Erika Bencze

Individualpsychologische und Existenzanalitische Coachin, Personalbetriebswirtin

Online Individualpsychologisches Coaching für Privatpersonen und KMU

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu mentalem und psychischem Wohlbefinden in ihrem Berufs- und Privatleben, damit sie sowohl am Arbeitsplatz, als auch in der Familie ein...

70378 Stuttgart

Erika Bencze

Erikához egy válás után fordultam segítséghez, egy nárcisztikus kapcsolatból léptem ki teljesen megtépázott önbizalommal. Erika segített rálépni az útra, hogy ismét elismerjem Önmagam. Fontos volt számomra hogy a gyermekeim is a lehető legkisebb sérüléssel vészeljék át a válást és hogy a gyerekekkel való kapcsolatom is jó maradjon. Erika nagyon sokat segített ebben is rávilágított olyan összefüggésekre, ami nagyban megkönnyíti az életemet. Mindig várom az újabb találkozást, mindig tanulok magamról valami újat.
20.01.2024Anonym
Erika Bencze Kommentar von Erika Bencze:
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Ich bin sehr froh, dass wir gemiensam schöne Ergebnisse erziehlt haben und ihr Leben wieder glücklich ist.
Viszonylag rossz állapotban voltam amikor megkerestem Erikát. Nem mondom, hogy könnyű volt önmagammal szembe nézni /szembesülni, de utat mutatott a káoszban. Azt nem tudom szavakba önteni mennyire hálás vagyok. Nagyon sokat tanultam tőle. Meleg szívvel ajánlom mindenkinek aki úgy érzi elveszett ebben a világban és haza akar találni.
Köszönöm Erika
09.11.2023Anonym
Erika Bencze Kommentar von Erika Bencze:
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es war mir eine Freude, gemeinsam mit dir dein Problem zu lösen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
Amikor Erikához fordultam kilátástalannak éreztem a helyzetemet. Problémás párkapcsolatban voltam, igencsak önbizalomhiányos voltam és étkezési zavarokkal is küzdöttem. Viszont már az első beszélgetésünk után sokkal jobban éreztem magamat, és ez azóta is így van. Biztosan mondhatom, hogy amióta vele együtt dolgozunk pozitív irányt vett az életem. Erika rendkívül kedves, segítőkész, megbízható és figyelmes. Bárkinek boldogan ajánlom Őt!
23.08.2023Anonym
Erika Bencze Kommentar von Erika Bencze:
Danke, Thea, ich bin sehr froh, dass du wieder selbstbewusst bist und wir gemeinsam unsere Ziele erreicht haben. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft.
Ich kann Erika wirklich jedem empfehlen, der ein psychisches Problem oder ein Trauma hat.
Erikas Stimme hat in mir vom ersten Telefongespräch an Vertrauen geweckt. Daher fiel es mir leicht, mich ihr gegenüber zu öffnen. Leider hatte ich mit einer Reihe von emotionalen und psychologischen Problemen zu kämpfen, sowohl mit Traumata aus der Kindheit als auch aus dem Erwachsenenalter, aus denen sie mir nach ein paar Monaten harter Arbeit wieder auf die Beine geholfen hat. Heute fühle ich mich besser, ich habe mein Selbstwertgefühl und mein Selbstvertrauen gestärkt und arbeite ständig an mir. Vielen Dank für all die Hilfe!
Andrea (DE)
04.08.2023Anonym
Erika Bencze Kommentar von Erika Bencze:
Danke Andrea und ich wünsche Ihnen alles Gute in der Zukunft.
Ich habe Erika vor 10 Monaten kennen gelernt. Mein Leben befand sich in einer Phase, in der ich das Gefühl hatte, nicht mehr Herr meiner eigenen Probleme zu sein. Ich irrte lange Zeit umher, bevor ich um Hilfe bat. Ich traf Erika durch eine zufällige Suche. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass es keine Zufälle gibt. In Erikadurfte ich eine unglaublich akzeptierende, direkte, einfühlsame, sachkundige und erfahrene Fachkraft kennenlernen- genau das, was ich brauchte. Sie hat mir geholfen, mich selbst wiederzufinden, und durch sie habe ich eine neue Welt kennengelernt, eine neue Art, die Dinge zu betrachten - und darüber hinaus einen Zugang zur Spiritualität. Die regelmäßigen Konsultationen und Übungen haben mein Selbstwertgefühl gesteigert, meinen Glauben an mich selbst gestärkt und mein tägliches Leben ausgeglichener gemacht. Ich habe gelernt, mein Leben zu leben, ich habe begonnen, mir selbst wichtig zu sein. All das hat mir Erika beigebracht, wofür ich ihr immer dankbar sein werde. Mich an sie zu wenden, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Sie ist eine hervorragende Fachfrau und ein hervorragender Mensch. Ich kann sie mit wärmstem Herzen weiterempfehlen.
Livia (Ungarn)
04.08.2023Anonym
Ich bin total zufrieden mit Frau Bencze. Sie ist wirklich nett und erklärt alles, warum sie dir Fragen gestellt hat. Seit ungefähr einem Monat arbeite ich mit ihr zusammen und schon jetzt fühle ich die Änderung. Sie bietet mir viele Übungen, von denen ich die beste wählen kann, welche mir passt. Ich empfehle sie für alle
10.03.2023Anonym
Erika Bencze Kommentar von Erika Bencze:
vielen Dank für Ihr Vertrauen und ich freue mich, dass wir das gesetzte Ziel gemeinsam leichter erreichen konnten.
Erika személyében egy professzionális életvezetési tanácsadót ismerhettem meg.
Egy nehéz életszakaszban segített másik szempontból megközelíteni a számomra stresszes szituációkat. Hatékony módszerekkel és tanácsokkal látott el a pánikrohamok csillapitására, megelőzésére.
Segített visszaadni az önmagamba vetett hitemet.
Ezúton is köszönöm és szívből ajánlom.

In the person of Erika, I got to know a professional life guidance counselor.
In a difficult phase of my life, she helped me approach stressful situations from a different perspective. She provided effective methods and advice for calming and preventing panic attacks.
She helped me regain my self-confidence.
Thank you again and I wholeheartedly recommend her.
29.08.2022Anonym
Erika is an experienced professional with high level of empathy and understanding of the human nature. She immediately sees the connections between the seemingly different kind of story-lines in one's past and present being able to provide or help to recognize the patterns and offering a solution.
I hihgly recommend Erika if someone is having a stuck point in their life and needs a kind, understanding, actively listening helper with great perspectives and recommendations.
14.08.2022Anonym
Erika helped me a lot. I have been struggling with spinal disease for half a year now, which developed after the covid infection, and this was accompanied by very strong anxiety. If Erika isn't there and she doesn't provide support again and again, I don't know how I'll get back on my feet. She is very kind, very conscientious, and very attentive and helpful. I could not have found a better support than her. I am very grateful to her for this and can recommend her to anyone who needs help. I met a great and very good person in her. Thanks a lot Erika.
14.07.2022Anonym
Depression, Angst von der Zukunft und viel Stress, nicht nur im Privat, sondern Beruflich auch. Die Übungen und die Gespräche haben mir geholfen, darüber hinwegzukommen, ich fühle mich wieder optimistisch. Harte Arbeit, aber es lohnt sich, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich bin wieder Motiviert und habe neue Ziele. Kann ich nur empfehlen.
Ehrlich, geradlinig und fair.

Andreas, IT Projektmanager
12.07.2022Anonym
Scerózis Multiplex betegségem van. Amit depresszió is kisér. Erika a beszélgetések során mindent elkövetett azért hogy magam mögött hagyjam a depressziót. Legalábbis hogy enyhitse a tüneteimet.
Köszönet érte.
15.10.2021Anonym
Erika hat viel Wissen, sie bildet sich ständig weiter. Mit ihrem logischen Denken und ihrer Professionalität hilft sie immer, selbst für die schwierigsten Probleme eine Lösung zu finden. Ob Recruiting, Auswahl, Coaching, individuelle- oder Organisationsentwicklung, der Erfolg ist garantiert. Sie ist eine authentische Person, die mit sich im Klaren ist und kann dadurch anderen Hilfestellung geben. Ich empfehle sie jedem, der es wagt, den Weg des Wandels zu betreten.
Andrea Patak HR Direktor Hungexpo Ungarn
23.03.2021Anonym
Ich habe Erika Bencze im Jahr 2018 kennengelernt, sie hat damals noch als Personalberaterin gearbeitet. Beratung bedeutet nicht Vertrieb, sondern eine Unterstützung. Ich suchte damals eine neue Herausforderung als Krankenpflegerin aber ich konnte keinen geeigneten neuen Dienstleister auswählen. Der Markt ist zu groß, die Angebote sind einladend, aber manchmal steht im Hintergrund nicht das, was ein Unternehmen ehrlich bieten kann. Neben der Beratung haben mir unsere Gespräche sehr viel geholfen um eine gute Entscheidung zu treffen. Sie ist sehr hilfsbereit, ehrlich und authentisch, sie schaut die Probleme sehr gut durch. Als Coach unterstützte und begleitete sie mich, ich bin ihr sehr dankbar, dass wir immer in Kontakt sind.
Elisabeta Prokai
Krankenpflegerin

Erikát még 2018-ban ismertem meg, amikor Tanácsadóként dolgozott. A tanácsadás nem értékesítést jelent, hanem támogatást. Új szakmai kihívást kerestem mint nővér, de nem tudtam a megfelelő vállalatot kiválasztani. A piac nagy, az ajánlatok csábítóak, de sokszor nem az van a háttérben, amit a vállalat őszintén adni tud. A tanácsadás mellett a beszélgetéseink sokat segítettek nekem egy jó döntést meg hozni. Segítőkész, őszinte és hiteles, gyorsan átlátja a problémákat. Mint Coach támogatott és kísért a folyamatban, nagyon hálás vagyok, hogy még mindig jó kapcsolatban vagyunk.
Prokai Elisebeta Nővér
22.03.2021Anonym
Ich traf Erika im Jahr 2018 und kontaktierte sie wegen eines Jobwechsels. Zusätzlich zu ihrer damaligen Arbeit nutzte ich ihre Bewerbungscoaching und unsere Gespräche bedeuteten mir in menschlicher Hinsicht viel. Sie ist nicht nur auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu Hause, sondern auch eine routinierte Fachkraft als Beraterin und Coach. Mit ihrer Unterstützung und ihren Ratschlägen habe ich schnell einen neuen Job gefunden. Ich empfehle sie sehr, weil ihre Aufrichtigkeit und ihre direkte, einfühlsame Art, Menschen in jeder Situation zu verstehen und Hilfe zu geben, eine Bereicherung für jede Arbeitssuchende ist.
Ágnes Vincze Ex. Krankenpflegerin
Eine Problemlöserin
Ich habe die Möglichkeit gehabt vom Jahre 1996 bis 2003 die Tätigkeit von Frau Erika Bencze mitzuverfolgen, vorerst als Generaldirektor des Ungarischen Tourismusamtes (mit den Aufgaben etwa der Deutschen Zentrale für Tourismus), danach Direktor der Auslandvertretung für Ungarn in Österreich, anschließend Regional Direktor der Auslandvertretungen Österreich-Deutschland-Schweiz.
Sie ist eine sehr aufgeschlossene und äußerst kreative Persönlichkeit, die ganz hervorragende menschliche Gegebenheit hat, Probleme nicht nur zu erkennen, sie aber auch zu lösen. Sie ist sehr interessiert und aufnahmefähig für Neuigkeiten und hat eine gute Gabe sie zu adaptieren und sie in Ihrer jeweiligen Tätigkeit zu integrieren. Sie war für unsere fachliche Tätigkeit eine wichtige Stütze und sie wegen Ihre Persönlichkeit sehr beliebt und auch im persönlichen Beratungen erfolgreich war.
Die Zusammenarbeit mit Frau Erika Bencze in diesen 8 Jahren war sehr angenehm, erfolgreich uns ausgeglichen.
Dr. Erdei János
Ehrenpräsident des Ungarischen Hotelverbandes
Ehemaliger Generaldirektor des Ungarischen Tourismusamtes
ERDEI Touristische Dienstleistung- und Fachberatung GmbH.
16.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Erika Bencze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erika Bencze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden