Photovoltaik, Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Batteriespeicher

ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim
Seit dem Jahr 2009 sind wir in der Photovoltaikbranche aktiv und sind Ihr Spezialist für Fragen rund um das Thema Energie aus der Region.

Ob privater oder gewerblicher Kunde – wir finden für jedes Energieproblem die passende Lösung. So bieten wir...

Max-Eyth-Straße 6
89340 Leipheim

Bettina Kempfle

Bewertung vom 14.03.2024

Fachkompetenz

Vom ersten sehr angenehmen und informativen Beratungsgespräch Mitte Januar durch Herrn Cena, über die Auftragserteilung Ende Januar bis zur Inbetriebnahme der Anlage Anfang März lief alles zu unserer besten Zufriedenheit ab. Die Kommunikation mit dem Innendienst war sehr freundlich und die vereinbarten Termine wurden super eingehalten. Die Arbeitstrupps ( Dachverbau, Elektroinstallation, Inbetriebnahme) waren allesamt sehr angenehm und erledigten die Arbeiten zur besten Zufriedenheit. Hier sind Profis am Werk, die sehr effizient und sauber arbeiten. Die Firma ESS Kempfle können wir nur weiter empfehlen.
Vielen Dank von Fam. Seibold
14.03.2024Fam. Reinhold S.
kompetente Beratung, individuelle Maximallösung, perfekte Terminabsprache, fachlich kompetente Ausführung, Installation, Montage, erreichbarer Kundenservice, der alle Fragen zeitnah beantwortet
07.03.2024Angela + R.
Gut
Die Beratung sowie alle Teams vor Ort waren kompetent, und haben sauber gearbeitet!
05.03.2024Anonym
Von der Beratung bis zum Feedbackgespräch ist alles sehr gut und professionell verlaufen. Wir hatten mehrere Angebote eingeholt und haben uns für ein Produkt von ESS Kempfle GmbH entschieden. Es war aus heutiger Sicht die richtige Entscheidung. Wir wurden von Herrn Stock ausführlich beraten. Während der Planungsphase zeigte sich die Firma ESS Kempfle flexibel und hat die Komponenten der Anlage unseren Wünschen entsprechende modifiziert und angepasst. Die Kommunikation bei der terminlichen Abstimmung für die Installation war bestens. Die Monteure arbeiteten fleißig, sauber und gründlich, sowohl bei der Dachmontage als auch bei der Elektroinstallation und haben großartige Arbeit geleistet. Besonders hervorzuheben sind die ausgesprochen freundlichen Elektriker der damit beauftragten Firma Jänsch. Leider musste der defekte Wechselrichter wenige Tage nach Inbetriebnahme ausgetauscht werden. Aber auch das erfolgte reibungslos auf Garantie. Jetzt läuft die Anlage störungsfrei und wir sind sehr zufrieden. Wir fanden bei der Firma ESS Kempfle GmbH auch nach der Inbetriebnahme der PV-Anlage Partner, die immer für unsere Anliegen ansprechbar sind und denen die Zufriedenheit ihrer Kunden ein Anliegen ist.
04.03.2024Martin R.
Ein Tag wurde für die Dachmontage benötigt und ein weiterer Tag für die elektrische Installation.Schnelle und saubere Arbeit,wir sind begeistert und werden Sie weiterempfehlen.
23.02.2024Edgar F.
Die Firma ESS Kempfle ist ein sehr professionelles Unternehmen, das die einzelnen Abläufe sehr gut durchführt. Durch Herrn Kaiser Viktor bin ich sehr gut beraten worden. Vielen Dank dafür. Was das Fachwissen betrifft, bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank auch an jeden einzelnen Mitarbeiter für die tolle Arbeit, die Sie geleistet haben.

Fazit: Wenn Sie keine Kopfschmerzen haben wollen, dann sind Sie bei Fa. ESS Kempfle richtig.
19.02.2024Muharrem K.
Gut
Sehr positiv: Kostenvoranschlag und Schlussrechnzng waren identisch. Keinerlei Abweichung!
07.02.2024Gerhard B.
Es wurde alles sauber und zu den vorgegebenen Terminen erledigt. Die Mitarbeiter waren immer korrekt und freundlich. Der Kundenservice ist hervorragend.
04.02.2024Reiner S.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Installation. Auch die App ist sehr benutzerfreundlich - jetzt freuen wir uns auf sonnige Tage.
31.01.2024Thomas G.
Schnelle und perfekte Umsetzung unseres Projekts. Alle Wünsche und Termine wurden eingehalten, Rückfragen umgehend beantwortet. Wir würden auf jeden Fall wieder ESS Kempfle beauftragen. Tolles Team!
23.01.2024M.
Das ESS-Kempfle Team war sehr fachkompetent und kundenfreundlich in der Beratung, Planung, Ausführung und Montage der PV-Anlage. Das Angebot transparent und detailiert. Hervorragend die professionelle, zeitnahe Bearbeitung von Fragen und Anliegen. Den guten Eindruck der Qualität muss die PV-Anlage mit Solaredge-Komponenten nun in der Zukunft beweisen. Für die zum Teil langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Terminen waren wohl Bürokratie und Netzbetreiber verantwortlich.
19.01.2024Jürgen F.
ESS Kempfle hat sehr zuverlässig und ordentlich gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Planung und Umsetzung.
16.01.2024Andreas S.
- gute, fachliche Verkaufsberatung von H. Stock
- bei der Ausführung ist die Terminabsprache und telefonische Erreichbarkeit der Firma ESS Kempfle verbesserungsfähig
14.01.2024Anonym
Die Beratung war sehr professionell. Insbesondere wurde eine clevere Lösung der Modulverteilung auf beiden Dachseiten vorgeschlagen, die den Eigenverbrauch optimiert. Montage-Teams waren zudem sehr professionell. In der Umsetzung hätte nur die Birdblocker-Montage besser laufen können. Aber hier wurde sehr schnell ausgebessert.
Alles in Allem kann ich ESS-Kempfle nur empfehlen, da der insbesondere auch der Kundenservice innerhalb von 24h auf Fragen oder Anliegen reagiert.
08.01.2024Jochen R.
Gut
Für die ganze Auftragsabwicklung und Montage stand stets der gleiche Berater zur Verfügung, der auch immer zeitnah zu erreichen war. Die Montage verlief sauber, Monteure waren sehr nett, freundlich und fanden für alle "Problemchen" vor Ort eine Lösung.
So stellt man sich Handwerk vor: Schnell, sauber und der Preis geht in Ordnung.
20.12.2023Peter H.
Gut organisiert und geplant. Problembehandlung zügig bearbeitet.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
20.12.2023Anonym
Solide Beratung, professionelle gut organisierte Ausführung von einem LOKALEN Betrieb.
16.12.2023C.
Hat alles nach vollster Zufriedenheit funktioniert, Schneller und guter Ablauf. Von Vertragsabschluss bis zur Inbetriebnahme waren es gerade mal 3 Monate.
Vielen Dank an das tolle Team von Kempfle
13.12.2023Matthias K.
Vom ersten Kontakt bis zur Installtion der PV-Anlage voll und ganz zufrieden.
12.12.2023K. M.
ESS Kempfle ist eine Firma die man jederzeit weiter empfehlen kann . Alle Termine eingehalten .
Selten eine Firma gehabt die so sauber und schnell gearbeitet hat .
Ein besonderes Lob an seine Mitarbeiter . So wünscht man sich eine Firma .
07.12.2023Familie C.

19.10.2023

16.03.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Leipheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden