27 Jahre Hausbau-Messe Veranstalter für den Raum Berlin / Brandenburg

euro messe team schwalme
Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte, braucht viele Informationen. Wie finde ich das passende Baugrundstück, welche Baufinanzierung ist für mich die Richtige oder wie plane ich meine Grundrisse – das alles sind wichtige Fragen für die...

Rosenthaler Straße 37

Atmosphäre

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Wir waren mit dem Management echt zufrieden. Wir mussten z.B. durch die coronabedingte Einlaßsituation etwas länger Warten. Die Messeleitung kümmerte sich um die Wartenden und verteilte sehr spontan Wasser für alle die in der schlange standen. Das fanden wir wirklich cool...
Wir haben auch auf der Messe das gefunden wonach wir gesucht haben. Danke!
07.09.2020Anonym
Eine informative Messe
Wir wollen ein Haus bauen und nutzten die Messe als Orienterung. Durch die begrenzten Besuchereinlasszahlen gab es Wartezeiten aber zu unserer Überraschung versorgte der Veranstalter alle mit Wasserflaschen und kümmerte sich um die Besucher. Toller Einsatz. Die Aussteller waren freundlich und das Angebot an Häusern und Grundstücken war sehr umfangreich. Wir empfehlen die Messe weiter!!Das Team vom Euro Messe Team waren auch sehr freundlich und haben alles super erklärt.
Sehr Kundenorientiert und freundlich. Die Messe war ein schöner Erfolgreicher Samstag.
Alex K.
06.09.2020Anonym
Sehr gute Messeorganisation
12.09.2019Anonym
Das euro messe team schwalme ist für uns ein sehr zuverlässiger, nicht mehr wegzudenkender Partner. Seit vielen Jahren pflegen wir bereits ein freundschaftliches Verhältnis. Nicht zu vergessen - durch die
zahlreichen Messen und Events erhalten wir immer wieder wertvolle Kontakte. Die Zusammenarbeit ist in jedem Fall empfehlenswert!
24.08.2019Andreas O.
Eine tolle Messe kann ich nur sagen.
Man wird prima informiert rund um den Hausbau.
Die Vorträge vor allem haben mit gut gefallen. Top Hausbaufirmen und Firmen waren anzutreffen. Es gibt zusätzlich auch eine Messekatalog zum mitnehmen!
10.07.2019Anonym
Ich war letztes Jahr auf der Messe Häuserwelten im Oktober. Ich bin großen Erwartungen auf die Messe gegangen und muss wirklich sagen, dass ich keineswegs enttäuscht wurde.
Für alle Menschen die planen ein eigenes Haus zu bauen, kann ich diese Messe wirklich empfehlen.
01.02.2017Frau N.
Wir waren vor Jahren auf der Hausbaumesse und sehr zufrieden. Auf der kommenden Messe im März 2017 sind wir wieder dabei. Dieses Mal mit unsere Tochter und unserem Schwiegersohn. Beide planen nächstes Jahr ein Haus zu bauen und dann ist diese Messe einfach Pflicht!
euro messe team schwalme
01.02.2017Familie K. aus N.
Tolle Messe, wir wohnen nun in unserm eigenem Heim .
14.01.2017Christine L.
Gute, übersichtliche Messe, die uns viel Zeit gespart hat. Vor Ort kompetente Aussteller. Auf der Suche nach einem Baufinanzierer wurden wir auf den Vermittler von Baufinanzierungen aufmerksam. Inzwischen wohnen wir im eigenen Haus. Die Messe hat uns dabei geholfen.
11.11.2016Anonym
unser Messebesuch war erfolgreich, so viele Firmen auf einer Messe zu erleben, hat uns sehr geholfen.
14.10.2016Familie B.
Vielen Dank für diese tolle Messe!!!
04.10.2016Anonym
Wir haben endlich unser Grundstück gefunden und gleichzeitig einen guten Finanzierer! Die Messe hat sich für uns wirklich gelohnt! Danke! Familie D.
03.10.2016Familie D.
Ich war auf der Messe am 3.9. 2016 und kann die Veranstaltung nur loben und gerne weiterempfehlen.
26.09.2016M.
Optimale Veranstaltung um in kurzer Zeit alle notwendigen Informationen zum Hausbau zu bekommen.
23.09.2016Anonym
Hier auf der Messe haben wir unser Traumhaus gefunden und dazu auch noch eine Super Beratung zu regenerativen und Geldsparenden Energien, das war unser wichtigster Punkt bei unserem Hausprojekt. Wir haben uns für die Beratung und Produkte der Firma GeoSolar entschieden.
euro messe team schwalme
22.09.2016Familie F. aus B.
Die Hausbau-Messen vom euro messe team schwalme sind für uns für den Bereich Berlin-Brandenburg, die optimalste und Form der Kundengewinnung, was sich schon seit über 10 Jahren in unseren Verkaufszahlen positiv niederschlägt.
22.09.2016Anonym
Viele Aussteller, großer Überblick, Hausbaufirmen und Energieberatung sehr gut, Finanzierungsberater sehr hilfreicheinige interessante Baunebengewerbe, Besuch ist unbedingt zu empfehlen.
22.09.2016Anonym
5 Mal im Jahr sind wir als Hausbaufirma im skandinavischen Stil dabei und kommen immer gern wieder. Die Messe wird sehr gut beworben und ist auch für die Aussteller gut organisiert . Gern wieder...
22.09.2016AnonymAkost GmbH
Für uns war der Messebesuch sehr erfolgreich. Wir hatten nicht vermutet, so viele Hausbaufirmen auf einer Messe zu treffen. Und die Vortragsveranstaltungen waren wirklich sehr interessant. Vielen Dank.
22.09.2016Stephanie B.
Habe die Messe das erstemal besucht. War wirklich toll. Jetzt sortieren wir die Angebote.
3 Bewertungen auf Yelp

09.03.2023

28.06.2019
1 Bewertung auf golocal

21.07.2016

07.12.2023

Ihre Nachricht an euro messe team schwalme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu euro messe team schwalme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden