Scan4Free & ENA Consulting Founder, Online Marketing Expert

ENA Consulting

Polen

Bewertung vom 05.10.2020

Es ist schon ein Teil von der Firma Scan4Free zu sein. Wer als Vertriebler durchstarten möchte kann ich die Firma und den Geschäftsführer vom ganzen Herzen empfehlen! Liebe Grüße Ali
05.10.2020Anonym
Einer der besten in seinem Fachgebiet
Top
05.10.2020Anonym
Eryk wird in den nächsten Jahren mit dem innovativen Startup Scan4Free an die Spitze kommen. Ich freue mich ein Teil von dem großen zu sein! Kann Eryk als Coach und Mentor sehr empfehlen!
Klare Empfehlung!
05.10.2020Anonym
Herr Nasternak betreute unser Schweizer Unternehmen bei der Facebook und Instagram Werbung. Durch die Dienstleistungen der Firma ENA Consulting könnten wir unser Kundenkreis erweitern und durch das richtige Online Marketing sind wir in der Lage an zwei Standorten in der Schweiz zu Expandieren! Wir können Herr Nasternak als Geschäftsführer und die Firma ENA Consulting empfehlen!
Bardzo zadowolony!

Ihre Nachricht an Eryk Nasternak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eryk Nasternak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2020   |  Profil melden