Event & DJ Service Grützner

Ihr mobiler DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Party usw.

Event & DJ Service Grützner
Sie sind auf der Suche nach einem DJ?
Dann lassen Sie sich von mir beraten.
Ich stehe Ihnen mit meiner Kompetenz und langjährigen Erfahrung gerne zur Seite, um dann Ihre Feierlichkeit einmalig werden zu lassen.
Egal ob es eine...
Massonnneaustr. 45
48727 Billerbeck

Markus Grützner

Mittwoch 09:00-21:00

Show

Publikumsnähe

Wir haben am 20.07. unsere Hochzeit gefeiert. Die Tanzfläche war von 22 Uhr bis 5 Uhr dank Berti immer voll – besser geht es nicht. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die tolle Musik und deinen Einsatz auf unserer Feier. Lena & Daniel
22.07.2019Lena & D.
Es war rundum eine gelungene Veranstaltung zum Tanz in den Mai mit bester Stimmung, tollen Lichteffekten und alle Musikrichtungen wurden abgedeckt. Alle Gäste wie auch die Gastgeberin waren sehr gut zufrieden!
23.05.2019Sandy K.
Top! Ausstattung sehr gut, Musik dem Publikum jeweils gut angepasst
Immer wieder gerne
29.12.2018Anonym
Wir hatten Berti Grützner im Juni 2018 für unsere Hochzeit gebucht.Schon die gemeinsamen Vorbereitungen waren gut organisiert,mega nett und es gab wirklich hilfreiche Tipps!
Am Tag selber waren wir begeistert und Berti hat sich um alles von sich aus gekümmert und hatte alle Absprachen parat.Die Stimmung war super!Sogar ich ( im 4.Monat schwanger) habe bis tief in die Nacht getanzt.
Wir würden Berti jederzeit wieder buchen und können ihn nur wärmstens empfehlen!
23.11.2018S.
Sehr netter und super Dj!
19.11.2018Anonym
Dj Berti ist auf unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen. Er hatte ein super Ausstattung dabei, sowohl musikalische als auch Lichtgestaltung war grandios.
Unseren Gästen hat er ordentlich eingeheizt.
Sehr zu empfehlen!
12.11.2018M.
Unkomplizierter Auf- und Abbau, gut organisiert, super Technik inkl toller Lichtstimmung. Der Abend war einfach spitze, die Tanzfläche immer voll, auch weil auf Musikwünsche gut eingegangen wurde! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
12.11.2018Anonym
Es war mit DJ Berti ein wunderschönes Fest bei uns wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen.Netter Mensch ,super Ausstattung und er macht gute Musik so macht feiern Spaß. Viele Grüße noch und herzlichen Dank
12.11.2018Thomas D.
Sowohl der persönliche Kontakt im Vorfeld wie auch die Performance am Partyabend waren ausgezeichnet. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
12.11.2018F.

Ihre Nachricht an Event & DJ Service Grützner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2019   |  Profil melden