Eva und Du

Du kannst dein Leben WIRKLICH revolutionieren. Sprache, Gefühle und mehr.

Nachdem ich 12 Jahre im öffentlichen Dienst tätig war, habe ich meinen Traum als Coach und Trainerin zu arbeiten verwirklicht. Ich zeige Menschen auf, wieso ihr Leben aktuell so ist, wie es ist, und helfe ihnen, neu über ihr Leben zu denken, um es...

Eva und Du
Jahnstr. 10
86316 Friedberg

Eva Wolff

Es war so eine angenehme Erfahrung in einem tollen privaten Rahmen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt - Eva gibt einem auch ein so tolles Gefühl dass alles was wir sagen oder nicht sagen willkommen ist. Es hat sich sehr leicht angefühlt und mir im Nachhinein viel gebracht da ich täglich übers manifestieren nachdenke und was ich eigentlich schon alles unbewusst manifestiert habe ist echt interessant.
07.09.2022Anonym
Ich kenne Eva von gemeinsamen Fortbildungen und bin begeistert von ihrer Begeisterung fürs Leben sowie tiefe Gespräche und zum nachdenken anregende Fragen. Natürlich habe ich auch schon von ihren Dienstleistungen (Workshop und Coachings) profitiert. Sie ist ein authentischer und ehrlicher Mensch, den ich nicht mehr missen möchte in meinem Leben. Herzensempfehlung für Menschen, die mehr Glück und Witzigkeit in ihr Leben bringen möchten sowie ihre Ziele erreichen. Danke Eva, schön das es dich gibt und du mit deinem Angebot den Menschen zur Seite stehst. Herzlich SH
28.11.2022Anonym
Liebe Eva, außer reiner Neugier hab ich ein Coaching bei dir gebucht. Ich wusste nicht genau auf was ich mich einlasse bzw was mich erwartet. Ich war einfach nur neugierig! Ich war deshalb total überrascht was du mir über mich und meinen Lieblingsmenschen erzählen konntest. Woran ich/wir arbeiten können habe ich dann auch schnell selbst gemerkt! Auch wenn es manchmal sehr unangenehm war, bin ich total froh, dass Coaching bei dir gemacht zu haben! Es war bestimmt nicht mein letzter Termin bei dir :) ich würde es jedem weiterempfehlen, es bringt meiner Meinung nach wirklich jeden Einzelnen weiter in seinem Leben. Danke liebe Eva, bis bald
1:1 Human Design Coaching
10.10.2022Anonym
Ich liebe Evas inspirierende Blogbeiträge für zwischendurch die mich aus meinem Alltag rausreißen, genauso sehr wie Ihre intensiven Manifestierenworkshops, bei welchen echt einiges aufgerüttelt wird. Ich schätze die wohlig warme, sichere Atmosphäre in den Calls und die Möglichkeit für jeden zu Wort zu kommen. Es fühlt sich an als würde die Gruppe unter Evas Leitung einfach wachsen und wachsen. Besonders möchte ich Evas Feingefühl und ihre besondere Aufmerksamkeit hervorheben. Ihr entgeht nichts. Kein Zucken, kein Kratzen, keine Frage, die über Köpfen schwebt. Sie spricht dies an und bietet Lösungen, stellt Rückfragen oder gibt einem das Gefühl, dass es okay ist, wenn man nicht auf alles jetzt gerade schon eine Antwort hat oder braucht, denn leben ist ein Prozess.

Vielen Dank Eva für sein Sein und die wundervollen Räume die du kreierst, in denen sich Mensch wirklich begegnen können in liebe und Wertschätzung um gemeinsam das Leben Ihrer Träume zu erschaffen.
27.09.2022Anonym
Eva hat durch ihre Präsenz und ansteckende Energie einen angenehmen Raum für uns Teilnehmende gehalten. Der Workshop hat mich auf leichte Art und Weise bekräftigt, mich auf konstuktive Emotionen einzulassen. Ich habe den Workshop bestärkend und kraftvoll wahrgenommen und die positive Energie und die Erkenntnisse klingen auch 10 Tage später noch nach. Vielen Dank, Eva!
14.09.2022Anonym
Ich war total begeistert, wie liebevoll und spontan Eva durch den Workshop geführt hat. Sie ist ganz individuell auf die Teilnehmer:innen eingegangen, hat offene Fragen geklärt und so bei allen für Aha-Momente gesorgt. Im Workshop hat genau die Schwingung geherrscht, die für's Manifestieren nötig ist und es war herrlich, dass ich sie mir auch danach bewahren könnte 🙂 danke für deine Arbeit und deine ganz eigenen Impulse liebe Eva!
12.09.2022Anonym
07.09.2022Anonym
Wo soll ich hier nur anfangen? Zunächst-Eva ist so ein wunderbarer Mensch und keiner kann das Thema Manifestieren so gut erklären wie sie :), so verständlich und praktisch!

Sie hat die wundervolle Gabe mit so viel Leichtigkeit einen ganzen Raum zu halten. Sie geht auf jeden einzeln ein und jeder fühlt sich gesehen. Ich dürfte bereits bei mehreren Manifestier-Workshops dabei sein und jedes Mal konnte ich wertvolle Impulse mitnehmen, vor allem durch das Teilen der Themen der anderen. Immer kam ein weiteres Puzzleteil dazu. Ich bin schon mittlerweile ziemlich gut darin - Das hab ich den wundervollen Workshops von Eva zu verdanken!
03.09.2022Anonym
Eva ist ein sehr besonderer Mensch. Sie geht so sehr auf jeden einzelnen Teilnehmer ein und, kann aus ihren eigenen Erfahrungen, praktische Möglichkeiten aufzeigen wie du deine Träume in dein Leben bringst. Für mich war es eine Erfahrung, die nicht nur meinen Verstand, sondern auch meinen Körper, mein Wesen berührt hat. Danke Eva.
02.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Eva und Du

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva und Du sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sebastian Krämer