Feng Shui Expertin für dein Zuhause - Onlinekurse, Podcast, Online Beratung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Host des Endlich zuhause wohlfühlen Podcast: Ich zeige dir wie du dir mit modernem Feng Shui endlich ein richtiges Zuhause einrichtest und wie du deine Räume wie ein 3D-Vision-Board einsetzen kannst. Einfach, verständlich und praxisnah. Feng Shui muss nicht kompliziert sein, sondern darf Spaß machen.

Bachweg 47
5412 Puch bei Hallein
Österreich

Mag. Eva Titze

Mir ist beim online-Summit nicht nur ein Licht, sondern nach und nach ein ganzer Kronleuchter aufgegangen. Durch konkrete Beispiele über Energiefluss, Materialien, etc. lernt man sehr schnell die eigene Wohnung mit neuen Augen zu betrachten, ganz besonders die Bereiche, die "irgendwie" nicht passen. Man lernt nicht nur Unstimmigkeiten zu erkennen, sondern hat direkt eine Idee, wie eine Wohlfühl-Harmonie erzeugt werden könnte. Super!
sehr informativ und kompetent
28.03.2024Anonym
Eva erklärt Feng-Shui kurzweilig und alltagsnah. Alle Tipps kann man selbst umsetzen, ohne das man erst mal Geld ausgeben muss.
28.03.2024Anonym
Ich folge dir seit ein paar Monaten bei Instagram und wir werden immer wieder Dinge und Bereiche bewusst, die bei mir zuhause noch Verbesserungspotezial haben, damit ich mich wohler fühle. Außerdem werde ich dieses oder nächstes Jahr umziehen und ich freue mich schon, wenn ich alles einrichten kann. Natürlich mit deinen Tipps. 🫶🏾
28.03.2024N.
Sehr angenehme Ausstrahlung, ihre Kompetenz, Gestaltung, ohne einem verrückt zu machen, alles umändern zu müssen. Das ist der Ausgangspunkt, dass ich Eva Titze und ihren Ratschlägen sehr gerne lausche.
27.03.2024Anonym
Ich folge Eva auf Instagram und habe schon einige Tipps umgesetzt. Nun fühle ich mich in unserem Haus viel wohler. Der Podcast ist auch hörenswert. Absolute Empfehlung.
27.03.2024Nadja H.
Wertvolle informative Arbeit,Dankeschön
Super
27.03.2024P.
sehr kompetent, praxisnah, tolle Ideen, Eingehen auf Fragen , super Anregungen
27.03.2024Anonym
Ich habe von Eva das erste Mal beim Online Summit 2023 von Frau Ordnung gehört. Ihr Vortrag "Zuhause Wohlfühlen mit Feng Shui" hat mir total gut gefallen, ich mag ihre sympathische Art, man hört ihr einfach total gerne zu. Daraufhin habe ich mich noch mit dem Online Kurs "Wohlfühlschlafzimmer" von Eva beschäftigt und ich war wieder total begeistert wie einfach und alltagstauglich die Tipps von Eva sind. Mich fasziniert das Thema Feng Shui ja schon lange, außerdem kann ich ihre Tipps in meinem Job als Ordnungscoach super gut anwenden. Ich kann die Kurse von Eva nur jedem empfehlen.
Liebe Grüße Conny Hofmeister aus OÖ
27.03.2024C.
hab schon einige Tipps umgesetzt und ich finde, dass sie Großartiges bewirkt haben! :)
27.03.2024T.
Eva holt mich mit ihrer angenehmen Art bei jedem Thema genau dort ab, wo ich es brauche, und ich habe schon tolle Impulse erhalten.
27.03.2024Anonym
Ich folge Eva auf Insta und liebe ihre kurzen Insights in die Feng Shui Lebensweise. Am meisten gefällt mir, dass Eva nicht so doktrinisch dabei vorgeht!
27.03.2024A.
Die Tipps von Eva Titze haben mein Wahrnehmungsgefühl voll bestätigt. Es hat mich sehr überrascht, dass ich meinem Gefühl anscheinend vertrauen kann und folgen sollte. Vielen Dank dafür!
27.03.2024Heidi J.
Alles ist verständlich erklärt und sehr hilfreich, auch wenn man einiges nicht ändern kann / will, ist es gut zu wissen wie man es optimieren könnte.
27.03.2024Anonym
Einfache, verständliche Erklärung und Handhabung, nicht aufdringlich, nicht an Profit interessiert!
27.03.2024Eva W.
Ich finde den Podcast toll!!
Gut
Ich höre sehr gerne den Podcast.
27.03.2024N.
Ihr Tips sind effizient , einfach erklärt .
Bin begeistert
27.03.2024Anonym
Ich höre mir immer wieder Podcast-Folgen von Eva Titze an, weil mir die Art und Weise, wie Eva Feng Shui sieht und vermittelt, gefällt. Nicht "klassisch und typisch" Feng Shui, sondern so, dass Feng Shui auch ohne Bambuszweige gelebt werden kann. Ich denke, dass ich selbst ein gutes (Lebens-)Raum-Gefühl habe. Eva bestätigt und ergänzt sehr oft meine Wahrnehmungen und dafür danke ich Eva Titze herzlich!

24.12.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Eva Titze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Titze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden