Registrierkassen, E-Commerce, Warenwirtschaft, Online Marketing

1120 Wien
Österreich

Ganzheitlichkeit

Termintreue

Etron-Win ist eine tolle Lösung für den Mittelstand und der modulare Aufbau macht es möglich, sich den neuen Anforderungen laufend anzupassen, ohne das Budget gleich zu Beginn zu sprengen.
ETRON Software GmbH
08.08.2022Ladyshop - Erich H.
Tolles Team mit viel Innovationskraft.
10.12.2021Anonym
Tolles Team, vielen Dank für die Unterstützung
21.10.2021A.
Tolles Team, super Unterstützung & Beratung im Vorfeld.
18.10.2021Anonym
Bin mit meinem Kassensystem sehr zufrieden - leicht zu bedienen und zuverlässiger Support! kann ich nur weiterempfehlen
10.02.2020Erich R.
Super Zusammenarbeit. Verlässlicher Geschäftspartner!
25.01.2020Max F.
super einfach in der Bedienung und erfüllt alle unsere Anfroderungen, tolles System, kann ich weiterempfeheln.
16.01.2020Monika W.
Tolles Kassensystem. die laufenden Updates bringen immer wieder neue Verbesserungen und Funktionen, und auch bei Fragen hilft mir der zuverlässig Support weiter.
16.01.2020Maximilian H.
das Etron System ist sehr einfach zu bedienen, die Eingewöhnung geht extrem rasch und die Kosten sind im Vergleich niedrig. Für mich das beste System das ich bislang hatte. Auch der Support reagiert schnell und ist sehr bemüht.
16.01.2020Daniel K.
Einfache Software für mein Geschäft, kann alles damit machen.
12.01.2020Anonym
Die Kasse läuft reibunglslos und auch die Einschulung im Unternehmen gelang problemlos, tolles System
09.01.2020Daniel K.
Sehr zuverlässig und einfach zu bedienen! Sind mit unserer Kassenlösung sehr zufrieden
09.01.2020Paul W.
Zuverlässiges Kassensystem, mit laufenden Updates und angenehmen Support! Läuft alles einwandfrei
12.12.2019Sandra M.
Die Kasse nach mehreren Testwochen bestellt. Funktioniert alles ganz gut, bin sehr zufrieden
05.12.2019Hubert S.
Sind mit der Etron Kassenlösung bislang sehr zufrieden! Alles funktioniert einwandfrei, leicht zu bedienen und bei Fragen erreichen wir immer einen freundlichen Support Mitarbeiter.
05.12.2019Florian H.
Haben unsere Registrierkasse seit knapp einem halben Jahr und empfehlen sie gerne weiter! Sehr einfach zu bedienen und immer zuverlässig! Auch der Kundenservice steht bei Fragen immer rasch zur Seite was für uns sehr wichtig ist.
28.11.2019Dominik S.
Bin mit meinen 2 neuen registrierkassen sehr zufrieden! Keine Probleme bis jetzt und bei Fragen immer ein freundlicher Mitarbeiter erreichbar!
26.09.2019Lukas S.
Gut
Bin Neugründer und habe meine Registrierkasse vor knapp 3 Wochen erworben. Bislang läuft alles einwandfrei, bin sehr zufrieden!
26.09.2019Peter L.
Kompetent, schnell, Freundlich und hilfsbereit.
01.01.2019Anonym
Zufriedenstellend
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meiner Kasse sowie dem Kundenservice! Habe meine ETRON Kasse seit knapp einem Jahr und bis auf ein par kleine Supportfälle keine gröberen Probleme aufgetreten!
20.12.2018Stefan K.
3 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022
2 Bewertungen auf Cashbackworld

10.08.2019

07.11.2023

15.04.2024
Gut
4 Bewertungen auf FirmenABC.at

03.04.2024

Ihre Nachricht an ETRON Software GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ETRON Software GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden