Veröffentlicht:
Das europäische Ziehungskomitee veranstaltet exklusive Gewinnaktionen! Neben hohen Bargeld-Gewinnen gibt es zudem die Chance auf Traumautos. Die Teilnahme an der Aktion „Europa gewinnt!“ wird einem exklusiven Teilnehmerkreis präsentiert....
Waistrooss 1d
5445 Schengen
Luxemburg

Rosemarie Wirtz

Sonntag GESCHLOSSEN
02.08.2017
Ausführung
1 Bewertung
Ich habe unter der Hotline angerufen und es war wirklich alles ganz einfach. Ich habe das Schreiben per Post erhalten und konnte mich dann mit meiner Gewinn-Nummer problemlos identifizieren. Ich wurde am Telefon sehr nett begrüßt und man hat mir alles genau erklärt. Es hat nicht lange gedauert, bis ich wusste, was ich gewonnen habe. Weitere Verpflichtungen gab es nicht.
02.08.2017

Ihre Nachricht an Europa Gewinnt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2018   |  Profil melden