Heilpraktiker Berlin, alternative Medizin, Immuntherapie, Mikroimmuntherapie

Unsere Praxis hat sich auf die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen spezialisiert, die auf Störungen des Immunsystems zurückgehen oder Störungen der Immunabwehr zur Folge haben können.

Wir sind der festen Überzeugung, das jeder Mensch das...

Alte Jakobstrasse 93

Udo Berg

auf ProvenExpert.com

Betreuung

Maßnahmenplanung

Ich befand mich in einem Teufelskreis aus völlig zerstörtem Immunsystem und zunehmenden Problemen aufgrund eines bakteriellen Infekts. Ich war völlig verzweifelt und hatte 7 Antibiotika Behandlungen hinter mir. Die Ärzte verschrieben mir eine weitere Behandlung doch ich glaubte nicht mehr an eine Genesung.
Dank Herr Udo Berg überwand ich nach über einem Jahr die Krankheit. Er baute mein Immunsystem schrittweise wieder auf, so dass mein Körper wieder mithelfen konnte den Infekt zu bekämpfen.
Seine Betreuung gab mir Kraft, Vertrauen und er hatte einen klaren Plan, wie wir vorzugehen haben.
Bis heute bin ich ihm sehr dankbar.
06.11.2023C.
Herr Berg hat vom ersten Gespräch an meine komplexen und von einer anderen Krankheit überlagerten Symptome richtig gedeutet, zielgerichtet untersucht und konsequent behandelt.
Ihm habe ich zu verdanken, dass ich trotz MCAS und einer gravierenden anderen Einschränkung wieder auf die Beine gekommen bin.
Einen nicht zu unterschätzenden Anteil an diesem Erfolg haben die wertschätzende Haltung von Herrn Berg und die vielen Gespräche, für die er sich stets Zeit genommen hat, wenn ich es brauchte.
01.11.2023Anonym
Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Berg in Behandlung und fühle mich dort bestens und kompetent betreut. Herr Berg nimmt sich viel Zeit, geht mit Geduld und Einfühlungsvermögen vor und vermittelt einem jederzeit (endlich) ernst genommen zu werden. Er lässt nicht locker und geht den Ursachen auf den Grund und setzt damit genau am richtigen Punkt an, um langfristig und vor allem eine nachhaltige gesundheitliche Verbesserung zu erreichen. Nach einem halben Jahr geht es mir um Längen besser! Das hätte ich so nicht für möglich gehalten. (S)eine umfangreiche Diagnostik führt zu einem individuell angepassten Behandlungskonzept und das macht den Erfolg aus. Meine Gesundheit, meine Vitalität kehrt zurück und das macht mich unsagbar froh und dankbar.
VIELEN DANK HERR BERG! OHNE SIE WÄRE DAS NICHT MÖGLICH GEWESEN.
19.07.2023Anonym
Bei Udo Berg fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat ein umfangreiches Wissen und viel Erfahrung und ist sehr empathisch. Er hat mir auch schon mal unkompliziert in einer Notsituation geholfen.
Seine Empfehlungen für Naturheilmittel halfen mir jedes mal gut weiter.
Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Ich kann Udo Berg sehr empfehlen.
09.03.2021K.
19.02.2020Anonym
23.05.2019Anonym
18.05.2019Anonym

29.07.2023

Ihre Nachricht an eumunys | Praxis für komplementäre Medizin und Naturheilkunde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eumunys | Praxis für komplementäre Medizin und Naturheilkunde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden