Coaching

Eva Maria ist Coach, Trainerin und Energetikerin, speziell für Frauen: Sie zeigt uns, wie wir authentisch und fair in ein glückliches Leben kommen, in eine erfüllte Beziehung und ins eigene Gleichgewicht. Seit Jahren hilft sie Frauen dabei, mit...

Hernsteinerstraße
2551 Enzesfeld
Österreich

Eva Lorenz

Für alle die Mut auf oder führ ihren neuen Lebensweg benötigen sind bei Eva richtig! Mit Zuversicht und ihrer mitreissender Art begleitet Eva dich in dein Neue lebenswertes Leben. Sie spricht dabei nicht nur aus Büchern, sondern auch aus eigenen Erfahrungen!
Klare Empfhelung von Joanna
29.12.2021Anonym
Oft ist es ja so, das man die Lösung selber einfach nicht sieht. So simpel hört sich die Lösung dann an, wenn man von der sympathischen und herzlichen Eva dazu hingeführt wird. Mit einer guten Portion Humor leitet sie dich an und unterstützt dich dabei, dich selbst zu finden und mit Leichtigkeit erfüllt zu leben. Herzlichen Dank, liebe Eva, mit deiner Hilfe hat sich bei mir so viel geändert!
15.07.2021Anonym
Manchmal sieht man die Lösung einfach nicht. Vor allem, wenn es um einen selbst geht. Da steckst du mitunter jahrelang fest... Und dann kommt Eva. So sympathisch und mit einer guten Portion Humor lebt sie dir vor, was du für dich selber haben kannst - und unterstützt dich dabei, dich selbst zu finden und glücklich und erfüllt zu leben. Das ist es, was ich will und was ich mit der Hilfe der wunderbar herzlichen und echt authentischen Eva erreiche. Danke, Eva, für deine so unendlich wertvolle Arbeit!
30.06.2021Anonym
Eva hat immer ein strahlen und platz vor positiver Energie. Auf ihre Art hilft sie erfolgreichen Frauen, die jedoch nicht glücklich sind und sich im Hamsterrad befinden, wieder ausgeglichen zu werden und ihr Lebensglück zu finden ohne sich verbiegen zu müssen. Ich empfehle Eva zu 100% weiter.
23.06.2021Anonym
Was nützt all der Erfolg, wenn ich nicht glücklich bin? Zum Glück gehört weit mehr als der Erfolg. Mithilfe von Eva Marias Programm ist es einfach, mehr Zeit für sich zu haben, die Lebensfreude zurück zu gewinnen und herauszufinden, was mich wirklich glücklich macht.
Ich erlebe sie als sehr humorvoll und voller Lebensfreude.
19.06.2021Anonym
Eva ist eine sehr herzliche, authentische Frau mit viel Lebens- und Berufserfahrung. Sie hat ein umfassendes Wissen aus den unterschiedlichsten Bereichen und hat die Gabe genau zur richtigen Zeit die Richtigen Interventionen zu setzen um in wirklich sehr kurzer Zeit tolle Erfolge zu erzielen. Zu dem ist sie sehr offen und humorvoll, sodass es einfach Spaß macht mit ihr zusammenzuarbeiten. Wenn man vor allem als Frau bereit ist für Veränderung, hin zu mehr Glück und Leichtigkeit würde ich Eva auf jeden Fall als Coach mit ins Boot holen!
11.06.2021Anonym
Frauen haben es nicht immer einfach im Leben, sie opfern sich gerne für Familie und andere auf und setzen sich selbst an letzter Stelle. Ganz oft kommt es dann dazu, dass sie selbst keinerlei Energie und Motivation mehr haben. Und dies möchte die liebe Eva verändern und dem vorbeugen. Sie unterstützt Frauen dabei in ihre ganz individuelle und ureigene Kraft zu kommen. Sie zeigt ihnen, wie sie sich selbst wertschätzen können, ohne ihr Umfeld "im Stich zu lassen" Sie zeigt Frauen, wie sie in ihre eigene Mitte kommen und mit neuem Elan und Energie ihr Leben selbst bestimmt führen können. Eva ist eine sehr sympathische und herzliche Frau. Man fühlt sich gleich wohl bei ihr und sehr gut aufgehoben. Ich empfehle sie von Herzen gern weiter!
07.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Eva Maria Lorenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Maria Lorenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
H|H Akademie