erfolgsfaktor Uthe e.U.

Externer Marketingleiter auf Zeit, CX, Touchpoint & Customer Journey Development

erfolgsfaktor markenberatung entwickelt Vermarktungslösungen, die Nutzen schaffen, Bedürfnisse wecken und die Kunden begeistern.

Als externer Marketingleiter auf Zeit helfe ich herauszufinden, was Firmen wirklich brauchen, um ihre Kunden zu...

Grossaigen 22
3240 Mank
Österreich

Timm Uthe

Kundenbetreuung

Kommunikation

Als professioneller Immobilienmakler stand ich vor der großen Herausforderung den Schritt vom Angestellten zum Selbstständigen zu machen. Im 1. Schritt ging es um das Finden und die Darstellung meiner neuen Marke. Es gab Fragen wie: Welche Werte repräsentiere ich? Wie möchte ich am Markt auftreten? Und am wichtigsten: Wie soll die Firma eigentlich heißen? Mit der Hilfe von Timm Uthe konnte ich in einem 2-tägigen Workshop erfolgreich meine Werte, den Nutzen meiner Dienstleistung und mein Alleinstellungsmerkmal erarbeiten. Gemeinsam mit ihm wurde mein Firmen-Name "Arthur Real" geboren, der auf wunderbare Weise meine Werte, meine Geschichte und das Immobiliengeschäft verknüpft. Danke lieber Timm für deine tolle Begleitung auf meinem Weg.
21.02.2024Anonym
erfolgsfaktor Uthe e.U. Kommentar von erfolgsfaktor Uthe e.U.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführliche Beschreibung unserer Zusammenarbeit und dem Inhalt unserer Workshops. Ich freue mich sehr zu sehen, was anschließend schon alles daraus entstanden ist! Viel Erfolg weiterhin!
Ausstrahlung von Kompetenz und Erfahrung sowie sehr freundliches Auftreten
18.01.2023Andreas H.
Wenn es um das Thema Marketingkonzepte geht, dann ist Timm Uthe die erste Ansprechperson. Er versteht sein Handwerk und die Zusammenarbeit ist immer höchst professionell. Vielen Dank!
03.01.2023Alexander K.
Timm Uthe hat das richtige Gespür für ganzheitliche Marketingkonzepte.
Dank seiner herausragenden Empathie für Marken und Unternehmen entwickelt er Strategien, die genau auf die Kunden zugeschnitten sind.
Dabei orchestriert er alle notwendigen Maßnahmen und Dienstleister, um am Ende ein Ergebnis zu bekommen, das messbare Erfolge erzielt und nachhaltig Bekanntheit schafft.
In zahlreichen Projekten durfte ich mich bereits an der sympathischen und professionellen Arbeitsweise von Timm Uthe erfreuen und kann jedem eine gemeinsame Zusammenarbeit herzlichst empfehlen.
12.05.2022Bureau K.
erfolgsfaktor Uthe e.U. Kommentar von erfolgsfaktor Uthe e.U.:
Vielen Dank, Ben, für Dein tolles Feedback! Danke auch Dir für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
Timm Uthe hat mir mit Hilfe eines Businessplans geholfen, MEINE Richtung zu finden, Klarheit zu erkennen und eine Struktur zu entwickeln.

Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat nicht versucht, mir einen Weg vorzugeben, den alle gehen, sondern hat mit mir ein konkretes, personalisiertes Geschäftsmodell erarbeitet, das zu mir und meinem Unternehmen passt.

Timm schafft es, durch gezielte Fragen und genaues Zuhören seine Kunden zu fördern, das Wesentliche herauszuarbeiten und Raum für die eigenen Vorstellungen mit einzuplanen.
04.01.2022Christine K.
Timm Uthe arbeitet für Firmen wie ein externer Marketingleiter auf Zeit. Er entwickelt Vermarktungslösungen und hilft seinen Auftraggebern, ihre Kunden zu erreichen. Ich empfehle Timm Uthe für alle jene Firmen, die eine Strategie suchen, um ihre Kunden zu begeistern.
21.12.2021A. T.
Ich habe Timm als unglaublich kompetenten Marketing und Branding Experten kennengelernt. Er kommt genau dann zum Einsatz, wenn man ein neues Produkt launchen möchte oder Probleme mit seinen bestehenden Marketingansätzen hat. Timm agiert dabei durch seine jahrelange Erfahrung professionell und zuverlässig. Ich kann Timm wärmstens empfehlen.
21.12.2021Davorin B.
Marketing und Positionierung by Timm Uthe kann man in 3 Worten zusammenfassen: Erfahrung, Gespür und Qualität.
18.12.2021Karin Z.
erfolgsfaktor Uthe e.U. Kommentar von erfolgsfaktor Uthe e.U.:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Einfach ein persönliches Gespräch vereinbaren und sich von seiner Qualität überzeugen! Alles Top so freundlich!
17.12.2021Sedin S.
erfolgsfaktor Uthe e.U. Kommentar von erfolgsfaktor Uthe e.U.:
Vielen Dank 😊 das freut mich sehr!
Ich kann Timm Uthe als höchst professionellen Experten empfehlen. Professionell, angenehm in der Zusammenarbeit, auf Ergbebnisse fokussiert.
Wer Beratung im Bereich Marketing und Markenpositionierung sucht, sollte sich an ihn wenden.
15.12.2021Andreas K.
erfolgsfaktor Uthe e.U. Kommentar von erfolgsfaktor Uthe e.U.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Timm Uthe hat einen 5-stündigen Workshop mit mir durchgeführt. Wir haben mein Leitbild entwickelt und dabei sehr detailliert meine Stärken und die USP herausgearbeitet. Das Ergebnis des Workshops und der darauf folgenden Gespräche dienen nun als Grundlage für die weitere Geschäftsentwicklung, insbesondere des Marketings. Meine innere Ausrichtung hat sich geschärft, meine Motivation zur Umsetzung stark erhöht. Timm ist ein sehr guter Zuhörer, er hat sehr schnell verstanden, was mich im Innersten bewegt und berührt. Er ist in der Lage, meine tastend-suchenden Schritte zu verstehen und in konkrete Worte zu kleiden, die exakt meiner Intention entsprechen. Die Kombination aus Professionalität, Empathie und Humor ist nicht nur wohltuend, sondern im höchsten Grade zielführend. Danke Timm!
19.12.2019Stefan K.
Timm Uthe schafft mit seiner professionellen Herangehensweise und vielfältigen Erfahrung rasch Struktur und Klarheit zur Positionierung und Kommunikation der Marke seiner Kunden. Unter seiner Anleitung werden Antworten auf erfolgsrelevante Fragen gefunden und Maßnahmen gesetzt, die Erfolg nachhaltig möglich machen.
28.07.2019Markus B.
Bei einem gemeinsamen Termin hatte ich die Möglichkeit Herrn Uthe kennenzulernen. Mit erfogsfaktor liefert Herr Uthe hohe Beratungskompetenz, umfassendes Marketing Fachwissen und vor allem ein breites Know-How im Bereich Digitalisierung. Ich freue mich auf weitere Termine!
erfolgsfaktor Uthe e.U.
21.05.2019Markus S. (469 LinkedIn Kontakte)
Herr Uthe ist ein absoluter Profi mit sehr viel Erfahrung und jemand, der gerne mit Menschen arbeitet - das merkt man! Er hat mit uns in einem Workshop erarbeitet, wohin wir wollen und wie wir das auch erreichen. In der Umsetzung dieser Strategie unterstützt er uns proaktiv, mit viel Gespür und stellt dabei immer die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund. Für uns ist er mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil der Weiterentwicklung unseres Business geworden. Er hilft uns, noch besser zu werden und den Bedarf unserer Kunden optimal abzudecken. Die Arbeit mit ihm ist eine Investition, die sich innerhalb kurzer Zeit vielfach bezahlt macht!
14.02.2019Jürgen A.
Herr Uthe ist äußerst kompetent auf seinem Gebiet, zudem schafft er es, bei der Erstellung seiner Konzepte die Bedürfnisse und Eigenheiten seiner Kunden zu berücksichtigen, sodass die Umsetzung immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausfällt.
12.02.2019Roland M.
Die Arbeit mit Timm Uthe hat mich in einigen Dingen bestärkt und mir in anderen Dingen einen Raum der Sicherheit gegeben und gleichzeitig neue Horizonte eröffnet.
11.02.2019Riccarda L.
Dank des Markenpositionierungs-Workshops mit Timm Uthe wurde meine Wahrnehmung für mein Unternehmen und dessen Außenwirkung maßgeblich geschärft. Es war ein angenehmes, aufschlussreiches Arbeiten auf Augenhöhe, das mich und mein Unternehmen enorm weitergebracht hat.
11.02.2019L.
Timm Uthe ist ein Segen für mich. Ich bin Einzelunternehmer und für mich war es wichtig,eine klare Struktur und Linie in meiner Kommunikation zu haben. Timm hat das meisterhaft gelöst, organisiert alle,die für mich werbetechnisch arbeiten,überprüft deren Leistung und Qualität und das mit Top Know-how. Absolut empfehlenswert und fair.
11.02.2019Adam N.
Zukunftsweisend, perspektivenreich - Freunschaftlich!
11.02.2019Jürgen S.
Herr Uthe denkt mit, macht aktiv Vorschläge, bringt sich ein, stellt Kontakte her, übernimmt die Kommunikation mit weiteren Kooperationspartner und entlastet uns dadurch sehr - und all das mit einer ausgesprochen angenehmen, freundlichen und kompetenten Art. So macht gemeinsames Arbeiten richtig Spaß! Ich bin insgesamt einfach begeistert und kann Herrn Uthe uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.02.2019Birgit S.

11.02.2023

21.11.2023
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

24.02.2024

Ihre Nachricht an erfolgsfaktor Uthe e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu erfolgsfaktor Uthe e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden