NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Stressfrei zum Erfolgsabi mit Sebastian Bieck

Erfolgsabi
Bessere Noten, weniger Stress, mehr Freizeit - Für Schüler, die sich effektiv und systematisch verbessern wollen

Sebastian Bieck hat selbst ein 0,9er Abi erreicht und gibt sein einzigartiges Wissen nun als Mentor weiter, um deutschlandweit ambitionierten Schülern dabei zu helfen, ihre Noten stressfrei zu verbessern.

Kasteelenbend 13
47625  Kevelaer

Sebastian Bieck

Bewertung vom 30.07.2021
Ausführung

Der Kurs hat mir sehr weitergeholfen und ich gehe schon viel gelassener an viele Sachen heran und weil ich nicht mehr so streng zu mir selbst bin und teilweise sogar wieder Spaß an der Schule habe, kann ich plötzlich auch viel effektiver lernen als früher.

Der Kurs hat mir viele Zusammenhänge im Schulsystem gezeigt, die eigentlich total simpel umzusetzen sind, die ich aber über all die Jahre hinweg nie gesehen habe.

Seit dem Kurs gehe ich nicht nur mit einer ganz anderen Einstellung und viel entspannter durch die Schulzeit, sondern auch durchs ganze Leben.

"Lieber unperfekt starten, als perfekt zögern". Ein Satz, der sich bei mir wirklich eingebrannt hat und der, wenn man einmal die Wahre Bedeutung von Zweifeln und Perfektionismus verstanden hat, wirklich dein Leben verändern kann.
30.07.2021Anonym
Ich war mir am Anfang unsicher, ob ich mir den Kurs wirklich holen soll, weil ich mich vorher schon viel mit dem Thema Lernen, Schule und Noten auseinandergesetzt habe (Bücher, YouTube etc.) und auch schon recht gute Noten habe.

Doch dabei habe ich mich selbst leider immer extrem stark unter Druck gesetzt und ich wollte einen Weg finden, endlich weniger Stress zu haben und trotzdem mein Ziel von einem 1,1er Abitur zu erreichen.

Und ich muss ehrlich sagen. Der Kurs hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sie komplett übertroffen. Die Tiefe, mit der die verschiedenste Bereiche des Schulsystem in diesem Kurs betrachtet werden, ist wirklich unglaublich.

Einige Lehrer haben mich schon nach wenigen Wochen auf eine Veränderung angesprochen und mich gefragt, warum ich nicht früher schon so gut mitgearbeitet habe.

In den Klausuren vor den Ferien, habe ich mich das erste mal nicht unter Druck gesetzt und konnte mit einer Lerntechnik in Geschichte sogar 14 Punkte herausholen, weil ich mir alle Ereignisse und Daten ganz genau einprägen und vor allem auch abrufen konnte.

Das Verständnis fürs Schulsystem aber vor allem auch für das eigene Mindset, das durch diesen Kurs aufgebaut wird, hat mir in so vielen Bereichen die Augen geöffnet.

Ich bin Sebastian unglaublich dankbar für diesen Kurs und glaube endlich wieder daran, dass ich meine Ziele erreichen kann.

Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen, der langfristig an sich arbeiten möchte.

Denn das ist auch der einzige "Nachteil" von diesem Kurs. Im Endeffekt wirst du nur Ergebnisse haben, wenn du dich auch wirklich an dir arbeiten möchtest und auch bereit bist, die Zeit in dich zu investieren.

Hier geht es nicht darum, schnell kleine Erfolge zu haben, sondern darum sein Leben nachhaltig zu verändern. Und bei genau dieser Konstanz unterstützt dich der Kurs unglaublich stark. Du bekommst eine ganz neue Perspektive auf deine bisherige Schulzeit, dich selbst und deine bisherigen Probleme.
27.07.2021Anonym
Jederzeit ein Ansprechpartner vorhanden und neben den Kurs eine unterstützende Community Gruppe.

Wichtige Voraussetzungen ist, dass man etwas ändern möchte und die Tipps auch kontinuierlich umsetzt. Man kann wenn man sie umsetzt, nicht nur Veränderung in der Schule sondern im gesamten Leben wahrnehmen.
26.07.2021Anonym
Die Inhalte werden so überzeugend erläutert, dass sie dadurch eine besondere Wirksamkeit entfalten. Man hinterfragt seine Grundsätze, seine Haltung und seinen Glauben an das was möglich ist. Nicht nur Lernstrategien und Tools, sondern auch umfangreiche Mindset Erklärungen sind in dem Kurs enthalten. Stress, Perfektionismus, Druck, Selbstzerstörung, Lernhemmungen all das wird bis auf die Materie auseinander genommen und richtig wieder zusammengesetzt. Es hat wirklich das Potenzial dein Leben komplett zu verändern.
26.04.2021Anonym
Gut
Gut
26.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Erfolgsabi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgsabi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
JOURNEY D.LUXE