutschlands größte Online-Community. Nehmen Sie die Verantwortung für Ihr Vermögen in die eigenen Hände. Cheftrainer Otis Klöber unterstützt Sie beim Thema Vermögensaufbau. Online Seminare und Schulungen zu den Themen: Aktien-Trading, Investing, Immobilien, Steueroptimierung.

INX InvestingExperts GmbH

Bewertung vom 13.12.2023

Handlungsempfehlungen

Das Krypto Webinar von Otis Klöber war genial! Die INX Community hat tolle Unterstützung geboten und ich habe wertvolle Einblicke gewonnen. Empfehlenswert!
13.12.2023A.
Ich bin von der INX-Investing-Strategie total begeistert. Komplexe Inhalte, die mir bis dahin fremd waren, habe ich in kurzer Zeit verstanden, weil sie sehr transparent dargestellt sind und ausführlich kreativ erklärt werden. In der praktischen Umsetzung wird man von Anfang an und weiterhin eng begleitet, sodass es einfach nur Spaß macht, das eigene Geld zu verwalten und mit der Zeit gewinnbringend für sich selbst zu investieren. Mein größter Gewinn ist der andere, positive und auch neutrale Blick auf Geld und den Geldmarkt und was es bedeutet mit einem offenen und bereichernden Mindset sich reich zu fühlen bevor man es tatsächlich ist. Dazu trägt das ganze INX-Team von Otis Klöber bei. Geniales Konzept!
25.10.2023Andrea L.
Sehr guter Support: Trainer beantworten rund um die Uhr geduldig die Fragen - besonders angnehm für Anfänger. Sehr hohe Leistung an Coaching und Unterlagen.
21.07.2023Anonym
Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH gemacht. Die Community unterstützt wohlwollend und man erhält wertvolle Informationen. Besonders die INX Investing Masterclass mit Andreas und Paul gefallen mir sehr, da sie immer wieder auch aktuelle Themen tagesaktuell einbringen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei diesem wichtigen und sensiblen Thema!
24.06.2023Miriam R.
Sehr sympathisch, absolute Experten, sehr anschauliche Beispiele, Wiederholungen, Interaktion, Erklärungen mit sehr einprägsamen Erzählungen; knifflige Rätsel und immer wieder Aufzeigen der Grenzen!
Disziplinierung auf sehr sympathischem Wege!
19.11.2022A.
Habe tolle neue Erfahrung sammeln können, und finde die Ausbildung in der INX wirklich top. Ein tolles Team unterstützt, wo nötig ist. Würde die Ausbildung sofort wieder machen!
18.11.2022Anonym
Die Betreuung durch Otis und sein Team ist einfach sensationell. Tolles Team, das einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Top!
16.11.2022M.
Super Einstieg für ein langfristigen Vermögensaufbau!
16.11.2022Anonym
Fundiertes Wissen gepaart mit wertschätzender Kommunikation und sehr geduldigen ind verständnisvollen Coaches!👍 Hätte nie gedacht, dass ich als totaler Laie so gut in dieses Thema reinkommen würde und dabei auch noch viel Spaß haben würde.
Die Circles sind auch von unschätzbarem Wert, und es fühlt sich super an, nach so einer Ausbildung weiterhin voll eingebunden zu sein in die Gruppen und jederzeit Fragen beantwortet zu bekommen. Danke an Otis und das tolle INX Team!
16.11.2022C.
Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung ein Teil der INX Comunity zu sein!
Otis Klöber und sein gesamtes Team stehen den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.
Man bekommt alle Fragen super Zeitnah beantwortet.
Die Workshops sind sehr ausführlich und gut erklärt!
Die Teilnehmer bekommen alle Fragen beantwortet......solange,
bis das Thema verstanden wurde.
Es fühlt sich an, wie eine Familie!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Otis und das gesamte Team bedanken.
Weiter so! Ich würde Euch immer und jedezeit weiterempfehlen! Ihr seid spitze!
Herzliche Grüße Roya
30.09.2022Anonym
Ich hatte zunächst echte Komputerprobleme und Wissenslücken aber ich lerne hier nicht gleich in Panik zu verfallen und auszuprobieren. Ich lerne mehr Fähigkeiten zu entwickeln durchzuhalten. Ich lerne außerdem und in der Hauptsache Trades zu setzen und Charts zu analysieren. Einfach so viel Neues in nur einem Monat. Drüber bin ich stolz und ihoffe, dass sich meine Investition bezahlt macht.
28.09.2022S.
I like that workshops are complete and with excellent personalized attention.
15.08.2022Anonym
Gut
Es wird sehr viel Wert auf eine fundierte Ausbildung gelegt. Hier geht es nicht darum, schnell irgendwelche Werkzeuge blind anzuwenden oder Empfehlungen zu folgen, sondern um langfristig anwendbares Wissen zu generieren. Dazu noch die Unterstützung einer großen Gemeinschaft. Jeder soll am langen Ende eigenständig Investment- und Tradingentscheidungen treffen können.
27.07.2022R.
Ich finde die Community sehr menschlich, produktiv, unterstützend und hilfreich für mich als Anfängerin. Die Organisation klappt super und Fragen werden sehr gut und prompt beantwortet. Ich kann INX nur empfehlen. Weiter so. Ich freue mich Teil zu sein.
08.06.2022P.
Ich bin seit Tag 1 sehr positiv überrascht, wie hoch die Lernkurve nach jedem Coaching ist. Im wöchentlichen Coaching hat man die Möglichkeit direkte Fragen zu stellen und insider Know-How direkt von der Quelle zu erhalten.
Durch die Chats, welche gut sortiert sind, kann man jederzeit Fragen an ein Kompetentes Team stellen, welches gefühlt 24/7 erreichbar ist.
Durch die Community und die Kleingruppen, hat man immer Chatpartner zu allen Themen, falls Fragen auftauchen.
Ich würde mich noch mal hierfür entscheiden.
03.06.2022Miroslav P.
Ich genieße die Ausbildung bei der INX. Die Inhalte sind wertvoll und die Community eine große Hilfe und Motivation. Man muss zwar ein wenig Arbeit investieren, aber bereits nach wenigen Monaten merkt man, welche Fortschritte man gemacht hat.
30.05.2022Antje T.
Fundierte und ausgeklügelte Schulung, die man für´s Leben gut gebrauchen kann. Man wird sehr sorgsam betreut, bekommt eine funktionierende, freundliche Community, das Team kümmert sich gut um die Mitglieder, Fragen werden zeitnah beantwortet - ich gebe dieser Erfahrung vorbehaltlos 5 Sterne.
25.05.2022M.
Hallo, mein Name ist Susann und ich bin von den Märzies 2022 und jetzt in Phase 2 gewechselt. Seit über 20 Jahren war ich auf der Suche danach wie ich an der Börse Geld verdienen kann - da es mit normaler und in unserem Fall vorwiegend körperlicher Arbeit nur begrenzt möglich ist. Als auf Insta die Vermögensbaum-Werbung aufpoppte war ich sofort sehr interessiert aber auch mehr als skeptisch, bei so viel Spam, der unterwegs ist. Mit Ü50 ist mir sowieso die Online-Welt nach wie vor eher fremd und ich hatte auch große Bedenken, ob ich das ohne wirkliche PC-Kenntnisse überhaupt verstehen und umsetzen kann. Bisher bin ich ausnahmslos positiv überrascht worden, mit Hilfe der super Coaches, den sehr lehrreichen Workshops und den fabelhaften Telegramm-Gruppen klappt alles wunderbar und alles, was ich nicht weiß, wird immer sofort sehr hilfsbereit und auch geduldig erklärt. Herzlichen Dank an dieser Stelle, an alle! Ich versuche auch zu helfen und wenn es klappt, macht das auch richtig Spaß, wie das Linienzeichnen und Traden selbst auch 😄 Davor kam die Mindset-Schulung, unter der ich mir nicht viel vorstellen konnte und die wirklich alles in meinem Kopf und Bauch in Bewegung gesetzt hat. Nach 2 Monaten INX habe ich zusammen mit meinem Mann bereits (und dabei zum ersten Mal seit 24 Jahren) eine ganz neue Zukunft für uns geplant und kann es kaum erwarten, bis sie beginnt!
10.05.2022S.
Für mich ist ein sehr großer Mehrwert und Bereicherung der Nutzen der Schwarmintelligenz der großen Community, deren Mitglieder sehr wertschätzend und unterstützend agieren. Davor und dahinter steht das Team von INX, das diese Werte vorlebt und vermittelt und stets darauf achtet, dass alle Mitglieder, egal mit welchem Wissensstand sie in der Community landen, auf ihren gewünschten Wissensstand kommen.
28.04.2022Manuela D.
Ich fühle mich gut aufgehoben bei INX, sammle wertvolle Erfahrung und lerne viel Neues dazu. Ganz besonders finde ich die freundliche Community, die "Intelligenz der Masse" und die Hilfsbereitschaft sind deutliche Vorteile. Der Aufwand ist am Anfang etwas mehr, als erwartet, wird sich aber mit der Zeit reduzieren und auszahlen.
26.04.2022Anonym
30 Bewertungen auf bewertet.de

26.06.2023

18.04.2024
269 Bewertungen auf Trustpilot

18.04.2024

Ihre Nachricht an Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum"

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden