Erste Hilfe Kurse und Notfallschulungen für Unternehmen und Privatpersonen

erstehilfetraining
Wir bieten professionelle und lehrreiche Erste Hilfe Kurse. Unsere Kurse sind offiziell Anerkannt und dienen unter anderen zur Qualifizierung als betriebliche/r Ersthelfer/in.

Bahnstraße 30
2486 Pottendorf
Österreich

erstehilfetraining.at by Ricon GmbH

Bewertung vom 18.01.2024

sehr gut präsentiert. leidenschaftlich, lebendig, nachvollziehbar. Tolle Leistung vom Christoph.
18.01.2024Anonym
Erste Hilfe Kurs mit Christoph war wirklich top und sehr informativ
18.01.2024Anonym
Sehr gute und ausführliche Erklärungen, bildhaft, bleibt im Gedächtnis :)
Auf Wünsche und Fragen eingegangen und motiviert, Fragen zu stellen.
Unglaublich wichtig, kann jederzeit etwas passieren. Je öfter man übt umso besser, denke ich.
14.03.2023Anonym
Der Trainer ist genau auf unsere Wünsche und unseren Beruf eingegangen. Hat alle Fragen beantwortet.
Toll!!!
23.10.2022Anonym
Von Beginn bis zum Ende eine gut, strukturierte Präsentation. Besonders der Sprecher hat den Lernstoff hervorragend kommuniziert.
08.10.2022Anonym
Sehr coole und hilfreiche Schulung.👍🏻👍🏻
08.10.2022Anonym
War schon auf vielen Auffrischungen, bzw Kursen - nur dieser schlägt alle bisherigen!
Mir war keine Sekunde nur annähernd fad, da der Trainer seinen Job tadellos versteht! Kann mich nur recht herzlich für diesen Tag bedanken! vor allem das erlernte bzw. wieder in mein Gedächtnis gerufene Lebenswichtige! MFG Werner Braun
08.06.2022Werner B.
Der beste Erste Hilfe Kurs denn ich bis jetzt hatte. Der Vortragende (Richi) hat das super gemacht ein Wahsinns Wissen,einfach Spitze. So macht lernen richtig Spass.
Mfg Stefan
20.03.2022Stefan K.
Super Vortragenter, sehr Praxisnah. Bester Kurs.
19.03.2022Anonym
Es war sehr wissenswert jederzeit zum weiterempfehlen war toll von der Ausführung jederzeit zum weiterempfehlen
15.03.2022Revi M.
Der Kursleiter hat das spitzenmässig gemacht
14.03.2022Eva W.
Richard (richi) hat es einfach super gemacht und sehr interessant man war wirklich dabei im Kurs und ea war nicht langweilig.
Man konnte auch private Fragen stellen zur Erster Hilfe di ma vor Andre net sagen wollte, Richi hatte immer ein offenes Ohr macht weiter so mit dem Kurs es war sehr interessant und lehrreich.

Daumen hoch 😀
13.03.2022Anonym
Super interessanter Kurs.
Ich habe die Fähigkeiten theoretisch und praktisch erlangt um mir erste Hilfe zuzutrauen.
03.03.2022Mario G.
Der Vortragende war besonders gut.
22.12.2021Anonym
Sehr lebendig und anschaulich vorgetragen, viele Beispiele, motivierend
17.12.2021Birgit F.
Einer der besten kurse die ich je gehabt habe toller vortrag alles perfekt erklärt und auf jeder gestellte frage kam eine antwort nur zum empfehlen richtig toll
15.12.2021Anonym
Der beste Kurs den ich bis jetzt hatte! Richard hat das es sehr gut gemacht! Nach dem Kurs wird einem wieder klar wie wichtig Erste Hilfe ist! Danke dafür, freu mich schon auf den nächsten Kurs in 4 Jahren.
15.12.2021Mladen M.
Praxisteil sehr interessant gestaltet. Auf unsere Fragen wurde sehr gut eingegangen und sehr gut erklärt.
Theorie Teil war informativ und es konnte jederzeit weiter gemacht werden. Kann es nur empfehlen
03.11.2021Sabine S.
Das war einer der besten Erste Hilfe Kurse die ich besucht habe. Nochmals ein Dankeschön!
29.10.2021Anonym
Super Trainer, macht einen enormen Unterschied wenn man gebündelte Erfahrung von allen Seiten des Themas hat und das dann auch spannend und konstruktiv weitergeben kann.
20.10.2021Johannes M.

04.11.2023

01.02.2023

Ihre Nachricht an erstehilfetraining

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu erstehilfetraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden