Lifestyle Mentorin | Meditationstherapeutin

esterlowak
Du hast Dir im Laufe des Lebens ein geniales Mindset antrainiert, die wichtigsten Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen und schon viele Tools in Deinen Alltag integriert.

Dennoch kommst Du mit manchen Themen einfach nicht voran, obwohl Du ständig daran arbeitest. Hier kommt Energiemedizin zum Einsatz 😉

Grünlandstraße 11a
85757 Karlsfeld

Ester Lowak

Bewertung vom 26.05.2021

Vertrauensverhältnis

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Eine tolle Erfahrung - praktische Handlungsempfehlungen nicht nur reine Theorie. Der Workshop kam genau zur richtigen Zeit. Vielen Dank für die positive Energie und tolle Unterstützung
26.05.2021Steffi M.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Steffi, vielen Dank für Deine wertvollen Worte! Und dafür, dass wir Dich ein Stück begleiten durften 🙏🏽💕✨
Ester's course was amazing, I received so much information and even went through a trauma from birth. I actually signed up for a different course from another group, well the Universe decided I should do Ester's course. I'm very thankful! Thank you dear ❤
26.05.2021S.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Thank you dear for your great feedback and your warm words! Grateful that we were allowed to accompany you out of the trauma ✨💜🙏🏽
Sehr einfühlsam
Super Tips für den Alltag
Die richtigen Fragen stellend
23.05.2021A.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Anett, vielen Dank für Deine wertvollen Worte! Und dafür, dass wir Dich ein Stück begleiten durften 🙏🏽💕✨
Vielen Dank für diesen wirklich tollen Workshop. Ich war positiv überrascht, was sich alles durch die tief gehenden Mediationen und die Energiearbeit bei mir verändert hat und heilen durfte. Vielen Dank auch dafür, dass wir uns bei aufkommenden Themen jederzeit bei Euch melden durften und super unterstützt wurden. Es war einfach nur großartig und absolut empfehlenswert.
18.05.2021M.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Wow - vielen Dank für Deine großartige Bewertung - ich freue mich so sehr, dass wir Dich ein Stück begleiten durften.
Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und konnte sich alles „von der Seele reden“. Die Atmosphäre war entspannt, Ester hat alles erklärt - das hat zusätzlich geholfen. Wir haben einige Methoden an die Hand bekommen, die wir zusammen oder mein Sohn alleine anwenden kann, wenn’s mal nicht so rund läuft.
11.05.2021Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen Dank für Deine wertvolle Bewertung - so schön, dass ich es geschafft habe, einen Wohlfühlmoment zu schaffen, wo alles sein darf. Besonders freue ich mich, dass er Freude daran hat eigenmächtig etwas für sich im Alltag zu tun. Danke für Dein Vertrauen!
Ester hat ein unglaubliches Gespür dafür was im Hintergrund abläuft
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen
Top
07.04.2021Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen Dank für Dein Vertrauen, Deine Umsetzungsstärke, Deine Offenheit und Deine wertvolle Bewertung - Du flasht mich so oft in den Sitzungen und es macht so einen Spaß mit Dir zu "arbeiten" - Danke sehr!
Sehr freundliche und offene Therapeutin.
Habe mich sofort sehr wohl und verstanden gefühlt.
In kurzer Zeit viele Tipps bekommen die mein Projekt erfolgreich verlaufen ließen.
Kann einen Besuch definitiv empfehlen.
30.03.2021Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte. Freut mich so sehr, dass Du Dein Projekt erfolgreich abschlossen hast 🙏🏽
Ester ist ein Herzensmensch, die sich auf die Bedürfnisse ihres Gegenübers einlässt! Sie ist Emphatisch und ihre Arbeit so ethisch und wertvoll, dass ich Sie jederzeit von Herzen weiterempfehle oder mich mit eigenen Themen wieder an Sie wenden werde.
Vielen lieben Dank
26.01.2021A.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen Dank liebe Anja für Deine offenen Worte und die Weiterempfehlung. Ich freue mich auf unsere tiefen Gespräche.
Der Inbegriff für positive Ausstrahlung und positive Energie . Man fühlt sich auf Anhieb total wohl und nah, was es einem leicht macht sich zu öffnen. Frau Lowak versteht es wie keine Andere sich in einem selbst hineinzuversetzen. Sie hat nicht nur meine Situation bzw. meine Probleme verstanden, sondern mir auch pragmatische Lösungsansätze und Tricks aufgezeigt, die mir sofort geholfen haben. Darüberhinaus hat sie mich auf eine faszinierende Art und Weise in die Verantwortung genommen und mich aus meiner Lethargie herausgeholt. Frau Lowak hat die besondere Gabe aus jeder Situation, auch aus einer schlechten, einen positiven Ansatz gewinnen zu können. Ich hatte einige Themen mit mir selbst und zudem einen komplizierten Bruch. Ich war ziemlich am Boden als ich meine erste Sitzung mit Frau Lowak hatte. Nach dieser ersten Sitzung hatte ich nicht nur dass Gefühl sondern auch die volle Überzeugung dass ich am Anfang von etwas Neuem stehe und alle Möglichkeiten habe. Vielen Dank nochmals
26.01.2021Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Deine Worte bedeutet mir so viel und treffen mich direkt im Herzen - vielen Dank für die Möglichkeit mit Dir gemeinsam ein paar Schritte zu gehen. Danke
Meine Erfahrungen mit Ester Lowak waren einfach nur außergewöhnlich.
Mit ihrer sympathischen, liebevollen und offenen Art hat sie es geschafft, dass ich mich von der ersten Minute an sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Ich hatte immer das Gefühl, mit einer guten Freundin zu sprechen, und nicht mit einer Therapeutin.
Man spürt, dass sie das, was sie tut, unglaublich gerne und leidenschaftlich macht, und das macht sie so besonders. Ich kann und konnte mich bis jetzt mit Allem, was mir auf dem Herzen liegt / lag an sie wenden, und alles, was sie gemacht und mir mitgegeben hat, erfolgreich anwenden.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
30.12.2020N.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Nina, ich danke Dir von Herzen für Deine warmen Worte und Deine Offenheit, die Du meinen Methoden entgegenbringst. So wundervoll, dass Du das erarbeitete in Dein Leben integrierst.
Sie ist genau auf meine Probleme eingegangen und hat es geschafft ein stärkeres und besseres Ich aus mir zu machen. Sie hat mir gelernt wie ich Probleme behandeln muss. Jede Session hat mega gut getan. Es war einfach die Dinge in die Tat umzusetzten. Vielen Dank an der Stelle :)
30.12.2020T.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Lieber Tobias, vielen Dank für die erhellenden Stunden mit Dir - es macht mega Spaß mit Dir zu arbeiten und es freut mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Danke
Manchmal geht es einem im Leben aus den unterschiedlichsten Gründen nicht so gut. Als das bei mir der Fall war, habe ich Ester kennengelernt. Es war überraschend für mich, wie die Gespräche und Meditationen in kürzester Zeit mein Leben positiv beeinflusst haben. Es sind oftmals nur kleine Weichen die neu gestellt werden müssen.
29.12.2020Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen Dank für Deine offenen Worte - es freut mich so sehr, dass Du bereits innerhalb kürzester Zeit Erfolge feiern konntest und die kleinen Stellstrauben in Deinen Alltag als Mama umsetzen konntest.
Ich bin was ich denke und mein Körper folgt meinem Geist...sicherlich hatte ich dies bereits zum Zeitpunkt meiner Diagnose verstanden aber auf keinen Fall verinnerlicht. Bis ich mit Ester arbeiten durfte war mir nicht bewusst wie sanft es möglich sein kann die eigene Energie und somit das eigene Wohlbefinden positiv zu beeinflussen und vor allem Erlebtes zu verarbeiten ohne ständig traumatisierende Erinnerungen neu durchleben zu müssen. Mit Ester zu arbeiten bedeutet für mich Lebensqualität und positive Energie und dafür bin ich von Herzen dankbar!
27.12.2020Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen herzlichen Dank für Dein wertvolles und wertschätzendes Feedback. Ich freue mich sehr, dass Du Energiemedizin für Dich gefunden hast und in Dein Leben integrierst. Danke
Ester ist einfach eine wunderbare Person, ihre reine Anwesenheit gibt schon Kraft und Zuversicht. Sie ist motivierend und liebevoll, dabei immer ehrlich und direkt, diese Mischung macht sie zu einer sehr vertrauensvollen und authentischen Beraterin.
Unter anderem hat sie unser neu bezogenes Haus von allem alten gereinigt, seitdem schlafe ich hier durch und fühle mich wohl und geborgen. Bevor sie bei uns war, konnte ich nicht gut schlafen und habe mich fremd gefühlt. Auch Gäste haben nun schon die positiven Energien, die nun bei uns herrschen, gespürt.
21.12.2020E.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Evelyn, vielen herzlichen Dank für Dein tiefes Vertrauen und das wunderbare Gefühl, dass Du mir gibst, wenn ich bei Dir bin und wir energetisch arbeiten. Danke
Ich bin Naturwissenschaftler und bin skeptisch in die Sitzung gegangen. Raus kam ich mental erschöpft und verblüfft über die Wirkung und den sofortigen Effekt. Seit jeher ist meine Skepsis verschwunden und ich empfehle Ester Lowak jeder Person, die nach Alternativen sucht .
11.12.2020Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen lieben Dank für Deine offenen Worte. So wundervoll, dass Du Dich einlassen konntest. Danke
Ich liebe es, dass Ester mich zwar begleitet hat und immer eine Hilfestellung gegeben hat aber mich nie von sich abhängig machen wollte. Sie hatte immer das höchste Wohl für mich im Sinne und das wertschätze ich unfassbar stark. Sie ist mir mit einer Klarheit begegnet in Situationen in denen ich unklar war. Sie hat mir viele Tools an die Hand gegeben wie ich mich optimieren kann. Sie ist ein Strahlemensch durch und durch. Das hat jeden Besuch bei ihr einzigartig gemacht, weil bei ihr sogar Platz für Menschen war die sich von der Norm unterscheiden.
Manche Sitzungen lassen sich mit Worten nicht beschreiben, von Herzen danke ich dir für die stets hohe Schwingung und Energie die du mit immer mit gegeben hast.
09.12.2020N.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Liebe Niki, vielen herzlichen Dank für Deine wundervollen Worte, die mich direkt im Herzen getroffen haben. Ich bin so dankbar, dass ich Dich auf Deinem Web begleiten darf. Danke
Bin sehr zufrieden gewesen ,
Hatte eine tolle Bindung zu ihr
Geborgenheit,Sicherheit,Herzlichkeit, Humor
Doch nur
Wenn man Ehrlich zu sich selber ist ,und das auch will
09.12.2020Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen Dank für Deine offenen und warmen Worte - was immer bleibt ist die Verbindung. Danke
Meine Erfahrungen mit Frau Lowak sind wirklich absolut positiv in jeglicher Hinsicht. Zum einen, weil ich mich menschlich sehr gut aufgehoben fühle. Das hat es mir ungemein erleichtert mich zu öffnen. Zum anderen weil Sie mir stets Handwerkszeug an die Hand gibt, welches mir erlaubt in jeder Situation an mir zu arbeiten und das wirklich erfolgreich. Ich kann gar nicht beschreiben wie viel besser es mit nun geht und das schöne ist, es bedarf immer weniger Sitzungen. Ich weiß dass Patient und Therapeut immer zusammen passen müssen. Bei mir was das glücklicherweise der Fall und ich kann Frau Lowak uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wünsche denen, die Hilfe suchen, dass es auch bei Ihnen so gut passt.
08.12.2020Achim K.
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Lieber Achim, vielen Dank für Deine wertvollen Worte - meine Tools sind nur so gut, wie Du sie annehmen und umsetzen kannst. Ich freu mich so sehr, dass es Dir gut geht und dass Du die Hilfe zur Selbsthilfe in Deinen Alltag integriert hast. Danke
Holt mich immer dort ab, wo ich bin mit meinen Themen

Kann jederzeit mitgehen mit mir und sich meinem Tempo anpassen

Findet immer die richtigen Worte zum Ansporn aber auch zum Trösten
08.12.2020Anonym
esterlowak Kommentar von esterlowak:
Vielen Dank für Dein wundervolles und wertschätzendes Feedback - ich feiere Deine Geschwindigkeit und Deinen Antrieb! Danke
21.05.2021Bettina R.
Vielen Dank liebe Bettina für Deine 5-Sterne 🙏🏽💕✨

Ihre Nachricht an esterlowak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu esterlowak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2021   |  Profil melden