Geistheilung, Human Energetik, mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Heilen

Schule für Human Energetik und Geistheilung. Praxis für alternative Heilweisen. Ausbildung in Geistheilung und energetischen Heilweisen. Lebensschule

Industriestrasse 15
9430 St. Margrethen SG
Schweiz

Max Wagner

Nachhaltigkeit

In der Europäischen Heilerschule habe ich so viele Antworten auf meine Fragen im Leben bekommen und durfte meinen Horizont - dank der unglaublichen Expertise von Susanne und der neu entstandenen Freundschaften - enorm erweitern. Die Ausbildungen zur Dipl. Humanenergetikerin und Heilpriesterin haben mein Leben positiv verändert und in so einem Maße bereichert, dass ich jeden Tag aus diesem "Lebensschatz" schöpfe kann. Danke!
20.02.2024Anonym
Das Heilpriesterseminar war ein tief berührendes Seminar. Ich habe viele neue energetische Tools erlernt und bin noch mehr in meine Kraft gekommen.
Ich danke dir liebe Susanne von ganzem Herzen für dein Sein, deine Arbeit und dein Wirken. Du hast mein Leben soviel reicher, schöner und großartiger gemacht! Danke von Herzen!
06.11.2023S.
Es war für mich eine wunderschöne Erfahrung! Für mich war vieles neu, auch die intensiven Meditationen, trotzdem konnte ich mich auf sie einlassen. So durfte ich tolle Bilder und tiefe Momente erleben!
Ich fühlte mich nie überfordert, im Gegenteil es war herrlich mein Herz so stark zu spüren!
Die Heilsteine habe ich bereits bei meiner Tochter angewendet und ich konnte ihr helfen! Es war super und ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich möchte gerne wieder in einem Seminar teilnehmen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne Salomon
01.11.2023Susanne S.
Was für ein außergewöhnliches Team im Herz mit hochprofessioneller Wissensvermittlung. Einfach eine Freude, sich hier Weiterzubilden!
01.11.2023B.
Man muss es selbst erlebt haben, mann kann dieses Seminar nicht in Worte fasse. Es war wundervoll, magisch, emotional und lehrreich zugleich.
01.11.2023J.
Die Weiterbildung war eine große Bereicherung für mich. Ich habe mich besser kennengelernt und viele neue Tools erlernt, die ich jetzt in der Praxis sofort umsetzen und anwenden kann. Es war eine unglaublich schöne Atmosphäre und die Zeit wurde optimal ausgenutzt, um Neues zu erlernen. Susanne Mary Wagner erschafft magische Momente und ist mit viel Herz bei der Sache. Es ist wunderbar an ihrem großen Wissen teilhaben zu dürfen!!!
30.10.2023S.
Dieses Seminar, war mein Tüpfelchen auf dem „ i“, dass ich wieder mit vertrauen meinen Seelenplan weiter gehen kann. Es war einfach wunderbar und heilsam.
26.10.2023I.
Ich hatte eine sehr lehrreiche und wunderbare Zeit.. es ist eine tolle Erfahrung gewesen.. ich kann es einfach aus tiefstem Herzen empfehlen
25.10.2023D.
Es war alles in Allem eine wunderschöne und sehr bereichernde Zeit. Angefangen mit dem Vermitteln von Erfahrungen/Wissen/ Anwendungen von Susanne, Max der für unser Wohlergehen in den Pausen zuständig war und das geniale zusammenpassen der ganzen Teilnehmer. Werde immer gern an dieses Seminar zurückdenken.
25.10.2023M.
Ich bin mega Dankbar dieses und auch andere Seminare in der Heilerschule gemacht zu haben.
25.10.2023C.
Das Heilpriester Seminar war einfach Unbeschreiblich wertvoll für mich. Ich durfte sooo viel über mich Lernen und neue werkzeuge an die Hand bekommen, die ich mit leichtigkeit Tag Täglich anwenden kann. Danke für die magischen Momente
25.10.2023Sabrina B.
Ich war besonders zufrieden mit der Seminarleitung.
Susanne Mary führt mit einer besonderen Mischung aus Herz, Klarheit, Führungskraft und Magie ihre Seminare.
Sie versteht es auch, in einer großen Gruppe den oder die Einzelne nicht zu übersehen.
Dies ist nicht selbverständlich.
Ich habe schon einige Methoden angewandt und fühlte mich dabei gestärkt und auf einem sehr guten Weg.
Ich kann Susanne Mary aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
Auch das Organisatorische, sowie die Rahmenbedingungen werden von Max Wagner auf sehr zuvorkommende Weise zum Wohle Aller
bestens abgewickelt.
Danke für euren Einsatz
Elke Petra Wetzel
25.10.2023Elke P.
Ein einzigartiges, von Fachkompetenz, wertvollem Wissen und Liebe geprägtes Seminar, das ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.
Von der Organisation bis hin zur Durchführung war einfach alles perfekt und man fühlt sich in der europäischen Heilerschule von Susanne Mary und Max so gut getragen und aufgehoben.

Die praktischen Tools sind einfach um zu setzen, so dass Jedermann einen ganz einfachen Zugang dazu hat.
Ich freue mich so sehr auf weitere Ausbildungszyklen bei diesen wunderbaren Menschen
Herzlichst Claudia
25.10.2023Claudia H.
Liebe Susanne du bist so ein wunderbarer Mensch, du strahlst soviel Liebe, Wärme und Licht aus, das einen so tief im Herzen berührt ,man kann einfach nur abschalten und seinen eigenen Körper wahr nehmen. Man fühlt sich von Anfang an wie in einer großen Familie, alle sind füreinander da. Auch ein Dankeschön an Max der führ das leiblich Wohl sorgt und uns so verwöhnt. Ich kann Euch nur bestens weiterempfehlen, so ein Seminar muss man selber erst mal besuchen, denn es ist nur mit ein paar Worten umbeschreibbar einfach fantastisch was man da alles lernt. Ich möchte mich für alles sehr bedanken, und freue mich schon sehr auf den 2.Block. Lg.Sonja
Europäische Heilerschule :: Block I :: Chakren, Meridiane Allergien :: 7.-10. April 2022 :: Wie hat es dir gefallen?
28.04.2022S.
Wenn einem etwas fehlt, man auf der Suche nach etwas ist und nicht einmal weiß, wonach man sucht, dann bekommt man hier alle Antworten und Lösungen! Schon nach dem ersten Block der Ausbildung bin ich zutiefst erfüllt nach Hause gefahren und kann es kaum erwarten, den nächsten Schritt zu gehen! Von Herzen "Danke"!
Yvonne
20.04.2022Y.
Den familiären Umgang, die individuelle Betreuung
18.04.2022C.
Diese vier Tage übertrafen sämtliche, bereits durch die Infoveranstaltung geschürten positiven Erwartungen. Die überaus professionelle Wissensvermittlung, die durchgenommenen Themen, die homogene Gruppe, das Gesamtumfeld, es hat einfach alles gepasst. Freu mich schon auf das nächste Modul!
12.04.2022R.
Susanne Mary Wagner vermittelt ihr Wissen sehr kompetent und mit „Blutherz“. Die Räumlichkeiten sind gut. Ihr Mann, welcher administrativ arbeitet, umsorgte uns während den Pausen sehr lieb mit Tee, Kaffee, Wasser, Früchte und auch weiteres. Man merkt sehr schnell, dass dieses Paar ihr Handwerk mit grosser Sorgfalt und Liebe ausführen. Ich kann diese Schule vollumfänglich weiter empfehlen.
10.04.2022R.
Die Ausbildung vermittelt einen tiefen Einblick in die Funktionsweise des menschlichen Körpers. Auf eine imposante Weise werden Zusammenhänge und Abläufe der verschiedensten Organe aufgezeigt, wie sich Störungen im Körper manifestieren und das Wichtigste, wie diese Störungen rein energetisch behoben werden können. Der menschliche Körper ist ein Wunder der Natur.
10.04.2022E.
Ich durfte fünf wundervolle, nährende Seminartage geniessen, durchgeführt von Susanne Mary, mit viel Liebe und Herzblut. Ich möchte diese Tage auf meiner Reise zu mir selbst nicht missen. Magische, göttliche, kraftvolle Momente, einfach eine wunderschöne Zeit, die ich mir damit geschenkt habe.
In Liebe und Dankbarkeit
Andrea
Europäische Heilerschule :: Bitte bewerte das Heilpriester Seminar
26.10.2021A.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

25.09.2019

Ihre Nachricht an Europäische Heilerschule

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Europäische Heilerschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden