Evelyn Siller - Stil & Strategie
Erfolg beginnt bei Ihnen!
Personal Branding - für Sie als charismatische Marke mit Haben-Will-Faktor: Nutzen Sie Stilberatung, Farbberatung, Business Knigge & Ihre Brand Strategie für Ihr unwiderstehliches und erfolgreiches Gesamtpaket mit Identität und Aussage.
Weil Sie es wert sind.

Breitscheidstr. 47
70176 Stuttgart

Evelyn Siller

Zielerreichung

Kundenorientierung

Ich Sie ermutigen - der Termin ist effektiv. Meine persönliche Meinung: die Einblicke in die Kunstgeschichte waren für mich das interessanteste. Es unterstreicht die Wichtigkeit von Farben und Formen und gibt einen schönen Bezugsrahmen. Frau Siller hat eine freundliche und warme Atmosphäre geschaffen.
05.04.2021Anonym
Evelyn Siller - Stil & Strategie Kommentar von Evelyn Siller - Stil & Strategie:
Ich freue mich sehr über diesen Aspekt der Kunstgeschichte in der Bewertung, weil das Wirken von Farben und Formen kein neumodischer Schnickschnack, sondern eben tief verwurzelt ist - und deshalb eine wichtige Rolle spielt. Da das Ziel meiner Beratung ist, meine Kunden autark für ihre Kleidungswahl und Wirkung zu machen, ist das ein spannender und wichtiger Aspekt.
Frau Siller ist sehr einfühlsam und es ist ihr wirklich wichtig, dass ihre Kundinnen ihren eigenen Stil finden. Den Weg dahin begleitet sie sehr achtsam und mit grosser Professionalität! Vielen Dank!
14.02.2021C. D.
Super happy, mit meinem Wunsch nach einer professionellen Stil- und Farbberatung in Evelyns Hände gefallen zu sein! Die Termine finden in Evelyns harmonisch-freundlichen Räumen statt, Evelyn nimmt sich Zeit und arbeitet erfahren und sicher. Das Ergebnis ist ein klarer Leitfaden, persönliche Sicherheit und vor allem Freude bei der Umgestaltung des eigenen Kleiderschranks. Allerherzlichsten Dank dafür, liebe Evelyn!
Evelyn Siller - Stil & Strategie
05.10.2020Kerstin Mayer – Laboratorium für N.
Die Beratung mit Frau Siller ist sehr persönlich und äußerst professionell. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment an sehr wohl gefühlt und exzellent beraten, herzlichen Dank!
06.08.2020Anonym
Mich hat die Beratung von Evelyn Siller rundum überzeugt. Der Abend in ihrem Stuttgarter Studio war intensiv und so praxisnah, dass ich innerhalb einer Woche vier wichtige Erkenntnisse umsetzen konnte. Besonders beeindruckt haben mich ihr sicherer Blick und ihre gute wertschätzende Art zu erklären, ohne dass das Selberentdecken zu kurz gekommen wäre. Vielen Dank für die tollen Ideen, Einsichten und Tipps, die Lust auf neue Wege machen.
05.08.2020C.
Frau Siller ist äußert professionell, charmant und aufmerksam. Die Beratung hat sich definitiv gelohnt und Spaß gemacht. Sie bringt die Vorzüge eines Einzelnen hervor. Ihre Beratung ist eine Investition fürs Leben.
28.07.2020Anonym
Frau Siller hat es geschafft mich aus meinem eingefahrenen Modemustern zu reisen. Sie hat mir aufgezeigt, dass ich auch mit kleinen Veränderungen viel erreichen kann. Sie gab mir Mut und hat meine Neugier auf Neues geweckt.
Vielen Dank liebe Frau Siller!
22.07.2020Natalie K.
Ich kann Evelyn Siller vom ganzen Herzen weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit ihr zusammen zuarbeiten. Sie geht sehr profissionell und strukturiert vor und stellt sämtliche Farben, Stoffe und Muster zur Verfügung. Weiter erkennt sie die schönen Personlichkeitsmerkmale einer Person und hebt diese besonders hervor und stimmt diese perfekt mit der Kleidung ab, sodass Personlichkeit und Kleidung im Einklang sind.
Wir waren zusammen einkaufen und sie hat so wundervolle Kleidungsstücke ausgegraben, die hätte ich niemals gefunden und ich bin ihr überaus dankbar für alles.
09.06.2020Jennifer K.
Kann Frau Siller für ihre augenöffnende Beratung gar nicht genug danken. Sie ist der Engel an meiner Seite und selbst nach einer ausführlichen, revolutionierenden Stilberatung nehme ich Ihre Dienste immer wieder in Anspruch. Als Powerfrau, Ehefrau, Geschäftsfrau ist mir Authentizität besonders wichtig und es gibt immer wieder neue Gelegenheiten einen stimmigen Eindruck zu hinterlassen, ob es sich um mein Outfit auf Vorträgen geht, den Requisiten und Accessoires die ich täglich nutze oder die Gestaltung neuer Werbemittel geht. Bin da ziemlich anspruchsvoll ... und da vertraue ich total auf Evelyn Sillers Expertise, die ein Feingefühl für Farbe, Wirkung, Stil und optische Details hat und für das, was zu mir wirklich paßt. Und last but not least schätze ich die charmante Ehrlichkeit, mit der sie mir meine Optimierungspotenziale bewusst macht. TOP! Bin super glücklich, dass ich Frau Siller zu meinen Coaches zählen kann. Eine warme Herzensempfehlung besonders für Unternehmer/Innen, die auf ein solides Fundament Wert legen und zukunftssicher bauen wollen.
09.06.2020m.
Ich liebe Evelyns Art zu arbeiten!
Auf ganz erfrischende Art bringt sie Stil, Eleganz, Klarheit und Präzision in ihrer Arbeit, ihrem Vorgehen und ihrem Wesen zusammen.
Das Ergebnis von Coaching und Beratung waren unglaublich. Ich habe mich sofort sicherer in meiner Outfitwahl gefühlt. Da ich viel vor großen Gruppen referiere, ist es mir wichtig, authentisch zu sein und das auch in der Wahl meiner Garderobe auszudrücken. Und was soll ich sagen... die vielen positive Rückmeldungen zu meiner Wirkung bestätigen meinen Eindruck von Evelyns absoluter Professionalität und Sicherheit. Ich bin ganz dankbar und sicher, dass wir uns im Sommer für noch mehr Impulse wieder sehen.
23.04.2020Hedda L.
Liebe Frau Siller, vielen Dank für die kompetente und individuelle Beratung. Ich bin jetzt klar in meinem Kleidungsstil und habe schon viele Komplimente von außen bekommen. Für mich kann ich sagen, dass sich dadurch mein Selbstbewusstsein erhöht hat. Denn wenn ich mich selbst schön fühle, strahle ich das auch nach außen aus. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Konzept, ganz herzliche Grüße von Silke Flieger
22.04.2020Silke F.
Ich habe zuvor mit VHS-Kursen bei anderen Kursleitern versucht, zu dem gewünschten Wissen zu kommen. Das hat allerdings mehr schlecht als recht funktioniert. Dann wurde ich auf Frau Siller aufmerksam und sie konnte mich in unserem Erstgespräch so von Ihrer Expertise überzuegen dass ich beschloss, die Farb- und Stilberatung bei ihr zu machen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und neben einer Menge neuem Wissen konnte ich auch viel Spaß bei und mit ihr mitnehmen. Ich kann Evelyn Siller nur empfehlen!

Und noch eine Bemerkung am Rande:
Die Rezensionen, die ich gelesen habe waren überwiegend von Frauen, die deutlich älter waren als ich mit 29 Jahren. Allen, die sich wie ich fragen, ob es eher was für "Ältere" ist kann ich nur sagen:
Je früher man es macht, desto länger hat man etwas davon. Es gibt also keinen Grund, bis zu einem bestimmten Alter zu warten.

Liebe Evelyn, vielen Dank für deine Mühe und deine Unterstützung und ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen!
20.04.2020S.
Kompetente Beratung in allen Fragen zu Farbe und Stil, auf die persönlichen Bedürfnisse eingehend. Alltagstauglich und klar für die weitere Anwendung. Die Beratung war eine tolle und bereichernde Erfahrung mit vielen wertvollen Erkenntnissen.
17.04.2020U.

05.05.2021

30.05.2021

Ihre Nachricht an Evelyn Siller - Stil & Strategie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Evelyn Siller - Stil & Strategie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden