Ökotrophologin & zertifizierte Ernährungsberaterin/DGE

Ich biete Ihnen eine individuelle, praxisnahe und wissenschaftlich fundierte Ernährungsberatung & Ernährungstherapie an. Ich berate Sie online deutschlandweit oder persönlich in Frankfurt am Main und in der Umgebung.

Mein Fokus:...

Hanauer Landstraße 4
60314 Frankfurt am Main

Ernährungsberatung Daniela Klaus

Frau Klaus hat sich viel Zeit genommen, meine Essgewohnheiten nachzuvollziehen und meine aktuelle Situation und Probleme zu beleuchten. Auch die Zeit bei der Beratung war sehr angenehm, da mir alles genau erklärt wurde und was, welche Auswirkungen auf meine Gesundheitliche Situation hat. Auch die Tipps zur Ernährung waren leicht umzusetzen und sehr effizient. Die Unterlagen hierzu, waren im Nachgang auch sehr hilfreich und sind es immer noch. Zudem wurden die Beschwerden nach kurzer Zeit auch spürbar besser.

Sehr kompetent und professionell.

Gerne wieder.
12.01.2024Anonym
Beratung, Hinweise und Ratschläge waren sehr hilfreich. Teilweise wurden diese auch von den behandelnten Ärztinnen und Ärzten positive aufgenommen und anerkannt.
25.04.2023Anonym
Ernährungsberatung Daniela Klaus Kommentar von Ernährungsberatung Daniela Klaus:
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Mit viel Geduld hat sich Frau Klaus meinen Essgewohnheiten angenommen, alles sehr gut erklärt, dass auch ich letztendlich verstanden habe was ich besser machen kann. Es hilft sehr, wenn man in einer schwierigen Zeit von so netten, freundlichen Menschen unterstützt wird wie Frau Klaus eben ist. Auch auf meine heiß geliebte Schokolade muss ich nicht komplett verzichten und wurde mit eingebaut.
Auch die vielen Listen/Bilder machen es definitiv einfacher sich zu orientieren.
Vielen lieben Dank.
12.04.2023A. Steigerwald
Liebe Frau Steigerwald, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie zu beraten und zu unterstützen, hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Daniela Klaus
Die Beratung durch Daniela Klaus war sehr kompetent, wissenschaftlich fundiert und dennoch für mich als Laien klar und verständlich; sie war überdies umfassend, indem sie über die reine Ernährung hinaus begleitende Elemente miteinbezog, und vor allem war sie individuell abgestimmt auf meine spezielle Situation als Krebspatient. Hinzu kommt eine gleichermaßen sichere und freundliche Gesprächsführung. Beeindruckend und hilfreich!
10.02.2022Hans Schade
Lieber Herr Schade, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
26.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!. Viele Grüße Daniela Klaus

Ihre Nachricht an Ernährungsberatung Daniela Klaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährungsberatung Daniela Klaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Gebraucht Treppenlifte 24 GmbH