Energie, Sicherheit, Renovierung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Als Ihr regionaler Ansprechpartner in Nordrhein-Westfalen stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Sie benötigen professionellen Rat und haben Fragen die Bereiche Energie, Sicherheit oder Renovierung betreffend? Gerne führen wir vor Ort eine...

An Gut Nazareth 5

09.06.2021Hr. u. Fr. B.
Saubere Baustelle
Ordentliche Arbeit
ESR.NRW GmbH
09.06.2021Hr. Dipl. Ing. H. W. B.
Gut
Der, für die Ausführung entsandte Arbeiter, hat äußerst korrekt und sauber gearbeitet. Wenn eine Firma solche Mitarbeiter hat, kann man sie, die Firma, gerne weiterempfehlen. Danke dafür.
01.06.2021F. M. W.
Hat alles wieder super geklappt. Von Angebotserstellung durch Herrn F. S., über die Ausführung durch die Fa. H. S., bis hin zur Terminüberwachung, Abnahme der Arbeiten und die Rechnungserstellung war alles kompetent und i.O.. Großer Dank nochmal an Herrn F. H. und seine Kollegen. Saubere Arbeit, immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich werde die Fa. ESR.NRW GmbH als auch die Firma H.S. gerne uneingeschränkt weiterempfehlen. Lieben Gruß
20.05.2021H. V. R.
04.02.2021H. Dr. H.
-Verständliche Beratung
-Kundenzufriedenheit
04.02.2021H. H-J. B.
Nach erheblichen Schwierigkeiten konnten Sie unseren Auftrag im Herbst letzten Jahres zur Zufriedenheit durchführen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und positives Denken grüßt Sie F. A. M. S.
04.02.2021F. A. M. S.
-Sauberkeit am Arbeitsplatz
-deutlich niedrigere Feuchtigkeitswerte nach kurzer Zeit
-gute Qualität zum günstigen Preis
09.12.2020F. B.
Die ausführende Firma würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07.12.2020F. D.
-gute Absprachen/Terminplanung
-Handwerker pünktlich und schnell
-saubere Arbeit
16.11.2020H. u. F. K.
Wir benötigten für eine Modernisierung neue Fenster und Aluminiumfensterbänke und haben uns auf Empfehlung diesbezüglich an die ESR.NRW GmbH gewandt. Sehr fachkundige und kompetente Erstberatung, freundliche und zügige Bearbeitung des gesamten weiteren Vorgangs per E-Mail sowie schnelle, maßgeschneiderte und fehlerfreie Lieferung der von uns gewünschten Produkte. Wir sind sehr zufrieden und würden die ESR.NRW GmbH daher ohne Einschränkung weiterempfehlen!
06.11.2020H. S. D.
Termineinhaltung, saubere Durchführung, guter Kontakt
03.11.2020H. u. F. P.
Gut
Die Handwerker sind nett und zuvorkommend und haben auch die Baustelle sauber verlassen.
27.10.2020F. M. W.
Beratung ok, Leistung ok, und ein reines Grundstück am Ende, danke
08.10.2020F. S.
sehr kompetent
05.10.2020H. K.-H. L.
Die Ausführung der Arbeit besonders ihres Mitarbeiters S., war überaus sauber, flink und zuvorkommend. Daraus resultiert der Folgeauftrag. Das Unternehmen ist weiter zu empfehlen. Die ausführende Firma, die den Steinteppich verlegt hat, hätte etwas kundenfreundlicher sein können - die Arbeiten waren okay.
24.09.2020F. D.
Gut
Die eigentliche Arbeit sieht wieder hervorragend aus! Leider hat dieses Mal die Sauberkeit bei den Vorbereitungsarbeiten sehr zu wünschen übrig gelassen, weil der Bitte um Abdeckungsmaterial nicht Folge geleistet wurde! Trotzdem würde ich die Firma weiterempfehlen!
29.08.2020F. M. G.
Kaminverkleidung und Rauchmelder
28.08.2020H. H.-J. B.

Ihre Nachricht an ESR.NRW GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ESR.NRW GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden