Esoterika.ch - Brain24 GmbH
Seit unserer Gründung hat esoterika.ch eine Plattform für Kunden geschaffen, um zuverlässige persönliche Beratung zu erhalten. Heute sind wir eine führende Community für Online Beratungen und Wissen rund um die Themen Herz, Geist und Seele, die...

Stanserstrasse 23
6362 Stansstad
Schweiz

Herr Wirtz

Bewertung vom 12.04.2024

Bernd hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, positive Energie zu kanalisieren. Seine Reiki-Behandlung hat mir geholfen, tiefe Blockaden zu lösen und ein tieferes Gefühl von Frieden und Ausgeglichenheit zu finden.
12.04.2024Anonym
Katrins Energieheilung war einfach transformative. Durch ihre einfühlsame Anleitung und ihre tiefgreifende Verbindung zu spirituellen Energien fühlte ich mich nach der Sitzung erneuert und gestärkt.
11.04.2024Anonym
Bernd ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Seine einfühlsame Beratung hat mir geholfen, mich mit meiner inneren Stimme zu verbinden und mein Leben in Einklang zu bringen. Ich kann seine Dienste nicht genug loben!
05.04.2024Anonym
Maria ist eine wahre Expertin auf dem Gebiet der Astrologie. Ihre präzisen Vorhersagen und ihr einfühlsames Verständnis haben mir geholfen, meine eigene Persönlichkeit besser zu verstehen und meine Zukunft in einem neuen Licht zu sehen.
04.04.2024Anonym
Andreas strahlt eine ruhige und beruhigende Präsenz aus, die es einem sofort ermöglicht, sich wohl zu fühlen. Seine Ratschläge waren äußerst hilfreich und inspirierend. Ich kann seine Dienste jedem empfehlen.
28.03.2024Anonym
Anja hat eine unglaubliche Gabe, die Karten zu interpretieren. Ihre Beratung war äußerst präzise und inspirierend. Ich fühle mich jetzt viel zuversichtlicher und fokussierter auf meine Lebensziele.
27.03.2024Anonym
Ich bin begeistert von der Weisheit und Empathie, die Maria in ihre Beratungen einfließen lässt. Sie hat mir geholfen, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu beschreiten. Ihre Unterstützung war für mich ein wahrer Segen. Gerne melde ich mich wieder. Bis bald Susanna
15.03.2024Anonym
Katrin ist eine wahre Meisterin in der Kunst der Lebensberatung. Ihre tiefe Verbindung zur Spiritualität und ihre einfühlsame Herangehensweise haben mir geholfen, mich selbst zu heilen und meinen Lebensweg mit mehr Zuversicht zu gehen.
14.03.2024Anonym
Ich kann Maria nur wärmstens empfehlen. Ihre Beratungen sind eine wertvolle Quelle der Inspiration und der spirituellen Erkenntnis. Sie hat mir geholfen, meine Intuition zu stärken und meinem Herzen zu folgen. Dank ihr habe ich mehr Klarheit und Freude in meinem Leben gefunden.
13.03.2024Anonym
Ich bin so dankbar, dass ich Maria gefunden habe. Ihre Beratungen sind nicht nur inspirierend, sondern auch äußerst praktisch. Sie hat mir geholfen, meine spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln und positive Veränderungen in meinem Leben zu manifestieren.
08.03.2024Anonym
Katrin war mir in schwierigen Zeiten ein wertvoller Anker und eine Quelle der Inspirationen. Ihre Beratungen sind nicht nur erhebend, sondern auch äußerst praktisch. Ich schätze ihre Ehrlichkeit und ihre klaren Ratschläge sehr.
07.03.2024Anonym
Die Rituale, die mir empfohlen wurden, haben mir in meiner spirituellen Reise enorm geholfen. Die Beraterin war äußerst kompetent und konnte mir die Bedeutung und den Nutzen der Rituale gut erklären. Ich fühle mich gestärkt und in Einklang mit mir selbst. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!
06.03.2024Anonym
Ich möchte mich herzlich bei der Esoterik-Beratung per Telefon bedanken! Die Beraterin war äußerst einfühlsam und konnte mir in meiner Lebenssituation wertvolle Ratschläge geben. Ihre klaren und präzisen Aussagen haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich nach diesem Gespräch erleichtert und gestärkt. Vielen Dank!
01.03.2024Anonym
Die Rituale, die mir empfohlen wurden, haben mir eine tiefe spirituelle Erfahrung beschert. Die Beraterin hat mich durch den Prozess geführt und ich fühlte mich dabei sehr unterstützt. Die Rituale haben mir inneren Frieden und Klarheit gebracht. Vielen Dank für diese transformative Erfahrung!
29.02.2024Anonym
Ein herzliches Dankeschön an Katrin für ihre mitfühlende Beratung. Sie half mir, meine Ängste zu überwinden und den Mut zu finden, meine Träume zu verwirklichen. Ich gehe freier durch mein Leben und erfahre wieder viel positives. Herzlichen Dank für alles.
28.02.2024Anonym
Maria ist eine wundervolle Seelenführerin. Ihre Beratung half mir, meine spirituellen Gaben zu entdecken und zu nutzen, um ein erfüllteres Leben zu führen.
23.02.2024Anonym
Bernd ist nicht nur ein erfahrener Berater, sondern auch ein ausgezeichneter Zuhörer. Seine spirituelle Führung hat mir in schwierigen Zeiten eine immense Unterstützung geboten. Dafür danke ich von Herzen.
21.02.2024Anonym
Maria ist nicht nur eine erfahrene Beraterin, sondern auch eine hervorragende Mentorin. Ihre Ratschläge halfen mir, meine spirituelle Praxis zu vertiefen und zu erweitern. Vielen Dank dafür und viele Grüße Janet
07.02.2024Anonym
Durch das Kartenlegen habe ich tiefe Einblicke in meine Persönlichkeit gewonnen. Ein wertvoller Weg der Selbsterkenntnis.
02.02.2024Anonym
Die Rituale zum Loslassen haben mir geholfen, Altlasten loszuwerden und endlich einen frischen Start zu machen. Das tut meinem Körper und meiner Seele gut. Danke.
01.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Esoterika.ch - Brain24 GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Esoterika.ch - Brain24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden