Spirituelles Business Coaching & Mentoring

Ich unterstütze dich mit Hilfe spiritueller Praktiken erfolgreicher zu werden, ohne dich dazu abrackern zu müssen.
Wir schaffen die Brücke zwischen Business und Spiritualität, damit du mit deinem Angebot vom Universum unterstützt wirst.

Bei der Lohmühle 4
74182 Obersulm

Uwe Furtner

Uwe hat die Sitzung mit sehr viel Feingefühl und Achtsamkeit durchgeführt Das schätze ich enorm und kann ihn als Coach sehr empfehlen Vielen herzlichen Dank nochmals für die Sitzung
29.11.2023R.
Durch die Beratung von Herr Furtner, habe ich neue Wege und Einblicke für unser Unternehmen erhalten.
04.06.2023Anonym
Gut
Ich habe an Uwe's Workshop teilgenommen, weil ich wissen wollte um was es bei dem "geistigen Freund" geht.

Mein größter AHA-Moment war, dass Herr Furtner das Thema in wenigen Worten sehr konkret darstellen konnte.

Der Workshop war gut strukturiert

Ich kann den Workshop "Finde deinen geistige Freund fürs Leben" auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.05.2023Anonym
Ich kenne Uwe und seine Frau Heidi schon ein paar Jahren. Sie haben mir beide schon sehr einfühlsam durch ihre schamanische Arbeit weitergeholfen. Deswegen habe ich mit Freude und Interesse an dem Workshop teilgenommen. Mein größter AHA-Moment war, dass Uwe mich wieder daran erinnert hat, bei Fragen für mein Business oder auch bei privaten Fragen, mich an meinen geistigen Freund fürs Leben zu wenden.
Danke Uwe. Danke Heidi. Viel Erfolg für eure Arbeit.
07.05.2023Sabine F.
Ich habe mich bei Uwe Furtner gleich wohl und sicher gefühlt. Ein sehr sympathischer Mensch mit Empathie und viel Erfahrung. Er kann gut zuhören und stellt gezielte Fragen, die sich auf das Individuelle beziehen und zum Reflektieren anregen. Ich freue mich sehr über seine menschliche und fachliche Begleitung bei all den Themen und Fragen.
05.05.2022Anonym
Wer fundierte Karrieretipps verbunden mit dem Theorem des zirkulären Denkens erhalten will, ist hier richtig aufgehoben; kann ich nur empfehlen; meine Karriere entwickelt sich durch die Impulse aus dem Coaching seitdem in die gewünschte Richtung.
20.04.2022Christian W.
- sehr angenehme Atmosphäre
- Uwe schafft es spielerisch, neue Perspektiven zu eröffnen
- sehr konstruktive Ansätze zur Problemlösung
>> empfehle ich gerne weiter!
02.12.2021D.
Uwe Furtner, stellt gute Fragen, die zum Nachdenken anregen.
Gutes abgestimmtes Vorgehen.
Umgänglicher, symatischer Mensch mit viel eigener Lebenserfahrung.
Bei ihm hatte ich jederzeit das Gefühl:Er weis, was er tut und wovon er Spricht!
08.03.2021Bernd L.
Mein Coaching war geprägt von Selbsterkenntnis, achtsam geführt von Uwe Furtner. Die Mischung aus Erfahrung, Technik und gleichzeitig dem universellen Vertrauen in natürliche Prozesse, haben das Coaching für mich sehr wertvoll gemacht. Ich habe mehr Klarheit erhalten und Themen entdeckt, die mein Leben beeinflussen, die ich anschauen und verstehen darf.
09.02.2021Alexander R.
Herr Furtner hilft meinen Führungskräften ihr Potential durch eigene Lösungsansätze zu optimieren. Eine klare Empfehlung für alle, die auf Nachhaltigkeit setzen.
23.11.2020Martin P.
In der zunehmenden Komplexität und Geschwindigkeit des Tagesgeschäfts sichere Entscheidungen zu treffen, ist eine Schlüsselkompetenz für jede erfolgreiche Führungskraft. Klare Empfehlung für Herrn Furtner, ich konnte viel Wertvolles mitnehmen.
03.08.2020Anonym
Uwe Furtner ist wie eine Schatztruhe. In allen Ecken findet man Juwelen. Seine ruhige ausgeglichene Art gründet auf seiner langen Erfahrung die er in allen Bereichen mitbringt, die er vermittelt. Dadurch ist seine Souveränität authentisch und man kann die Juwelen gut nehmen.
28.07.2020Karsten M.
Uwe Furtner hat mit seiner einfühlsamen Art sehr schnell erkannt, welche Methode für mein Anliegen optimale Unterstützung bietet. Die eigentliche Coaching Arbeit fand dann in drei telefonischen Sitzungen statt. Die Verbesserung stellte sich bereits am nächsten Tag ein und ich bin seither beschwerdefrei. Uwe Furtner empfehle ich sehr gerne und in voller Überzeugung.
01.07.2020Silvia F.
Gut
02.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an erfolgsSPIRIT®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu erfolgsSPIRIT® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden