Life Coaching, Business Coaching, Persönliche Weiterentwicklung

Leben nach dem Urheber-Prinzip

Erfahre womit Du Dein "Glücklich SEIN" bisher blockiert hast!

Franz-Poppe-Str.11
26121 Olenburg

Kedo (Kerstin) Rittershofer

Bewertung vom 01.03.2023

Falls du wirklich Lust hast im Leben voran zu kommen, deine Ziele zu erreichen und den alten Ballast loszuwerden, dann solltest du unbedingt bei Kedo mitmachen. Kedo ist klasse, sehr kompetent, ruhig und super angenehm. Ich kenne schon so viele Menschen die sich von ihr coachen lassen. Sie ist die BESTE 😁🫶🏾
01.03.2023Sandra W.
Die Begegnung mit Kedo - egal in welchem Kontext, Seminar oder Coaching - ist sofort lebensverändernd. Wer sich auf die Methoden einlässt und bereit ist nach innen zu schauen wird bewusster, aktiver und glücklicher durch‘s Leben gehen. 100% Weiterempfehlung!
28.02.2023Anonym
Kedo trifft einfach ins Mark. Kedo ist authentisch, humorvoll, sehr direkt und emphatisch, eine gute Kombi, um sich mit ihrer Unterstützung selbst auf die Schliche zu kommen.
28.02.2023Anonym
Meiner Meinung nach ist das die beste Coachingausbildung, die am Markt ist. Kedo hat si viel Fachkompetenz, Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen, das ist nicht zu toppen.
27.02.2023Silke. S.
Glücklich Sein Seminar Top
Partnerschaft Seminar Top
Danach die Ausbildung zum Urheber Coach absolviert und mega zufrieden.
24.02.2023Anonym
Extrem hohe Coaching-Kompetenz durch Kedo, sehr effektiv in Gespräch und in der Ausbildung, herzlichen Dank für all die wertvollen tiefgründigen Erkenntnisse!
24.02.2023Frank B.
Die Seminare sowie auch Kedo sind einfach der Hammer. Wer für sich viel erreichen und/oder verändern möchte ist da absolut am richtigen Ort,
24.02.2023Triabadi D. S.
Die angebotenen Leistungen von Kedo und der EEL GmbH wie u.a. Coachings, Live-Seminare, Ausbildung zum Urheber Coach sowie Podcasts haben seit über einem Jahr einen erheblichen Anteil an meiner persönlichen positiven Weiterentwicklung. Mir gelang es einige lang geglaubte und mich behindernde Überzeugungen mit ihrer Unterstützung zu wandeln und dadurch erheblich freier weiter durch Leben zu gehen. Ich bin absolut begeistert von Kedo Rittershofer, ihrer Arbeit und ihrer Fähigkeit Menschen bei der Wandlung ihrer Überzeugungen zu unterstützen und zu einem besseren Leben zu ermächtigen. Die Live Seminare sind einfach toll, selbst habe ich das Glücklich Sein Seminar und das Paartraining absolviert. Das Gefühl/die Arbeit vor Ort in Seminaren war für mich besonders schön, mehr als bereichernd und intensiv. Die Ausbildung zum Coach ist ein weiterer persönlicher Boost, mega.
Am Ende liegt es an mir das ermächtigende Wissen was ich bekomme anzuwenden. Ein erfolgreiches und erfülltes Leben ist wirklich möglich. Kedo Rittershofer hat mir den Schlüssel dazu gezeigt, an einigen verschlossenen Türen mich dabei begleitet Türen damit zu öffnen, ich kann ihn benutzen wenn ich es will.
In meine persönliche Entwicklung Geld zu investieren war mir früher eher fremd und mit Abwehr belegt: „so teuer, das geht anders…..“ heute bin ich froh die Reise begonnen zu haben, es war jeden Cent wert.
100% Weiterempfehlung.
24.02.2023Agnes D.
Eine grossartige Erfahrung die mein Leben nachhaltig zum Besseren geändert hat. Top!
24.02.2023Anonym
Alle Angebote, die ich bisher bei Kedo in Anspruch genommen haben, haben mich sowohl privat als auch beruflich extrem weiter gebracht. Immer wieder gern und absolute Empfehlung!
23.02.2023A.
Ob Seminar oder Coaching, durch Kedo's Angebote hatte ich die größten Erkenntnisse in meinem Leben. Ihre professionelle und nahbare Art und Weise einen durch ein Gespräch zu führen ist einfach wunderbar. Ich konnte durch Kedo's Arbeit meine gewünschten Ergebnisse im beruflichen und privaten Bereich erreichen. Danke dafür!
23.02.2023Nathalie S.
Die Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH und Kedo haben mir Möglichkeiten gezeigt, mein Leben anders zu gestallten, als ich es früher getan hab. Meinen ersten Kontakt mit dem Urheber-Prinzip hatte ich, weil ich eine Gehaltserhöhung in Höhe von knapp 100% erreichen wollte und keine Ahnung hatte, wie ich das in meiner Position erreichen kann. Zwei Coaching-Sitzungen später hatte ich ein Gespräch zur Gehaltserhöhung mit meinem Chef und habe das gewünschte Ziel auch erreicht. Seit dem habe ich das Coaching-Angebot der EEL noch weitere Male genutzt, um meine Ziele erfolgreich zu erreichen.
Vielen Dank an die EEL für die fantastische Unterstüzung!
23.02.2023Anonym
Ich habe die Ausbildung zum Urheber-Coach absolviert. Eine wirklich lebensverändernde Ausbildung - ich kann Kedo und ihre Arbeit nur weiterempfehlen!
23.02.2023Isabelle P.
Ich habe einen Online-Intensivkurs von Kedo mitgemacht und ich bin nachhaltig beeindruckt. In meinem Leben habe ich schon einige Coachings mitgemacht - aber durch niemanden bin ich so weit gekommen, wie jetzt durch das Coaching Angebot von Kedo Rittershofer. Vielen Dank dafür.
23.02.2023Leonie S.
Mein Mann und ich nutzen das Coaching der EEL GmbH bereits seit ein paar Jahren. Im Leben gibt es immer wieder Situationen , die einige Fragen aufwerfen. Für Mann, Frau oder auch zusammen in Partnerschaft, mit oder ohne Kinder . Viele Fragen münden oft in-ich will glücklich sein- ein Zustand den man sich selbst erschaffen kann. Wann ist man glücklich und welcher Ausdruck wäre das individuell für jeden selbst. In den letzten Gesprächen mit Kedo habe ich die Angst über die Zukunft aufgelöst! Und mein Mann und ich haben eine neue Vision und Ziele für unsere weitere berufliche Entwicklung definiert bzw. auch mal definieren können-was wollen wir als Paar.
Es ist leicht mit dem Partner, Freunden oder Familie über seine Situation zu sprechen. Das Ergebnis ist allerdings ein anderes.
Ein Gespräch mit zb. Kedo von der erfolgreich erfüllt leben GmbH bietet eine Erkenntnismöglichkeit und damit auch neue Ergebnisse, welche ohne Coaching evtl. nicht möglich wären. Diese Erkenntnisse kommen erst nach einem Gespräch oder Seminar zu Stande. Oft vorher habe ich gedacht, brauch ich doch nicht! Oder brauch ich das jetzt gerade? Nach einem Seminar oder Coaching habe ich immer gedacht , ohne dies hätte ich die Situation niemals so gesehen. Fazit: es ermöglicht viele Erkenntnisse, neue Wege, mehr Erfolg in allen Lebensbereichen, Ergebnisse durch klare Absichten und vieles mehr!

Ich kann die Coaching Agentur EEL und besonders Kedo sehr empfehlen .
06.06.2021D.
In vielen Situationen in meinem Leben, wenn ich richtig feststeckte und nicht mehr weiter wußte, half
Mir dieser Podcast um einen Weg zu finden..meinen Weg.. nicht den der anderen.
Danke!!!
14.01.2019Manuela E.
Gut
Praxisorientierte und andprechend aufgebaute Beratung. Zeitaufwand ausgewogen, nicht überfrachte mit psychologischen Hintergrundwissen. Gut in den Alltag integrierbar.
21.08.2018Anonym
Das Webinar war für mich eine erkenntnisreiche Mischung aus konkreten Beispielen, viel Hintergrundwissen, praktischen Übungen und einer wunderbaren Portion liebevollen Humors. Fazit: macht Spaß, macht schlau, macht Urheber.
28.07.2018Sandra R.
Wer wirklich eine Veränderung in seinem Leben möchte, der muss sich und seinen Verhaltensmustern selbst auf die Schliche kommen. Und das ist das besondere an dieser Art des Coachings. Es wird einem nichts vorgegeben oder nur Ratschläge und Tipps genannt. Das Urheber - Coaching nutzen wir sowohl privat, als auch beruflich in unserem Unternehmen. In beiden Bereichen haben wir Ergebnisse erreicht, die zuvor kaum vorstellbar waren. Wirklich ein Top Anbieter.
28.07.2018Jutta K.
Die Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH ist ein Geschenk! Ich bin unglaublich glücklich das Kedo in mein Leben ist und ich durch sie von der Philosophie erfahren durfte und sie heute auch meine Lebensphilosophie ist. Ich bin unglaublich dankbar für dieses Riesengeschenk in meinem Leben! Danke Kedo
27.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2023   |  Profil melden