Stadtführung Erfurt Weimar, Petersberg, Nachtwächter, Kostümtouren, Straßenbahn

EVE Tourist-Information
EVE Tourist-Information ist ein lokales Thüringer Unternehmen mit Standorten Erfurt und Weimar. Unsere mehr als 60 Stadtführer bieten Stadtführungen und Stadtrundfahrten an. Des Weiteren finden Sie bei uns Kostümführungen, Petersberg Erfurt Führungen durch die geheimen Horchgänge, Fahrten mit der historischen Straßenbahn und vieles mehr.

EVE Tourist-Information
Johannesstr. 19 (kein öffentliches Ladengeschäft)
99084 Erfurt

Bewertung vom 03.11.2020

Great that there is the offer of individual guided tours. Our guide was very friendly, incredibly competent and had a good feeling for our children.

It would be nice if we could put a guided tour on option for 2-3 days before we make our final decision.
03.11.2020Anonym
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Stadtführung bei Herrn Janzarik bedanken und kommen gerne wieder.
02.11.2020Anonym
Pünktlichkeit, Kompetenz, Flexibiltät
01.11.2020Anonym
Der Stadtführer Dr. Harald Mittelsdorf war einfach nur super! Sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend, kurz gesagt ein Traum. Das war die beste Stadtführung, die wir jemals hatten!
28.10.2020Anonym
Thank you very much for the informative and entertaining guided tour through a charming city. We enjoyed the occasion to be private as a family in these corona times, thank you as well for translating one or the other place of interest into English. Herzliche Grüße aus Mittelfranken
27.10.2020Anonym
Die Führung mit Herrn Reich war einmalig....wie von einem Freund geführt zu werden!
Die Frauenoasenfrauen waren begeistert! Vielen Dank!!!!
27.10.2020Anonym
Die persönliche telefonische Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Stadtführung mit Herrn Meintzschel war sehr interessant und locker. Vielen Dank dafür!
26.10.2020Anonym
Wir hatten den besten Stadtführer, den man sich denken könnte. So kurzweilig und informativ haben wir bisher selten eine Führung erlebt. Erfurt ist sehr schön und allemal wert, im kommenden Jahr zur BUGA wieder besucht zu werden. Besten Dank!
26.10.2020Anonym
Wir haben am Samstag eine wunderbare, sehr individuelle Stadtführung mit Jakob genossen. Unsere Gruppe war sehr altersgemischt - von 3 Jahre bis hin zu 60 Jahre.
Jakob hat es mühelos geschafft für jedes Alter die richtige Sprache zu finden. Er ist auf alle Fragen eingegangen, er hat die Kinder geschickt und lieb integriert. Wir haben viel über Weimar erfahren und es war nie langweilig! Vielen Dank von unserer ganzen Truppe an das Unternehmen und insbesondere an Jakob. Die Weiterempfehlung ist auf jeden Fall sichergestellt!!!
03.11.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EVE Tourist-Information sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Reisebüro Marietta Lauer
REISELAND powered by rt reisen

zu Tourismus in Deutschland