Immobilienmakler Berlin Potsdam Immobilienagentur Markler Verkauf Wohnung Haus

Die estateMoments GmbH hat sich als Immobilienmakler auf den Verkauf von vorwiegend wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien in Berlin, Potsdam und Umland (Brandenburg) spezialisiert.

Flottwellstraße 20

René Atz-Asen

Kreative Impulse

Wir möchten uns herzlich für die ausgezeichneten Dienstleistungen Ihrer Agentur bedanken, insbesondere für die professionelle Unterstützung von Herrn René. Dank seiner Hilfe haben wir unser Traumhaus für unsere Familie gefunden. Herr René war äußerst freundlich und hat uns durch den gesamten Prozess geholfen. Obwohl wir nicht fließend Deutsch sprechen, hatten wir eine sehr positive Erfahrung. Wir schätzen die Geduld und Klärungen, die uns gewährt wurden.

Wir sind äußerst zufrieden mit dem gesamten Prozess und möchten unsere Anerkennung für die engagierte und kompetente Betreuung aussprechen.
10.01.2024Erica S.
schnelle Kontaktaufnahme; angenehme Gesprächsführung; hervorragendes Exposé, das keine Fragen offenlässt
21.11.2023Anonym
Vielen Dank für die Unterstützung, auch nach Abschluß der Vermittlung, im Kontakt zu Käufer und der etwas schwierigen Hausverwalterin.
24.08.2023Anonym
Mega nettes und geduldiges Team. Auch bei vielen kleinen Rückfragen hatten die Kollegen immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Und auch eine mehrfache Besichtigung des Objekts war kein Problem.
24.04.2023Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig
31.05.2022S.
Mit der persönlichen Beratung und Betreuung und natürlich der Vermarktung des Objekts, sehr professionell, war und bin ich äußerst zufrieden!
20.05.2022A.
estateMoments GmbH Kommentar von estateMoments GmbH:
Vielen herzlichen Dank, die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und hat uns Freude bereitet.
Ich wurde während des kompletten Kaufprozesses von Herrn Atz-Asen bestens beraten und auch bei Fragen bzgl. Finanzierung, Küchenkauf, Umzug usw. sehr unterstützt. Die Kommunikation war perfekt und die Erreichbarkeit immer gegeben. Ein Wohnungskauf ist immer mit Stress verbunden. Umso wichtiger ist es einen wirklich guten und verlässlichen Makler zu haben, der einen während des Kaufs optimal begleitet und die Abwicklung sehr transparent gestaltet. Vielen lieben Dank auch an das Team! Gerne wieder :)
25.01.2022Anonym
Estate Moments hat mir beim Verkauf einer schwierigen Immobilien wahnsinnig viel geholfen und den Verkauf erfolgreich zum Abschluss gebracht. Ich fühlte mich immer professionell beraten, die Betreuung war sehr zuverlässig. Ich kann dieses Maklerbüro wirklich jedem empfehlen, der in Berlin oder in Umgebung eine Immobilie verkaufen möchte.
30.07.2021Anonym
Ich suche eine Wohnung
26.05.2021Reema G.
Gut
Buying an apartment with Berlin was easy and smooth with estateMoments GmbH. We had friendly and efficient communication with all the staff, in office and on site. The real estate agents were well informed, competent and supportive throughout the whole process. Thank you.
23.03.2021Anonym
Ich fühlte mich rundum hervorragend betreut. Die Verkaufsabwicklung lief völlig transparent und sehr schnell.
20.03.2021Anonym
Vielen Dank für die professionelle und reibungslose Abwicklung und Betreuung beim Kauf unserer ETW .
Wir können die estateMoments GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.11.2020A.
Vielen herzlichen Dank!
Absolut professioneller und zuverlässiger Makler. Umfangreiche Beratungen vor dem Verkauf, realistische Zielprognosen und kompetente Unterstützung bei den Verkaufsverhandlungen; selbst danach noch Begleitung bei der Endabwicklung. Erforderliche Formalitäten werden bereits erledigt, bevor deren Notwendigkeit dem Klienten überhaupt bewusst wird. Schnelle persönliche Rückmeldung bei Fragen/Problemen. Uneingeschränkt empfehlenswert - wir würden Herrn Atz-Asen und sein Team jederzeit wieder engagieren; vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!
20.11.2020Anonym
Das Expose war sehr ausführlich und die Beratung sehr freundlich und umfänglich. Alles hat sehr gut geklappt.
16.11.2020Eric P.
estateMoments GmbH Kommentar von estateMoments GmbH:
Vielen Dank! Ich hoffe, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohlfühlen! VG René Atz-Asen
Perfekt aufbereitete Unterlagen bei dem Kauf eines Mehrfamilienhauses in der 47 KW. Ehrliche Auskunft über Mängel des Objektes und faire Unterstützung um einen Kaufpreis zu finden der für beide Seiten gepasst hat.
22.12.2019G.
Professionelle Begleitung beim gesamtem Prozess. Die fachliche Kompetenz und der persönliche Einsatz der Mitarbeiter hat überzeugt
22.12.2019SR G.
Ich war und bin einfach begeistert, hatte riesen Problem für meine Immobilie den richtigen Käufer zu finden. Aber mit den Jungs gibt es super schnell. Einfach toll danke
20.12.2019M.
Super Beratung. Jeder Zeit wieder!
20.12.2019Anonym
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die exzellente Zusammenarbeit mit Herrn Atz-Asen und seinem Team bedanken. Vergangenen Herbst haben wir unsere Wunsch-Immobilie durch Estate-Moments gefunden. Die Kommunikation, die umfangreiche Beratung zum Kauf und Abwicklung aller Formalitäten waren stets zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Gerne empfehlen wir sie uneingeschränkt weiter und kommen bei Bedarf mit Sicherheit auf Sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen, C. Cáceres Navarro
estateMoments GmbH
06.05.2019Carolina Cáceres N. (188 LinkedIn Kontakte)
Sehr nette und flexible Beratung, jederzeit ansprechbar. Auch nach der Kaufabwicklung hilfsbereit und unterstützend. Sehr angenehm!
13.03.2019Anonym
1 Bewertung auf Yelp

15.09.2022

15.12.2023
221 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.10.2023
Gut
172 Bewertungen auf Aroundhome

05.01.2018

Ihre Nachricht an estateMoments GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu estateMoments GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden