Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittler

Angebot
Abwicklung

Dokumentation

Zusatzleistungen

Ein perfekter Service gepaart mit qualitativ hochwertiger Qualität der Arbeiten am Fahrzeug. Die ausgeführten Arbeiten münden in angemessener Rechnungsstellung. Ich bin nach mehrfacher Inanspruchnahme der Werkstattdienste hochzufrieden. Ein rundherum Sorglospaket.
Wer wein Fahrzeug woanders reparieren lässt, ist selber schuld!
20.12.2020Andreas V.
Gut
Die Mitarbeiter der Ernst Jüntgen GmH sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Ernst Jüntgen GmbH nur empfehlen.
Meine Bewertung habe ich in den Details vorgenommen. Wenn ich dort weniger Sterne vergeben habe, liegt es nur daran, dass ich in den Punkten bislang keine Erfahrung gesammelt habe. In diesem Fall habe ich mit "neutral" bewertet.
10.12.2020Ralf G.
Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und kompetent. Versprechen wurden eingehalten und auf alle Fragen wurde kompetent und zügig geantwortet.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich kann das Autohaus Jüntgen uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.04.2019Anonym
Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter/innen. Der Karrosserieschaden wurde perfekt instand gesetzt. Gute Terminkoordination, Rückrufe erfolgen sofort und Fragen werden verständlich beantwortet. Und das dann der PKW auch noch gereinigt und ausgesaugt dem Kunden übergeben wird? Besser geht nicht. Also kann ich die Jüntgen GmbH mit "Prädikat" weiterempfehlen. Es muss also nicht immer die Fachwerkstatt der Autohersteller sein. Geht auch besser und sehr preisbewusst... Vielen Dank noch einmal für den sehr guten Service!
22.02.2019Günther C. G.
Lieber Herr Grossbach,

ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Viele Grüße Jennifer Leithäuser
Hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle und positive Reparatur Abwicklung.
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!
17.01.2019Rainer S.
Vielen Dank Herr Sommer!
Wir freuen uns riesig über das Lob und das Sie sich so wohl fühlen!
Wir bleiben weiter dran um jeden Tag "Service erleben" zu bieten! Ihr Autohaus Jüntgen
Alles sehr gut gelaufen, vom Anfang bis zum Ende, es gab sogar einen Blumenstrauss ( das gab es gefuehlt vor 500 Jahren schonmal ), auch gegenueber anderen Mercedes Haendlern ein Unterschied wie Tag und Nacht, danke und ein Kompliment an Hr. Wieland. Fam. Krieger Haan
19.09.2018Anonym
Liebe Familie Krieger,

wir freuen uns sehr über das tolle Lob! Vielen Dank für diese fünf Sterne Bewertung, wir arbeiten weiter daran unseren Kunden diesen Top Service zu bieten! Ihre Familie Jüntgen
Immer Top Service, egal ob PKW oder LKW.
08.02.2017F. - Uhlhorn GmH & Co. KG
Hallo Herr Friedrich,
vielen Dank für das tolle Lob und die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit! Wir bemühen uns weiter, Ihnen auch in Zukunft immer "Service erleben" zu bieten! Viele Grüße vom Jüntgen Team und herzlichen Dank - Ihr Lob motiviert uns!
Wir schauen schon seit vielen Jahren bei Jüntgen "durch den Stern". Sowohl als Privat- als auch als Geschäftskunde. 'Service erleben' ziert da nicht nur das Logo, sondern wird auch mit Leben gefüllt. Deswegen gibt es an dieser Stelle mal ein großes Lob. Jüntgen ist und bleibt unsere Anlaufstelle wenn's um Mobilität geht.
15.07.2016Oliver K. - KIENENmöbel&küchen
Flexibel, freundlich und zuverlässig!
14.07.2016Anonym
Top Service, super freundliche Mitarbeiter!
Ich habe meinen SLK zur Inspektion telefonisch angemeldet. Die Dame war sehr nett und hat mir alles erklärt. Am vereinbarten Termin wurde mein Autob im Tausch mit einem Ersatzfahrzeug vor meiner Haustüre abgeholt.
Der Meister rief mich dann an und besprach alle notwendigen Arbeiten. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Abends konnte ich das Auto bei Jüntgen schon wieder tauschen, mein SLK war frisch gewaschen und die Rechnung passte auch! Super Service!
14.07.2016S.
112 Bewertungen auf mobile.de

05.04.2024
60 Bewertungen auf AutoScout24

05.04.2024
Gut
8 Bewertungen auf autoplenum

14.07.2016

Ihre Nachricht an Ernst Jüntgen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernst Jüntgen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden