Versicherungsmakler, Finanzierungsmakler, Finanzberatung, Baufinanzierung

essenta Finanzpartner GmbH & Co. KG
Ob es um die perfekte Versicherung oder die passende Finanzierung geht: Im Mittelpunkt unserer Leistungen stehen Sie. Deshalb ist es unser Ziel, für Sie die beste Lösung zu finden, die Ihren Wünsche und Bedürfnissen entspricht und Ihnen Sicherheit...
Gehrenstr. 2
44149 Dortmund

Samstag GESCHLOSSEN

Erläuterungen

I can resume my experience with Mr. Appelbaum as "Number #1", Excellent and Very committed.

Auf deutsch:
Zuverlässig, gut zu erreichen, freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.
Einfach super.
05.11.2019Anonym
Unser Berater Herr Appelbaum hat uns von den ersten Finanzierungsgesprächen bis zum Abschluss des Kreditvertrages freundlich und kompetent beraten und war auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten immer für ein Beratungsgespräch erreichbar.
Jederzeit wurde auf unsere Wünsche eingegangen, so dass die Finanzierungslösung am Ende durchweg unseren Erwartungen entsprach.
Zu keiner Zeit empfanden wir den Kontakt als aufdringlich oder störend.
Wir können die Leistung daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.10.2019Anonym
Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Daniel Sauter von der Essenta zusammen.
Er berät mich mittlerweile nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Er ist mein erster Ansprechpartner für jegliche Finanz- und Versicherungsfragen und ist immer transparent, fair und ehrlich, immer erreichbar und bemüht aber nicht aufdringlich.

Ohne Bedenken habe ich ihn bereits sowohl jungen Unternehmern und auch erfahrenen Kunden empfohlen, da er einfach immer die richtige, individuelle Lösung für mich hatte. Auch meinen Kunden konnte er hervorragend helfen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
20.09.2019Anonym
Zuverlässig, gut zu erreichen, freundlich, unkompliziert. Einfach super!
20.09.2019Anonym
Top Beratung und immer unheimlich schnelle Reaktionen - eine unbedingte Empfehlung!
20.09.2019Anonym
Ich bin seit über 10Jahren Kunde und bin mit sämtlichen Leistungen mehr als zufrieden (Kundenservice/ Beratung/ Abwicklung/ Versicherung/ Anlageberatung/ Immobilienberatung /-finanzierung)
Für mich gibt es kein besseres Unternehmen.
03.09.2019Anonym
Mangelhaft
Die Finanzierung durch Herrn Appelbaum war top. Als es darum ging eine kleine Nachfinanzierung zu machen, war beim Erstkontakt für die Nachfinanzierung auch soweit top. Die Nachfinanzierung ist anderthalb Monate nach der Erstanfrage für die Nachfinanzierung nicht abgeschlossen. Telefonate & Mailnachfragen werden nicht beantwortet. Miserable! Unter Service & Verantwortung gegenüber dem Kunden verstehe ich was anderes als was Herr Appelbaum „abliefert“. Traurig und zu erschreckend zumal Herr Appelbaum Gesellschafter der Essenta Finanzpartner ist.
08.08.2019Anonym
Sehr zufriedenstellend war die Beratung.
05.08.2019Anonym
Super Beratung, alle Möglichkeiten immer einfach und verständlich erklärt. Die geboten Möglichkeiten waren immer auf meine indieviduelle Situtation abgestimmt.
Gerne wieder.
13.03.2019Anonym
Vielen Dank Andreas Appelbaum für die tolle Unterstützung und kompetente Beratung! Wir sind schon längere Zeit Kunden im Versicherungsbereich und wurden jetzt sehr gut bei einer Finanzierung beraten. Immer ansprechbar, auch wenn man dreimal fragen muss.
Daher nochmal ein riesiges DANKE!
01.12.2018Anonym
Super Beratung und Betreuung durch Herrn Tönges. Kurzfristige Rückmeldung bei Anfragen.
Nur zu empfehlen!!
20.11.2018Anonym
Bei der Fa. essenta in Dortmund bin ich seit einigen Jahren zufriedener Mandant. Meine privaten und dienstlichen Versicherungen wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit und ohne großen bürokratischen Aufwand für mich über meinen Vertreter (Hr. Tönges) abgeschlossen. Die jahrelange Zusammenarbeit gipfelte in der kürzlich abgeschlossenen Immobilienfinanzierung. Diese gestaltete sich aufgrund der Selbstständigkeit meiner Ehefrau zunächst schwierig, konnte jedoch durch das engagierte Recherchieren und der akribischen Arbeit der Fa. und insbesondere durch meinen Versicherungsvertreter zu einem positiven Abschluss gebracht werden. Diese Fa. kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
15.10.2018Anonym
Super Beratung. Toller Service. Schnelle Umsetzung. Ich bin hoch Zufrieden und kann essenta nur weiterempfehlen.
Danke Herr Krantz.
12.02.2018Anonym
Wir haben unsere Baufinanzierung über die essenta Finanzpartner organisiert und möchten uns für die freundliche Unterstützung recht herzlich bedanken!

Die professionelle Hilfe (vor allem von unserem persönlichen Berater Herrn Tönges) war unverzichtbar für uns. Sie hat uns wirklich entlastet und wir wissen nicht, wie wir die ganze Organisation ohne essenta hinbekommen hätten.

Großes Lob!
09.12.2017Anonym
Meine Anliegen werden umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
17.08.2017Anonym
Die Ansprechpartner der Essenta Finanzpartner sind überaus qualifiziert. Ich habe mich als Privatkunde in meinem Belangen sehr gut abgeholt gefühlt. Auch für Rückfragen ist das Team immer verfügbar.
Gerne empfehle ich die Essenta weiter.
31.07.2017Anonym
Die Unterlagen werden zügig, freundlich, wertschätzend und kompetent dem Kunden nahe gebracht, egal wieviel Zeit dafür gebraucht wird.
06.03.2017Anonym
Bin durch Zufall auf die Firma aufmerksam geworden, nun schon öfters mit Ihr in Kontakt gewesen ...
Habe für mich immer das beste Angebot bekommen und das alles in kürzester Zeit.
25.02.2017Anonym
Zufriedenstellend
Zuerst wird man sehr freundlich empfangen und beraten. Die Makler sind so versiert, dass man kaum merkt, wenn die Versicherungen „sanft“ angedreht werden. Obwohl die Produkte gar nicht zu den individuellen Bedürfnissen der Kunden passen. Sobald der „Kuh“ ist abgemolken, es besteht wenig Interesse an weitere Beratung. Typisches Verkaufen von Versicherungen. Würde ich nicht empfehlen.
08.12.2016Anonym
Wir waren bei Herrn Krantz. Er hat das großartige Talent, einem Nichtexperten wie mir, die Sachen so plausibel zu erläutern, dass ich sie in allen Details verstehe. Auch wenn es um schwierige Sachverhalte geht.
20.10.2016Anonym

08.11.2019
1 Bewertung auf KennstDuEinen

05.06.2019

11.02.2015

Ihre Nachricht an essenta Finanzpartner GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden