NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Steve Kolmar

Donnerstag 06:00-20:00

Bewertung vom 25.06.2019
Methodik

Steve macht ein abwechslungsreiches Training. Er ist immer motiviert und gut gelaunt. Ich bin eigentlich nicht so sportbegeistert, aber mit ihm macht es mir wirklich Spaß und ich freu mich auf das Training. Auch als ich an Krücken gebunden war, fand er immer einen Weg, die selten auftretenden Schmerzen "wegzutrainieren." Besonders gefällt mir, dass er jeden Schritt dabei ist - erst recht wenn man denkt, jetzt geht nix mehr. Er ist immer vorbereitet und es macht ihm sichtlich Spaß Trainer zu sein. Ich würde ihn uneingschränkt weiterempfehlen.
25.06.2019Anonym
macht immer spass mit Steve zu trainieren, das training zeigt seine Wirkung.
von mir eine klare Weiterempfehlung.
Dennis Kolbe
11.11.2018Anonym
Trainer Steve hat meine Rückenschmerzen die durch meinen Berufs Alltag entstanden sehr schnell in den griff bekommen werde auch weiterhin mit ihm trainieren
10.11.2018Anonym
Absoluter Profi-Coach, geht beim Training auf die Bedürfnisse des Trainierenden ein, hat stets abwechslungsreiche Übungen parat. Das Beste aber sind seine Kenntnisse zu Verspannungen und ähnlichen Rückenproblemen, seine Übungen und Hinweise sind gezielt und hilfreich - war diese Woche nach einer Sequenz schmerzfrei. (Volker, 51)
08.11.2018Anonym
Super motivierend und professionelle Durchführung, macht immer wieder Spaß
23.10.2018Anonym
Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Sämtliche Fragen werden professionell beantwortet. Dabei kommen auch Spass und entspanntes Auftreten nicht zu kurz . Man geht gerne zum Training und fühlt sich hinterher extrem gut.
16.10.2018Anonym
Super Trainer, hat mich für meine MX Saison top fit gemacht
15.10.2018Anonym
Sehr sympathischer junger Mann der weiß wovon er redet. Er scheint viel Erfahrung zu haben in dem was er macht und das merkt man auch. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Ich freu mich auf das nächste mal
15.10.2018Anonym
Ich habe einige Monate mit Steve trainiert und kann ihn als Trainer sehr empfehlen. Sowohl Kraft als auch Ausdauer hat er mit seinen Methoden sehr gut abgedeckt. Selbst die Ernährungstipps waren sehr gut. :-)
15.10.2018Anonym
Besonders zufrieden bin ich über die Gestaltung der trainings und essen Pläne die genau auf mein typus von körper abgestimmt wurden! Ich selbst habe leider schon viele negative Erfahrung machen müssen mit anderen Trainings konzepten von anderen sogenannten "Personal trainer" wo meist die versprochenen ergebnisse lange auf sich warten lassen haben! Couch steve dagegen hat mich alleine nur durch seine weit umfassenen Trainings- und Ernährungs möglichkeiten und sein Allgemeines Fachwissen von seiner können überzeugt! Man kriegt aufjedenfall mehr als erwartet für sein geld und muss auch sagen dass ,das Preis leistungs verhältniss seiner Arbeit auch mehr als fair kalkuliert ist und ich ihn daher nur weiter empfehlen kann!

Ihre Nachricht an Eska Fitness Personal Performance Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eska Fitness Personal Performance Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Leipzig Dresdnerstrasse