Hypnosetherapie; Psychotherapie; Heilpraktiker für Psychotherapie

Bewertung vom 05.08.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Eine Tolle Vorbereitung auf die Sitzung und am Termin selbst Einfühlsam und voll zu Vertrauen durch die Sitzung geführt. Ich habe mich geborgen und aufgehoben Gefühlt, Frau Gebhard hat die Reise ins Ich ganz toll begleitet. Danke für die Erfahrung
05.08.2020Anonym
Sehr zum empfehlen, wir haben die Behandlung genossen.
Die Leichtigkeit nach der Sitzung ist unbeschreiblich schön, vielen Dank für alles. 🤗
25.07.2020Anonym
Ich fühlte mich rundum gut in der Zusammenarbeit mit Esther Gebhard! Angefangen vom ersten Mailkontakt über das Telefonat und die nachfolgende Terminvereinabarung bis hin zur Behandlung. Esther Gebhard ist kompetent und authentisch. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann jedem, der eventuell noch hadert, nur raten, einfach mal Kontakt aufzunehmen.
15.07.2020Anonym
Durch die Videos auf Youtube bin ich auf Frau Gebhard aufmerksam geworden. Seit ewigen Zeiten versuche ich Rauchfrei zu werden. Mit Büchern, Pflastern, Rauchersatz... nichts hat nur eine Woche bis zum nächsten Zug angedauert.

Jetzt bin ich seit Januar RAUCHFREI und kann es immer noch nicht glauben.

Danke von ganzem Herzen.

Franziska Veronika M.
25.06.2020Anonym
Hallo ich wollte mal meine Erfahrungen mit Fr. Gebhard teilen,
und kann wirklich nur Gutes berichten, da ich schon des öfteren einen Termin bei Ihr hatte.
Sie ist sehr kompetent, hat ein sehr gro0es Fachwissen und geht komplett auf die Wünsche ihrer Patienten ein, Natürlich kann ich nur für mich sprechen,
Mir ging es nach der ersten Hypnose sehr gut und dieses Lebensgefühl wurde bei jeder Sitzung die ich erlebt habe noch gesteigert. Nun bin ich wirklich wieder glücklich, und kann Fr Gebhard nur wärmstens
weiter empfehlen. Ich werde bestimmt noch öfter einen Termin vereinbaren, da Sie sehr viele Themen behandelt. Auch das Preisleistungsverhältnis finde ich sehr gut und sollte sich jeder wert sein, um sein Leben wieder positiv zu verändern.
Liebe Grüße an Fr Gebhard
Hansi M.
25.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Esther Gebhard

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Esther Gebhard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxis Juliane Danziger