Erklärfuchs

erklärvideo, erklärfilm, erklärvideo günstig, cartoon video

Wir erstellen hochwertige Erklärvideos zu einem unschlagbaren Preis. Unsere Videos setzen ihr Produkt perfekt in Szene, sprechen ihre Zielgruppe direkt an und generieren rund um die Uhr mehr Verkäufe für Sie.

Brachvogelstr. 5

Johann Gense

Transparenz

Persönliches Auftreten

Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter, der uns einen kurzen Erklärfilm für eines unserer Medizinprodukte erstellt und sind auf das Unternehmen Erklärfuchs gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir unser Angebot und schon ging es los. Große Lob an Herrn Gense uns sein Team für die zügige und professionelle Erstellung des Erklärfilms. Das Ergebnis ist sehr anschaulich geworden und hat unserer Erwartungen klar übertroffen. Super Beratung, super Preis-Leistungsverhältnis und super schnelle Umsetzung. Klare Empfehlung von unserer Seite!
07.02.2024Susanne O.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Vielen Dank für die schöne Bewertung Frau Ohmann!
Auch von unserer Seite möchte ich mich bedanken für die wunderbare Zusammenarbeit. Die Erstellung des Erklärvideos zum Thema Dolpina Bolus Adapter hat viel Spaß gemacht :)
Wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Wissensportal https://dolpedia.de/.
Sehr unkompliziert, schnell in der Umsetzung, top Qualität. Mit Erklärfuchs haben wir gefunden wonach wir gesucht haben.
13.06.2023H.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Vielen Dank für die schöne Bewertung Hanne. Es hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Euer Bilderrahmen (https://bejoy.me/) mit Emotionserkennung ist eine tolle Idee und sehr hilfreich für ältere Menschen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg damit.
Wir - USEDOMLIEBE Feriendomizile / www.usedomliebe.de - sind eine Ferienvermietungsagentur auf der Insel Usedom und haben uns von "Erklärfuchs" einen tollen Film erstellen lassen, um unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Vom Erstkontakt über die Erarbeitung bis hin zum fertigen Film sind wir super zufrieden. Zusammenarbeit und Kommunikation waren sehr angenehm und verliefen total entspannt. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. So machen Projekte Spaß!

Wir können Erklärfuchs definitiv 💯 empfehlen!
Erklärfuchs
23.05.2023Mika | Usedomliebe Feriendomizile | w.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Vielen Dank für die schöne Bewertung Mika und weiterhin viel Erfolg mit eurem Portal Usedomliebe.de ;)
Sehr gute Kommunikation - problemlose und schnelle Abwicklung mit sehr wenig Aufwand für den Kunden!

Vielen Dank für alles!
11.04.2023DIMAN Warenhandel G.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Hi Deniz, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Die Zusammenarbeit mit euch hat auch Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin mit eurem tollen Konzept, aussortierten Produkten ein neues Leben zu geben. https://diman-shop.de/
Hammer Video und hammer Service. Ich bin sehr zufrieden.
22.02.2023Tobias J.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Danke für die schöne Bewertung Herr Jia, und noch weiterhin viel Erfolg mit ihrem Projekt https://goodlifevitamins.ch/.
Die Zusammenarbeit mit Erklärfuchs war vom Angebot bis zur Lieferung unkompliziert und einfach. Wir haben sehr viele Inputs erhalten und unser Video war extrem schnell fertig und beinhaltet alles, was wir uns für das Video gewünscht haben. Sehr empfehlenswert.
14.02.2023Doris R.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Hi Doris, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Hat Spaß gemacht an eurem Video zu arbeiten. Viel Erfolg weiterhin mit eurer Notatum App https://notatum.app/.
Super netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Umsetzung. Und das erstellte Video sieht toll aus und hatte einen sehr positiven Effekt auf unsere Conversion Rate. Erklärfuchs ist sehr zu empfehlen!
23.12.2022D.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Hi Dominik, vielen Dank für deine Bewertung. Freut mich sehr, dass unser Video dir helfen konnte, die Conversion Rate zu erhöhen. Viel Erfolg noch weiterhin mit www.hundeblogger.net!
Wir sind absolut zufrieden!

Von der Planung bishin zur Umsetzung eine erstklassige Kommunikation aus Ausführung.

Wir werden auch künftige Projekte mit Erklärfuchs planen!
14.12.2022Zia J.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Hi Zia, vielen lieben Dank dir für deine schöne Bewertung. Es hat auch uns Spaß gemacht mit euch, der Obsession AG, zusammen zu arbeiten. Bis zum nächsten Mal 😉
Wir von Hyperus GmbH sind mit den Ergebnissen super zufrieden. Zu Beginn sollte nur ein Video erstellt werden jedoch waren wir von dem Preis-/Leistungsverhältnis und der Zusammenarbeit sehr zufrieden sodass wir im Anschluss ein zweites erstellen lassen haben.
26.10.2022Burak K.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Danke für die tolle Bewertung Herr Kuru, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ich hatte nie mit einer besseren Videofirma zusammengearbeitet.
Gezielte Fragen - perfektes Ergebnis und ein Film der sich sehen lassen kann!
Einfach einmalig, von Herzen Danke!
13.09.2022M.
Vielen lieben Dank Manuel, und viel Erfolg mit eurem tollen Projekt spixnet.at
Wir haben nach 4 Jahren nochmals ein neues Firmen-"Erklärfilmchen" benötigt und wieder bei Erklärfuchs bestellt. Damals wie heute war alles Top umgesetzt. Der nächste Erklär-Film wird auch wieder hier bestellt.
01.06.2022Hendrik H.
Erklärfuchs Kommentar von Erklärfuchs:
Vielen Dank für ihre Bewertung Herr Hesse und viel Erfolg weiterhin mit Ihrer tollen Dienstleistung www.aufzugsberatung-hesse.de
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat aber etwas länger gedauert als geplant, da noch einige Sachen verändert wurden mussten. Das Preis Leistungsverhältnis ist bei Erklärfuchs nicht zu schlagen. Wir werden die Dienste von Erklärfuchs in Zukunft für weitere Projekte nutzen.
29.04.2022Anonym
EUREGIO.TV ist absolut überzeugt von Erklärfuchs. Starke Dienstleister, die verstanden haben! Danke - bis zum nächsten Auftrag!
Erklärfuchs
08.05.2019Thomas Hinz - E.
Wir hatten einen sehr netten und kompetenten Ansprechpartner, dem Sachen aufgefallen sind, die uns selbst nicht aufgefallen wären. Diese und andere Ideen hat er dann super herausgearbeitet. Das Video bereichert unsere Homepage sehr.
24.01.2019Alexander D.
Das ist schon unser zweites Video und sind super zufrieden, Vielen dank!
30.07.2018Anonym
Wir finden das Video, welches das Erklärfuchs-Team für uns kreiert hat, absolut hervorragend! Dank der direkten, zuvorkommenden, freundlichen und äußerst kompetenten Kommunikation dieses tierisch guten Unternehmens lief der gesamte Prozess makellos ab. So professionell wie nötig und so nett wie möglich - so lernten wir Erklärfuchs kennen, und so werden wir dieses talentierte Team auch weiterempfehlen.

Selbst auf kleinste Änderungswünsche und Details wurde sehr schnell eingegangen, dabei wurden wir vom Team selbst auch gleichzeitig sinnvoll beraten. Sämtliche Prozesse verliefen daher vollkommen unkompliziert und intuitiv.

Das Kundenfeedback zum Video ist ebenfalls sehr gut. Die sympathischen Animationen, ein sinnvoller Aufbau und der fantastische Sprecher ergaben in Synergie ein Gesamtergebnis, welches sämtliche Erwartungen übertroffen hat. Das Video liefert somit einen sehr guten Einstiegspunkt zum unseren Produkten.

Wir sind nicht nur zufrieden, sondern absolut begeistert. Die leidenschaftliche Arbeit und Umsetzung von Erklärfuchs bot unserem Unternehmen eine Lösung, die in allen Bereichen überzeugt.
06.03.2018Anonym
Wir sind sehr glücklich mit unserem Erklärvideo vom Erklärfuchs. Die Zusammenarbeit war durchweg einfach und zielführend. Alle Änderungswünsche wurden zeitnah umgesetzt. Die Kommunikation war schnell. Sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis überwiegt auf der Leistungsseite. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

GOURMY
05.01.2018Anonym
Der Erklär-Cartoon ist klasse geworden! Alles passt so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Sequenzen, Text, Stimme – perfekt! Zudem eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Support bei den Nachbesserungen – ich kann den Erklärfuchs absolut empfehlen!
08.11.2017Anonym
Wir waren und sind sehr zufrieden. Wir haben auch schon viel positives Feedback aus unserer Zielgruppe erhalten. Wir sind aufgrund von persönlicher Empfehlung auf Erklärfuchs gestoßen. Wir würden es jetzt auch jedem weiterempfehlen :-)
Und es war nicht das letzte Video, das wir in Auftrag gegeben haben - wir arbeiten gerade schon am nächsten Video...
04.10.2017Anonym
Vom ersten Tag an habe ich mich sehr professionell betreut gefühlt. Es hat ein reger und sehr freundlicher Austausch stattgefunden, der letztendlich zu einem tollen Endprodukt geführt hat. Änderungswünsche wurden problemlos kostenlos umgesetzt. Ich habe schon jetzt viele positive Resonanzen erhalten und werde sicherlich noch öfter die Leistungen in Anspruch nehmen.
27.07.2017Anonym
1.856 Bewertungen aus
1.856 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

Ihre Nachricht an Erklärfuchs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erklärfuchs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden