Karten legen, Energiearbeit und spirtuelle & strategische Business Begleitung

Eva-Maria Christine
Ich begleite Menschen raus aus den eingefahrenen Fahrspuren, hinein die Freude am Leben und am Business.

Ich biete kurze, schnelle Antworten mittels der Karten an, aber auch eine längere Begleitung bei der wir tiefer im 1:1 oder in der Gruppe...

Wohlmutstrasse 27/2
1020  Wien
Österreich

Eva-Maria Christine Bruckner

Ratschläge

Transparenz

Die Liebe Eva hat für mich Anfang August eine Kartenlegung gemacht. Dabei muss ich sagen, dass ich wirklich sehr in Not war, da es wirklich um Entscheidungen ging.
Sie hat nicht NUR Recht gehabt, sondern Sie hat mir wahrlich geholfen. Es war mega und ich kann Sie wirklich nur empfehlen. Ich bin so dankbar, für Ihre Unterstützung. Einfach toll. Mit Menschen, wie Sie, gehen wir unseren Lebensweg wirklich leichter. Hab Dank Du Liebe❤️🙏😘
25.08.2021S.
Mir hat es sehr weiter geholfen... von Herzen zu empfehlen!
16.08.2021A.
Eva-Maria hat sich unmittelbar Zeit für mich genommen. Sie war sehr wertschätzend und hat unter verschiedenen Gesichtspunkten auf mein Anliegen geblickt. Sie hat mir viele hilfreiche Hinweise und Übungen gegeben, die ich für mich ausprobieren kann und mir Links genannt, unter denen ich mich weiter informieren kann. Sie war offen für weitere Nachfragen, hat mir auch darauf noch mal hilfreiches Feedback gegeben und mich in vielem bestärkt, was ich jetzt schon tue.
Alles in allem knackig, hilfreich, wohltuend und sehr angenehm. Vielen Dank!
14.08.2021Anonym
Eva- Maria ist sehr einfühlsam und bringt die Tatsachen auf den Punkt.
Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, weil wir solche Frauen wie dich brauchen 💕💕
31.07.2021G.
Eva Maria Christine bietet ein hervorragende All-In-One Lösung. Durch ihre Fähigkeiten setzt sie gleichzeitig Energie frei und ist extrem einfühlsam. Die Kartenlegungen, welche sie macht sind ein sehr guter Richtwert für die gefragte Situation. Freue mich immer auf diese besonderen Momente und kann Eva Maria Christiane wärmstens empfehlen.
26.07.2021C.
Sehr gute Zusammenarbeit! Jederzeit wieder. Danke!!!
19.07.2021Marcel G.
Eva-Maria ist mit ihrer außergewöhnlichen Intuitionsgabe, Menschenkenntnis, ihrem spirituellen Hintergrund und ihren umfassenden Kenntnissen in Onlinemarketing / Social Media in dieser Kombination ein unschätzbar wertvoller Wegbegleiter, wenn Du Richtung, Klarheit und individuell auf Dich passende Strategien suchst. Wenn Du auf direktem Weg mit Leichtigkeit wachsen möchtest und einen Sparringspartner suchst, der in der Lage ist, das Beste aus Dir herauszuholen.
19.07.2021Stefan R.
Frau Bruckner konnte sich sofort in mich und meine Situation einfühlen, Die Karten, die sie für mich gelegt hat und die Beschreibung waren absolut stimmig mit der aktuellen Situation und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ganz herzlichen Dank dafür!
18.07.2021Andrea B. K.

Ihre Nachricht an Eva-Maria Christine

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva-Maria Christine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2021   |  Profil melden