Webdesign - E-Commerce - Marketing - Social Media - Fotografie - Printdesign

esTethik.media GmbH
Bereits seit mehr als 6 Jahren realisieren wir modernste Weblösungen für KMU und mittelständische Unternehmen. Dabei legen wir höchsten Wert auf eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden. Das in uns investierte Vertrauen ist das Ergebnis einer...

Grauhöfer Landwehr 3
38644  Goslar

Marcel Emmerich

Mittwoch 10:00-18:00

Leistungsspektrum

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Gut
alles gut und Verbesserungspotentiale sind immer möglich ( da muss sich auch ein Auftraggeber hinterfragen;), sehr netter Austausch bei unserem Projekt und der Hilfe bei individuellen Formate.
01.10.2021Norbert S.
Mit dem persönlichen Umfang, den kreativen Ideen, dem Einsatz.
Einzig unsere Fotos hätten doch auf den Plakaten besser, z. B. farbig umgesetzt werden können, aber da hätten auch wir besser mitarbeiten müssen.
30.09.2021Michael D.
Hervorragend! Ich musste zwar ein wenig warten, bis mit dem Job begonnen werden konnte… aber das wurde mir vorher gesagt.
Gerne jederzeit wieder 😎
30.09.2021A.
Schnelle Ergebnisse und top Service
12.11.2020Anonym
esThetik.media werde ich immer wieder gern selbst beauftragen als auch sehr gern weiterempfehlen. Sei es, das meine Wünsche kristallklar herausgearbeitet worden sind oder sogar noch wesentlich besser umgesetzt worden sind als, dass ich es selbst für möglich gehalten hätte. Ein klarer Gewinn auf der ganzen Linie. Die nächsten Projekte sind schon imn Planung und ich freue mich schon darauf.
28.04.2020Anonym
Sehr engagierte junge Firma die sich mit Herzblut um die Sache und den Kunden kümmert! Sehr gut! Danke.

K. Rosenplänter
23.12.2019Anonym
Schnelle, unkomplizierte und äußerst fachkundige Beratung und Unterstützung
30.11.2019Anonym
Eine super klasse Hilfe und sehr nette Beratung.
Schnell und unkompliziert. Vielen lieben Dank
28.11.2019M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, dadurch erfolgte die Umsetzung des Projekts professioneller als ich es mir vorgestellt hatte. Ausführung und Umsetzung insgesamt sehr gut, daher jederzeit wieder und auf jeden Fall empfehlenswert. DANKESCHÖN
31.10.2019Anonym
Sehr sehr tolle Werbeagentur. Die Kunden werden sehr freundlich empfangen und ein top Ergebnis wird abgeliefert. Wirklich weiter zu empfehlen.
24.10.2019Miguel F.
Tolle Leistung und eine super Qualität.
Arbeitet zügig das sieht man auch am ergebins 😊
24.10.2019Anonym
Herr Emmerich war sehr bemüht, meine Wünsche zur Gestaltung von Logo, Homepage sowie Folierungen und weitere Drucksachen nach meinen Wünschen zu gestalten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
28.09.2019W. L.
Super Fotos, kompetenter Fotograf und viel Geduld +Spaß :-)
20.09.2019M.
Ich bin sehr dankbar und zufrieden über die Kompetenz, Zuverlässigkeit, das Einfühlungsvermögen und die sehr gute Beratung durch Marcel Emmerich. Auch nach Abschluss des Projekts homepage steht Herr Emmerich begleitend zur Verfügung - super. Ich würde Herrn Emmerich und die Agentur immer weiterempfehlen.
31.07.2019Manuela S.
Top Marketer mit überdurchschnittlicher Auffassungsgabe und Empathie für sein Klientel und die dazugehörige Zielgruppe! Fünf Sterne reichen hier bei weitem nicht...
30.06.2019Anonym
Sehr schnelle , kompetente und freundliche Beratung sowie Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gern.
03.06.2019Anonym
Soforthilfe vom Feinsten..
Vielen Dank
14.05.2019Ute S.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Sehr gute Umsetzung und Betreuung unserer Projekte. Wir sind sehr zufrieden.
01.05.2019Wasserfilter-DOC Thomas S.
Freundliche und sehr kompetente Beratung! Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne!
14.01.2019Anonym
Ich habe neue Bewerbungsfotos benötigt und wollte keine 08/15 Lösung. Marcel hat meine Wünschen und Vorstellungen mehr als zufriedenstellend erfüllt. Auch von mir eine klare Empfehlung für alle die das besondere wollen!
02.11.2018T.

29.07.2018

22.10.2017

21.07.2017

Ihre Nachricht an esTethik.media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu esTethik.media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2021   |  Profil melden