@deine-berufung.ch

Eveline Schuler - Berufungscoaching
Ich helfe dir dabei, deine Berufung zu finden und ins Leben zu integrieren, damit du deine Talente täglich einsetzt, dich auf deine Arbeit freust und einen besonderen Nutzen für andere bringst. Denn das ist der Schlüssel zu Glück und Erfolg.

Luegisland 7b
6410  Goldau
Schweiz

Eveline Schuler

Kundenorientierung

Effizienz

Ich habe mich im eigenen Hamsterrad gefangen gefühlt. Privat war ich schon vorher ziemlich ausgeglichen und konnte meinen Traum mit meinen Hobbys leben, aber beruflich war ich noch weit davon entfernt. Ich fragte mich immer wieder: «Inwiefern ergibt das überhaupt einen Sinn, was ich mache?» Schon kurz nach Beginn meines Berufungsprozesses mit Eveline, sah und spürte ich meine Zukunft sehr deutlich vor Augen und dies rührte mich immer wieder zu Tränen. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Eveline allen, die im Leben ins Stocken gekommen sind und da «raus» möchten. Auf in eine neue sinnerfüllte Zukunft, sei es in privater oder beruflicher Hinsicht.
Eveline Schuler . Berufungscoaching
03.11.2021Patricia
Ich hatte bereits eine Vorstellung von dem, was ich beruflich machen möchte, wusste aber nicht genau, wie ich das umsetzen und zum Erfolg bringen kann. Ich kam mit der Hoffnung und Erwartung zu Eveline, dass sie mir helfen kann, meine gewünschte Tätigkeit, meine Selbstständigkeit, zu leben und auch geschäftlich zum Erfolg führen zu können. Meine Hoffnungen und Erwartungen wurden übertroffen. Nicht nur fühlte ich mich durch Eveline bestätigt auf dem richtigen Weg zu sein, sie half mir und gab mir konkrete Werkzeuge an die Hand, mein Vorhaben umzusetzen. Mit ihrer wunderbaren Art und fachmännischem Wissen , Dinge auf den Punkt zu bringen, Klarheit zu schaffen, im Gedanken-Karussell aufzuräumen gelang es mir, meine Seelenwunsch-Tätigkeit in die Realität umzusetzen. Ich kann allen, die ihre Berufung suchen, oder sie gefunden haben und leben möchten, Eveline nur wärmstens empfehlen. Die Arbeit mit Ihr ist sowohl beruflich wie auch persönlich eine sehr wertvolle Weiterentwicklung. Daniela
23.10.2021Daniela Parisi
Ich wollte als Soloselbständige im Bereich Training/Choach/Berater starten und hatte viele Ideen, Kompetenzen und Möglichkeiten, leider zu viele, es ging irgendwie nicht voran... Mal "siegte" eine Idee, die sich im Businesscase dann leider nicht gerechnet hat, dann kam ein anderes Thema, das aber keine Freude versprach.... Ich drehte mich irgendwie im Kreis... Dann lernte ich durch Zufall Eveline kennen und hörte zum ersten Mal vom Berufungscoaching. Mit einem Coach noch klarer herauszuarbeiten, was mich im Kern antreibt, ruft und erfüllt, für welche Themen ich "brenne" klang interessant und v.a. hilfreich und zielführend. Also habe ich mich angemeldet. In der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich mein Thema - ich will nicht sagen "gefunden", weil es war schon vorher da, aber - bestätigt bekommen, d.h. mehr Klarheit und Sicherheit, dass ich genau mit diesem Thema ich voran gehen kann. Es war interessant, dass manche Knoten gar nicht dort lagen, wo ich sie vermutet hatte (Inhalt/ Thema), sondern an überraschend anderen Stellen (Denkmuster/Einstellung...). Eveline konnte die Zusammenhänge sehen und mich darauf hinweisen, sodass ich nun endlich meinen Weg sehe, klare Schritte gehen kann und meine Selbständigkeit nun effektiv vorantreiben kann. Ich hoffe die Umsetzung (nicht Teil des Berufungscoachings) wird dann so, wie ich mir jetzt es am Ende meiner Zusammenarbeit mit Eveline erhoffe.

Ich würde dieses Berufungscoaching jedem Menschen empfehlen, der "mehr" vom Job erwartet, als den Gehaltszettel am Ende, der sich auch Sinn und Erfüllung wünscht und herausfinden möchte, wo er das finden kann.
22.10.2021Sandy
Liebe Eveline!
Was hat mich dazu bewogen, dich aufzusuchen? Ich steh an einem Punkt in meinem Leben, wo das Alte nicht mehr Platz hat. Ich wollte meine Berufung leben, aus ganzem Herzen. Aber wie sieht sie aus meine Berufung? Ich wusste, ich brauche Unterstützung. Schnell spürte ich beim Stöbern auf deiner Homepage, dass meine Suche Erfolg hatte. So kontaktierte ich dich und ich bin sehr sehr dankbar, dass du mich begleitet hast. Es ist deine empathische, intuitive und sehr professionelle Art, die mich schnell in einen tieferen Prozess führte. Die Gespräche, die "Hausaufgaben", ich spürte da ist ein Rahmen, da bin ich gut aufgehoben bei meiner Suche und Findung.
Und so war es auch. Mit deiner Technik und deiner herzlichen Art, fand ich schließlich den Weg. Ich möchte dir danke sagen und dich wärmstens weiterempfehlen.
15.10.2021Barbara
Seit längerem war ich unglücklich mit meiner Situation, wollte raus aus der Abhängigkeit eines Arbeitgebers und rein in die Selbstständigkeit, wusste aber nicht genau womit. Dank der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich Klarheit geschaffen und herausgefunden, was ich möchte. Dadurch wurde mein Fokus auf Kurs gebracht und ich komme meinen Zielen nun schnell näher.

Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Jedem, der spürt, dass ihn sein Leben nicht vollkommen erfüllt. Jedem, der das letzte Puzzlestück zum Glücklich werden sucht. Jedem, der auf der Suche nach sich selbst ist. Jedem, der weiß, was er möchte, aber nicht weiß, ob er sich traut, das umzusetzen.
13.10.2021Gina
Eveline hat mir Mut gegeben, an mich zu glauben!

Ich war schon seit vielen Jahren in meinem Job unglücklich, der eigentlich auch nur «Übergangslösung» sein sollte. Dabei sprudle ich vor Ideen, was ich stattdessen machen könnte und gern machen würde… Ich konnte mich aber nie nicht entscheiden. Es fiel mir schwer, mich festzulegen. Deshalb war ich unglücklich, unzufrieden mit mir und allem, leicht gereizt und ich habe mich selbst dafür verurteilt, dass ich den Absprung nicht schaffe. Ich wollte endlich eine Entscheidung treffen und für (m)eine Idee losgehen!

Jetzt habe ich eine viel klarere Vorstellung und eine Eingrenzung von dem, was ich wirklich machen will und wofür mein Herz schlägt. Das Coaching hat mir den Mut gegeben, es nun endlich anzupacken und an mich zu glauben.

Die Gespräche mit Eveline waren immer sehr wohltuend, ergreifend, ermutigend, erkenntnisreich, inspirierend. Sie hat eine wunderbar empathische Art, ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. DANKE!

Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der das Gefühl hat, es fehlt etwas in seinem/ihrem Leben, der glaubt, da muss noch mehr sein, der nach der Erfüllung seiner (beruflichen) Träume sucht und es vielleicht selbst nicht richtig zu greifen bekommt.
12.10.2021Andrea
Ich kann Eveline Schuler als Berufungscoachin nur empfehlen. Warum? Sie fördert das zutage, was in mir schlummerte, ohne dass ich vorher gewusst hätte, wie ich hätte daran kommen sollen. Mit ihrer Hilfe hat es geklappt - Schicht um Schicht, mit Empathie, Know-how, den richtigen Fragen und dem einen oder anderen Motivationsschubser. So habe ich tatsächlich viele kleine Schritte gewagt, die mich meiner Berufung näher gebracht haben als je zuvor.
Herzlichen DANK, liebe Eveline! Du und Dein Wirken seid einfach großartig! Deshalb sehe ich jetzt so viel klarer und bin mit dem, was ich mache, so viel näher bei mir. Ein Traum!
20.08.2021Wiebke
Ich habe mich für das Coaching bei Eveline Schuler angemeldet, weil ich meine Berufung gesucht habe und dabei in einer Sackgasse steckte.
Ich hatte mir vom Coaching erhofft, meine Berufung zu finden. D.h. eine Tätigkeit, die meinen Talenten und Interessen entspricht, die sinnvoll ist und die mir Erfüllung bringt.
Meine Hoffnung hat sich definitiv erfüllt. Durch die Arbeit mit Frau Schuler habe ich eine klare Einsicht bekommen, was meine Berufung ist und bin bereits die ersten Schritte gegangen, um in die Umsetzung zu kommen.
Frau Schulers Fachkompetenz, ihr Erfahrung sowie ihre klare und empathische Art sowie der Prozess, durch den sie mich geführt hat, waren dabei sehr hilfreich und zielführend.
Ich habe sogar den Mut gewonnen, ein Angebot, das auf mich während der Coaching-Zeit zugekommen ist, anzunehmen. Ohne Frau Schulers Coaching und die Klarheit sowie die Zuversicht, die ich gewonnen habe, hätte ich das Angebot wahrscheinlich ausgeschlagen.
Wunderbar finde ich auch, dass sie mir ein tolles Tool an die Hand gegeben hat, das mich auch zukünftig dabei unterstützen wird, mit Unsicherheiten/Zweifeln/Fragen umzugehen.
Ich würde die Zusammenarbeit mit Frau Schuler allen Menschen, die ihre Berufung finden und/oder umsetzen wollen, wärmstens empfehlen.
12.08.2021Carina S.
Frau Schuler hat mich mit Ihrer feinsinnigen und ruhigen Art und weise, abgeholt wenn es bei mental eng wurde. Dadurch konnte ich mich sanft aber nachhaltig auf eine spannende Prozessreise begeben. Sie holt einen genau da ab wo man gerade steht und begleitet kompetent und erfahren. Für mich war der Weg das Ziel. Und genau das musste ich erkennen und integrieren.
09.08.2021Nora
Mitten in der Elternzeit mit meinem zweiten Kind kreisten meine Gedanken um meine Lebensvisionen und meinen weiteren beruflichen Weg. Ich hatte in einigen Bereichen schon recht konkrete Ideen und Vorstellungen von meiner Zukunft. Doch wie ich meinen Visionen näher komme und wie ich diese auch beruflich integrieren kann, um mehr Kreativität, Lebensfreude und Erfüllung in mein Leben zu bringen, das wusste ich ganz und gar nicht. Zweifel und Sorgen hinderten mich daran erste Schritte zu gehen, weiter zu denken und in einem guten Gefühl zu sein.
Vom Coaching mit Eveline erhoffte ich mir eine Begleitung, die mir Methoden aufzeigt, die für mich im Alltag mit zwei kleinen Kindern schnell umsetzbar und gleichzeitig sehr effektiv sind.
Das Coaching mit Eveline war ein Geschenk. Mit viel Herz, Empathie und Feingefühl verstand sie meine Lebenssituation und erkannte was jetzt für mich hilfreich und umsetzbar ist. Mit viel Professionalität gab sie mir die passenden Methoden an die Hand. Es beeindruckte mich bei jedem Gespräch aufs Neue, wie gut sie sich in meine Lebenssituation einfühlen kann. Nach unseren Gesprächen fühlte ich mich immer sehr gut und motiviert.
In der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich gelernt welche Schritte ich auf dem Weg zu meinen Visionen machen kann.
Ich weiß nun, wie ich mit meinen Ängsten und Zweifeln umgehen kann, damit sie mich nicht mehr lähmen.
Ich danke Eveline dafür, dass sie sich immer wieder mit höchster Flexibilität auf mich einstellte und einen für mich jetzt passenden Plan mit mir kreierte.
Ich empfehle das Coaching bei Eveline jedem, der sich eine begleitende Ausrichtung, ähnlich wie ein Kompass, wünscht. Der anzeigt, welche Schritte zu gehen sind in Richtung Lebensfreude.
30.07.2021Anita
Die Eveline geht mit dem Thema sehr gründlich. Sie hat sehr viel Zeit investiert und sehr viele Fragen gestellt. Das hat mir geholfen noch tiefer in mein Leben zu graben. Ich habe verstanden, was macht mir wirklich Spaß und was ist mir wichtig. Ich fand auch sehr gut die Hausaufgaben 😊 Man zwingt sich selbst über eigenes Leben nachzudenken.
15.07.2021Malgorzata
Meine Frage lautete: Bin ich auf dem richtigen Weg?
Die Zeit hat sich geändert ,das Arbeitsleben aber nicht.
Die Ergebnisse waren :
Meine Wünsche und Dinge die mich begeistern offen zulegen.
Sowie mich für die Fähigkeiten die ich gerne tue zu sensibilisieren.
Dann geschah etwas herzergreifendes. Man konnte aus den wichtigsten Punkten einen ganzen Satz formulieren.
Als ich diesen Satz bildete,sah ich mich selbst.
Wer ich bin. Was ich vorhabe. Das ist meine Berufung!
Das hätte ich nach dem 2. Gespräch noch nicht erwartet.
Ich kann dieses Coaching jedem ans Herz legen.
Man löst sich aus der "Verwicklung" und "Entwickelt" sein inneres Ich.
Vielen Dank liebe Eveline! Mit freundlichen Grüßen Mario Dietrich.
14.07.2021Mario
Mir gefiel besonders die ruhige und freundliche Art von Frau Schuler. Ihre Geduld und ihre zugewandte Gesprächs Führung.
20.06.2021Margot Hübner

Ihre Nachricht an Eveline Schuler - Berufungscoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eveline Schuler - Berufungscoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2021   |  Profil melden