Unternehmensberatung, SAP Beratung Finanzen und Controlling, Motivationsexperte

Erwin Innerlohinger
SAP Beratung und Training für Finanzen und Controlling in internationalen SAP Projekten.
Mindset, Entwicklung und Beratung von Selbständigen, Kleinunternehmern und Unternehmern.
Motivation, Mindsetänderungen und Persönlichkeitsentwicklung.
Urkraft und Selbstliebe als Fundament alle deine Ziele zu erreichen.

Rifer Hauptstraße 74
5400 Hallein/RIf
Österreich

SAP Beratung EI-CON Mag. Ing. Erwin innerlohinger

Bewertung vom 15.02.2024
Methodik

Erwin ist Authentisch . Was er Coacht strahlt er auch aus . Er fühlt sich sehr gut in sein Gegenüber ein . Kann daher wichtige Impulse vermitteln . Ich liebe seine charmante - poetische Seite Wissen in die Welt zu bringen . Ich empfinde seine Ausstrahlung sehr angenehm und ansprechend !
15.02.2024Anonym
Lieber Erwin, schön dass es Dich gibt. Genau solche kompetente Menschen braucht es, Menschen wie Dich, die auch das Herz am richtigen Fleck haben, herzlichst Pierre ❤️
15.02.2024Anonym
Erwin ist ein super motivierender Mensch, selbst um 5 Uhr morgens sprüht er schon vor Energie und ist mega mitreissend. Es war eine tolle Erfahrung lieber Erwin. Danke für deinen Motivationsboost.
12.02.2024Anonym
Seine Erfahrung und Sichtweise hat mir inspiriert meinen Weg gezeigt. Ich freue mich ihm begegnet zu sein. Seine Erfahrungen sind so hilfreich. Seine Impulse sind wegweisend. Ich habe mich Mega unterstützt gefühlt. Danke für diesen Weg, Deine Kundin aus dem Norden
10.02.2024Anonym
Erwin hat mit uns gemeinsam ein Projekt in schwierigem Umfeld geplant und abgewickelt. Ich habe den Austausch auf Augenhöhe sehr genossen und freue mich, wenn wir wieder zusammenarbeiten können!
27.11.2023Anonym
Herr Innerlohinger zeichnet sich durch präzise Arbeitsweise und Zuverlässigkeit aus. Er ist lösungsorientiert und hat uns bestmöglich bei einer Projektumsetzung unterstützt. Seine freundliche und positive Grundhaltung ist beispielgebend und hat sehr zur guten Zusammenarbeit beigetragen.
28.06.2023Anonym
Mit soviel positiver, sprühender Energie hat Erwin mich auf meinen Weg gebracht, ich bin sehr, sehr Dankbar!
25.05.2023Anonym
Vielen Dank für dein Wirken, lieber Erwin. Hat mich mega gefreut, dich kennenlernen zu dürfen. Du bist ein Geschenk für die Welt.
25.05.2023Anonym
Erwin seine Energie ist einzigartig, voll energetisch und richtig ansteckend !
24.05.2023Anonym
Erwin ist authentisch, ich kann ihn nur weiterempfehlen
24.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Erwin Innerlohinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erwin Innerlohinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Toni Wolligger