Lifestyle Mentorin | Meditationstherapeutin

esterlowak
Du hast Dir im Laufe des Lebens ein geniales Mindset antrainiert, die wichtigsten Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen und schon viele Tools in Deinen Alltag integriert.

Dennoch kommst Du mit manchen Themen einfach nicht voran, obwohl Du ständig daran arbeitest. Hier kommt Energiemedizin zum Einsatz 😉

Grünlandstraße 11a
85757 Karlsfeld

Ester Lowak

Produktivität

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Die Gespräche mit Ester sind eine wahre Bereicherung! Mit Humor und Leichtigkeit hilft sie dabei, wenn man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann und unterstützt beim Erarbeiteten eines alltagstauglichen Lösungswegs.
04.08.2022Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Oh wie wundervoll 🙏🏽🙆🏻‍♀️ Herzlichen Dank für Deine Worte - es macht so eine Freude mit Dir zu “arbeiten”. Danke 😘
Unfassbar Welle habe diese Frau hat. Jeder Termin ist ein Erlebnis und mehr als Hilfreich
02.08.2022Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung - ich freue mich sehr über Deine 5-Sterne 🤩🙏
Bin total begeistert , ich kann sie nur empfehlen, da man sich sehr wohlfühlt und aufgehoben.
Ester geht auf die Situation ein und findet sofort eine Lösung.
11.07.2022E.
Vielen lieben Dank für Deine Worte liebe Evelyn 🧡🙏🏽 Es war mir eine Freude 🤩
Ester Lowak ist eine ausgezeichnete Therapeutin.
Sie schafft es mit klaren Worten auf den Punkt zu kommen.
Sehr effektiv und verständlich.
11.07.2022C.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen herzlichen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Worte liebe Charlotte 🙏🏽🧡🙆🏻‍♀️ Das bedeutet mir sehr viel 😘
Ich finde Ester ist ein toller Mensch mit ganz viel Herzensgüte. Ich fühle mich immer verstanden und angenommen.
11.07.2022L.
Liebe Lili, vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte und Dein Vertrauen 🙏🏽✨🧡
Ester ist eine tolle Frau. Sie hat mir aus einer schwierigen Phase mit vielen Tipps weitergeholfen. Einfach für den Alltag auch Denkanstöße mitgegeben. Ester ist sehr empathisch. Ich würde sie sofort wieder aufsuchen.
27.06.2022Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen Dank für Deine Worte - es war mir eine Freude Deine Transformation zu begleiten 🙏🏽💃🏻😘
Ich bin Ester sehr dankbar für ihre ehrlichen und aufrüttelnden Worte, die mich zurück zu meinen Stärken geführt haben. Ihre Methoden haben mich dauerhaft von meinen negativen Triggern befreit.
11.06.2022Seraina S.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen herzlichen Dank für Deine Worte. Berührt mich sehr, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast 🙏🏽✨ Danke!
Ester hat einen tollen Zugang zu Kindern. Selbst meine eher mürrische Teenager-Tochter kam nicht umhin sich zu öffnen und eine wunderbar selbstbestimmte Sitzung mitzugestalten.
Auch mir half sie mein Chaos im Kopf zu sortieren und wieder einen Weg durch diese stürmische Zeit mit meiner Familie zu finden.
02.05.2022Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Herzlichen Dank für Deine Worte - mit Kindern zu arbeiten ist zauberhaft. Hat mir sehr viel Freude bereitet. Alles Liebe, Ester
Ester hat mich während einer herausfordernden Zeit liebevoll unterstützt und ich bin Ihr sehr dankbar dafür! Ich fühlte mich zu jederzeit wohl und zu 100% verstanden und konnte dank Ihrer wertvollen Impulse einige Fragen und Verstrickungen in meinem Bewusstsein auflösen.
Vielen Dank Ester für Deine authentische und empathische Art und dafür, dass ich bei Dir komplett ich selbst sein konnte mit allem was zu dem Zeitpunkt in mir vorging ❤️
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Patricia, herzlichen Dank für Deine Bewertung - das berührt mich sehr. Ich freue mich, dass Du Dich wohl und verstanden fühlst! Einfach nur wundervoll 😍
18.04.2022P.
Locker, offen und mit so viel Herz, dass Dein eigenes mit angesteckt wird laut zu lachen!
Wer Ester noch nicht kennt - sollte dies ganz schnell nachholen.
Bodenständig, humorvoll, tiefgründig und ehrlich! Gerne wieder Visionboard und auch alles andere - von Meditation über Therapiegespräch.
DANKE DANKE DANKE
die Anja
07.03.2022Anja S.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Anja, von Herzen vielen Dank für Deine wertvollen Worte - es ist mir jedes Mal eine Freude, mit Dir zu lachen. Danke für Deine Warmherzigkeit und Deine Energie im Workshop 💜
Eine wertvolle Begegnung. Ester hat sehr einfühlsam und fundiert durch den Workshop geführt. Es war eine sehr positive Energie im Raum, obwohl online. Ich habe mich sehr wertgeschätzt gefühlt. Dafür bin ich dankbar.
28.01.2022S.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Sabine, von Herzen ein großes Dankeschön für Deine Worte. Ich freu mich auf weitere gemeinsame Momente ✨🙏🏽💓
Hinter Ester Lowak´s Workshops, Live-Sessions und persönlichen Gesprächen stecken immer viel Mühe und Leidenschaft, was man sofort merkt. Man fühlt sich geborgen, wahrgenommen und vor allem gut aufgehoben. Ich kann mir keine (Lebens-) Situation vorstellen, die ich nicht mit ihr gemeinsam bewältigen / durchschreiten könnte. Das gibt einem das unglaublich wertvolle Gefühl der Sicherheit. Vielen Dank dafür!
26.01.2022N.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Nina, danke für Deine warmen Worte und Deine Energie während des Workshops! Freu mich immer, wenn Du dabei bist 🥰🙏✨
Die Arbeit, die Zeit, die Gespräche und die Workshops mit Ester bringen wertvolle Erfahrungen und sehr hilfreiches Wissen für das eigene Leben mit sich.
Sie kennt für jedes Problem eine Lösung oder einen Ratschlag und bereichert das eigene Leben sehr.
26.01.2022L.
Vielen Dank liebe Lisa für Deine wertvollen Worte - das rührt mich sehr :-*
Ich fühlte mich bei Frau Lowak von Anfang an verstanden und gut aufgehoben. Ihre herzliche und positive Art empfand ich als sehr angenehm. Mit ihrer Hilfe konnten einige unbewusste Blockaden aufgedeckt und aufgelöst werden.
Ich hätte nie gedacht, dass so etwas bei mir wirklich funktioniert, aber ich fühle mich auch Tage danach viel leichter und glücklicher. Ich kann Frau Lowak auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.11.2021Manuela R.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Deine Bewertung - das berührt mich sehr. Ich freue mich, dass Du Dich leichter und glücklicher fühlst! Einfach nur wundervoll 😍
Seit meinem Termin bei Ester Lowak und ihrer Anwendung des Emotionscodes hat sich bei mir spürbar etwas verändert! :-)
Ich hab mich super wohl gefühlt und würde mich sofort wieder für sie entscheiden!
30.11.2021Anja G.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar liebe Anja - ich freu mich sehr, dass sich mit der Session etwas gelöst hat 🥰
Ich bin sehr glücklich und dankbar Ester kennengelernt zu haben, ihre positive ehrliche herzliche Energie hat mich vom ersten Augenblick fasziniert und motiviert. Ich weis nicht wie aber sie konnte immer in mein Herz und Seele sehen und mir helfen. Ich danke ihr von ganzen Herzen.❤️🤲🏼
30.11.2021A.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Ayse, vielen Dank von Herzen für Deine liebevollen Worte - ich freue mich sehr, dass ich Dich auf Deiner Reise begleiten darf 😍
Den Online-Workshop „Mein Visionboard“ kann ich von Herzen nur weiter empfehlen. Es waren sehr interessante, spannende und „Gedanken öffnende“ Stunden die uns Ester mit diesem Kurs beschehrt hat. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die tolle Erfahrung💛🙏✨.
20.08.2021N.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Nicole, danke für Deine warmen Worte und Deine Energie während des Workshops! Freu mich immer, wenn Du dabei bist 🥰🙏✨
Ich habe den kostenlosen Vision-Board-Workshop besucht. Ester leitete mit Herz und Seele durch das Programm, vor allem die ersten Minuten der Meditation bereiteten super auf das kommende vor. Ohne jegliche Vorkenntnisse erstellte ich mein Board und ich muss sagen: nur 4Monate später haben sich die ersten Herzenswünsche verwirklicht. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen!!! Ich danke Ester für diese unglaublich tolle Erfahrung.
31.07.2021Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen lieben Dank für Dein wertvolles Feedback! Ich freue mich sooo sehr für Dich, dass Du in Dein Visionboard so viel Energie und Manifestationsstärke hineingeben konntest und dabei Deine ersten Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Wow!

Ihre Nachricht an esterlowak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu esterlowak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden