Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann

"Bildung, die Sie ins Handeln bringt! " Denn wir lassen Sie nicht alleine.

Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann
Erste Akademie für selbstständige Frauen mit Seminaren und Coachings zum Thema Social-Media Marketing.

Bohnenbergerstr.10

Sensibilisierung

Ressourcenorientierung

Qualitätssicherung

Gut
Ich war mit allem rund herum sehr zufrieden. Es gab viele Informationen gut aufbearbeitet, Motivation pur und immer gute Stimmung . Der Service von Frau Kuhlmann ist wirklich herzlich, Sie ist wahnsinnig engagiert. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
12.04.2021K.
Der persönliche Einsatz von Martina ist herausragend, die Zusammenarbeit absolut motivierend und fördernd, immer weiter so!
07.04.2021Doris V.
Frau Kuhlmann nimmt sich Zeit für Vorabsprachen und ging während der Veranstaltung individuell auf die Teilnehmerinnen ein. Mit Ihrer positiven Art gestaltete sie das Online-Seminar sehr kurzweilig.
DIgitales Selbstmarketing für Frauen
26.03.2021S. Greber Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft H.
Mir haben die umfangreichen Informationen sehr gefallen. Das Beste im Seminar ist für mich die sofortige Umsetzung in die Praxis. Ich habe Lust jetzt in die digitale Sichtbarkeit zu gehen. Herzlichen Dank!
14.12.2019P.
Die praktische Umsetzung direkt im Seminar hat mir sehr gut gefallen. Frau Kuhlmann ist mit guten Beispielen aus meiner Branche auf mich eingegangen, so dass ich auch gut verstehen konnte, was jeweils gemeint war.
14.12.2019Melanie M.
Gut
Enthusiasmus, Emphatie und viel kreative Energie... Das zeichnet Martina aus. Vielen lieben Dank!
Positionierungs- Seminar
10.12.2019Christin H.
Die offenen und klaren Aussagen zu bestehenden Ängsten und bestehenden Blockaden , haben mir sehr gefallen.
Martina und Gerhard überzeugen durch ihre Authentizität und haben mir gezeigt, das ich eigentlich vor nichts Angst haben muss.
20.11.2018Anonym
Herzliche und persönliche Betreuung
17.11.2018Anonym
Sehr interessante Workshops ! Super!
Super Preis-/Leistungsverhältnis 👍 Vielen Dank für den wunderbaren Tag 😊
17.11.2018Teutsch C.
Es war von Anfang bis Ende eine tolle Atmosphäre zu spüren. Frau Kuhlmann schafft es, einen da abzuholen wo man steht. Sie motiviert und bestärkt. Sie schafft es einem die Ängste zu nehmen-mutig zu sein.
Schritt für schritt in die Existenzgründung.
Ich bekam noch einige Planugstool an die Hand und hatte noch im Anschluss des Couching strukturelle Instrumente.
Wer mutig sein möchte und an sich glaubt und sein Leben verändern möchte, ist bei Frau Kuhlmann an der richtigen Stelle.
Erfolgs Frauen Schmiede kann ich jedem ganz persönlich weiter empfehlen.
24.10.2018Anonym
Horizonterweiternde Seminare die wärmsten weiterzuempfehlen sind!
03.07.2018V.
Das Seminar "Style mit Stil" hilft mir in jeder Situation eine gute Figur zu machen. Das waren für mich extrem motivierende 4 Tage und bilden eine sehr gute Basis meine weitere Entwicklung.
Ich bin völlig down zum Seminar angereist und habe es am Sonntag in Hochstimmung verlassen, die noch einige Wochen angehalten hat. Die Herausforderung ist möglichst viel des Erlernten und der Vorschläge für mich selbst umzusetzen. Ein wenig Auffrischung hilft sicher am Ball zu bleiben, deshalb habe ich mich jetzt noch zu einem weiteren Wochenendseminar angemeldet. Mein herzlicher Dank geht an Martina und Ihr Team, die selbst vorleben was sie den Teilnehmerinnen vermitteln.
24.05.2018C.
Wer hier nur zuhören will und ein bisschen mitschreiben will, sollte zuhause bleiben. Wer wirklich erleben will was VERÄNDERUNG bedeutet, sollte schnellstens buchen. Martina ist eine Powerfrau und holt alle Frauen ab da wo Sie stehen. Sei DIE BESTE DIE DU SEIN KANNST . Nur wer dabei war weiß, wir sind als Knospen rein und mit Blüten raus und blühen immer noch 😁
24.05.2018Anonym
10.04.2021S.
14.12.2019U.
01.07.2018M.
28.06.2018I.
22.06.2018N.

25.09.2019

Ihre Nachricht an Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgs Frauen Schmiede Martina Kuhlmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden