Erste Hilfe Kurse und Notfallschulungen für Unternehmen und Privatpersonen

erstehilfetraining
Wir bieten professionelle und lehrreiche Erste Hilfe Kurse. Unsere Kurse sind offiziell Anerkannt und dienen unter anderen zur Qualifizierung als betriebliche/r Ersthelfer/in.

Bahnstraße 30
2486 Pottendorf
Österreich

erstehilfetraining.at by Ricon GmbH

Montag 07:00-17:00

Bewertung vom 20.03.2022
Ausführung

Effizienz

Der beste Erste Hilfe Kurs denn ich bis jetzt hatte. Der Vortragende (Richi) hat das super gemacht ein Wahsinns Wissen,einfach Spitze. So macht lernen richtig Spass.
Mfg Stefan
20.03.2022Stefan K.
Super Vortragenter, sehr Praxisnah. Bester Kurs.
19.03.2022Anonym
Es war sehr wissenswert jederzeit zum weiterempfehlen war toll von der Ausführung jederzeit zum weiterempfehlen
15.03.2022Revi M.
Der Kursleiter hat das spitzenmässig gemacht
14.03.2022Eva W.
Richard (richi) hat es einfach super gemacht und sehr interessant man war wirklich dabei im Kurs und ea war nicht langweilig.
Man konnte auch private Fragen stellen zur Erster Hilfe di ma vor Andre net sagen wollte, Richi hatte immer ein offenes Ohr macht weiter so mit dem Kurs es war sehr interessant und lehrreich.

Daumen hoch 😀
13.03.2022Anonym
Super interessanter Kurs.
Ich habe die Fähigkeiten theoretisch und praktisch erlangt um mir erste Hilfe zuzutrauen.
03.03.2022Mario G.
Der Vortragende war besonders gut.
22.12.2021Anonym
Sehr lebendig und anschaulich vorgetragen, viele Beispiele, motivierend
17.12.2021Birgit F.
Einer der besten kurse die ich je gehabt habe toller vortrag alles perfekt erklärt und auf jeder gestellte frage kam eine antwort nur zum empfehlen richtig toll
15.12.2021Anonym
Der beste Kurs den ich bis jetzt hatte! Richard hat das es sehr gut gemacht! Nach dem Kurs wird einem wieder klar wie wichtig Erste Hilfe ist! Danke dafür, freu mich schon auf den nächsten Kurs in 4 Jahren.
15.12.2021Mladen M.
Praxisteil sehr interessant gestaltet. Auf unsere Fragen wurde sehr gut eingegangen und sehr gut erklärt.
Theorie Teil war informativ und es konnte jederzeit weiter gemacht werden. Kann es nur empfehlen
03.11.2021Sabine S.
Das war einer der besten Erste Hilfe Kurse die ich besucht habe. Nochmals ein Dankeschön!
29.10.2021Anonym
Super Trainer, macht einen enormen Unterschied wenn man gebündelte Erfahrung von allen Seiten des Themas hat und das dann auch spannend und konstruktiv weitergeben kann.
20.10.2021Johannes M.
Danke, für den schön aufbereiteten Kurs,
Alles sehr gut nachvollziehbar, gut verständlich und mit Bildern, Filmen dokumentiert.
Danke, besser kann man es nicht vermitteln!!!
07.05.2021G. O.
Sehr kompetent und aussagekräftig.
25.03.2021Anonym
Besonders mit der Praxisbezogenen Schulung zufrieden, als auch mit den kompetenten Ausführungen des Trainers. Ich kann es sehr empfehlen.
19.03.2021Anonym
Hat mir viel gegeben. Bin viel zufrieden und mehr sicher dass ich jemanden helfen kann.
14.03.2021Radovan T.
Ich habe vor allem von der ausführlichen Praxis profitiert, da ich bereits einige Tage nach dem Kurs diese bei einem Unfall anwenden konnte.
11.03.2021Wolfgang R.
Wir haben im Rahmen unserer Ausbildung im vergangen Jahr, im Herbst 2020 den Erste Hilfe Kurs bei euch gemacht, beziehungsweise ihr seid zu uns ins Haus gekommen. Ein sehr netter, ehrlicher, kompetenter und praxisbezogener junger Mann führe diesen Kurs mit uns durch. Leider konnte wir aufgrund der Pandemiesituation nicht alle Übungen so ausführen wie sie gedacht gewesen wären. Nichts desto trotz super gemeistert. Und das wichtigste an dem ganzen: Wir konnten uns einige Dinge in Bezug auf das Erste Hilfe Training mit für unser weiteres Leben mitnehmen. Vielen Herzlichen Dank!
11.03.2021Kathy E.
Da ich in der Freizeit-Jugendarbeit tätig bin, fand ich es besonders toll, wie gezielt auf die dabei vorherrschenden Vorfälle eingegangen wurde. Sehr hilfreich und anwendungsnahe. Jederzeit wieder.
11.03.2021Anna U.

06.02.2021

08.03.2021

Ihre Nachricht an erstehilfetraining

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu erstehilfetraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2022   |  Profil melden