@deine-berufung.ch

Eveline Schuler - Berufungscoaching
Ich helfe dir dabei, deine Berufung zu finden und ins Leben zu integrieren, damit du deine Talente täglich einsetzt, dich auf deine Arbeit freust und einen besonderen Nutzen für andere bringst. Denn das ist der Schlüssel zu Glück und Erfolg.

Luegisland 7b
6410 Goldau
Schweiz

Eveline Schuler

Die Eveline geht mit dem Thema sehr gründlich. Sie hat sehr viel Zeit investiert und sehr viele Fragen gestellt. Das hat mir geholfen noch tiefer in mein Leben zu graben. Ich habe verstanden, was macht mir wirklich Spaß und was ist mir wichtig. Ich fand auch sehr gut die Hausaufgaben 😊 Man zwingt sich selbst über eigenes Leben nachzudenken.
15.07.2021Anonym
Meine Frage lautete: Bin ich auf dem richtigen Weg?
Die Zeit hat sich geändert ,das Arbeitsleben aber nicht.
Die Ergebnisse waren :
Meine Wünsche und Dinge die mich begeistern offen zulegen.
Sowie mich für die Fähigkeiten die ich gerne tue zu sensibilisieren.
Dann geschah etwas herzergreifendes. Man konnte aus den wichtigsten Punkten einen ganzen Satz formulieren.
Als ich diesen Satz bildete,sah ich mich selbst.
Wer ich bin. Was ich vorhabe. Das ist meine Berufung!
Das hätte ich nach dem 2. Gespräch noch nicht erwartet.
Ich kann dieses Coaching jedem ans Herz legen.
Man löst sich aus der "Verwicklung" und "Entwickelt" sein inneres Ich.
Vielen Dank liebe Eveline! Mit freundlichen Grüßen Mario Dietrich.
14.07.2021Anonym
Mir gefiel besonders die ruhige und freundliche Art von Frau Schuler. Ihre Geduld und ihre zugewandte Gesprächs Führung.
20.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Eveline Schuler - Berufungscoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eveline Schuler - Berufungscoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Find Your Way - create your life