Mobiler DJ-Service + Equipment, Fotografen, Fotobox, Photobooth, Eventtechnik

Eventhelden DJ und Fotoagentur
Bei den Eventhelden bekommen Sie Alles aus einer Hand - und sparen damit Zeit, Aufwand und Geld durch unsere attraktiven Kombinationsmöglichkeiten:

Unser Leistungsangebot:
Römerstrasse 4
54518 Bergweiler

Maria

Sonntag GESCHLOSSEN

Termintreue

Toller Kundenservice; Druckqualität und Layouts, da insbesondere auf individuelle Layoutwünsche eingegangen wurde.
24.09.2019Anonym
Wir hatten die Fotobox im Weinkeller und bedenken wegen der deckenhöhe und es dort ziemlich dunkel war. Das hat alles perfekt funktioniert, jederzeit wieder Eventhelden
01.07.2019Anonym
Hallo zusammen

Ich wurde im Voraus sehr gut über mehrere Tage beraten durch den Kundenservice (per E-Mail). Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich als Kunde hier gut aufgehoben bin, weil wirklich Zeit investiert wurde. Die Fotobox war für die Hochzeit meines Bruders gedacht. Leider hat mein Bruder von der Fotografin als zusätzliches Geschenk eine Fotobox (kostenlos) erhalten. Dies war eine spontane Entscheidung der Fotografin und für uns nicht ersichtlich gewesen.
Die Stornierung war absolut fair und sehr kulant gewesen. Ein geringer Teil des Geldes wurde uns nicht zurückerstattet, allerdings ist dies in meinen Augen gerechtfertigt, da ich den Kundenservice ja auch über mehrere Tage und E-Mails in Anspruch genommen habe. Dazu kommt noch die Rechnungsstellung und Abwicklung des Kaufvertrages.
Ich werde definitiv, sobald eine neue Hochzeit ansteht, bei Eventhelden eine Fotobox kaufen. Der Preis ist fair, der Kundenservice und die Abwicklung sehr gut.

Vielen herzlichen Dank, für Ihre Bemühungen und Ihre Kulanz
22.04.2019Anonym
Box wurde sehr rechtzeitig angeliefert, hat einwandfrei funktioniert. Team war auch am Wochenende für Rückfrage verfügbar. Top!
31.08.2018Anonym
Hat alles wunderbar und einfach funktioniert. Die Trauzeugen haben die Box ohne vorheriges wissen aufgebaut. Im Nachhinein eingegebene Fragen wurden umgehend und zuvorkommend beantwortet und erfüllt. Sehr gern wieder.
30.08.2018Anonym
Ich habe die Fotobox 3 Tage vor der Party erhalten, was total super war, denn so konnte ich sie noch in Ruhe ausprobieren. Da ich noch ein paar Fragen hatte, kontaktierte ich die Service Hotline, die bei nicht Erreichbarkeit innerhalb von 10 Minuten zurückrief. Der Aufbau war total einfach, sowie auch die Nutzung. Meine Familie und Freunde hatte mega viel Spaß mit der Fotobox und die Fotos werden qualitativ sehr gut. Zuerst als ich den Preis gesehen habe dachte ich auch, oh mein Gott....doch im Nachhinein, nachdem ich die Bilder gesehen habe, war es jeden Euro wert.
27.06.2018Anonym
Einfach Top! Danke
22.02.2017Anonym
Gut
Die gemietete Fotobox war super, Fotos und Ausdrücke sind qualitativ hochwertig. Kundenservice war auch zuverlässig, freundlich und kompetent. Würde ich weiterempfehlen.
13.01.2017Anonym
Die Eventhelden bieteten uns einen zuverlässigen Service, waren offen für Rückfragen und vor allem stets erreichbar! Die von uns gemietete Fotobox traf sehr pünktlich ein und wurde auch wieder unkompliziert wieder abgeholt. Die Fotobox war einfach zu bedienen und es blieben keine Wünsche offen.
05.01.2017Anonym
Hat alles sehr reibungslos geklappt, vielen Dank!
12.12.2016Anonym
Freundlich, fix, unkompliziert. Gerne wieder! (Wir hatten eine Fotobox gemietet) :-)
07.12.2016Anonym
Wir hatten die Fotobox zum 40. Geburtstag meines Mannes gemietet. Der Aufbau und die Erläuterungen wurden von der Firma getätigt. Schnell, verständlich und reibungslos. Trotz 25 Kinder auf der Feier ist nix umgefallen oder ins Wanken geraten. Alles stabil! Die Bilder sind toll geworden und es war ein riesen Spaß für alle und eine top Erinnerung! Es lohnt sich so was von!
Herzlichen Dank an Euch!
07.12.2016Anonym
Tolle Fotobox - Toller DJ - wir waren rundum zufrieden :-)
06.12.2016Anonym
Sehr netter und unkomplizierte Service - gerne wieder
17.11.2016Anonym
Einfache und sehr freundliche Kommunikation, leichte Handhabung im Aufbau und Bedienung, simple Abwicklung mit An- u. Rücklieferung, sehr großer Spaßfaktor, sofort wieder...
25.10.2016Anonym
Ist alles super gelaufen, das einzige was uns nicht gefällt sind leider die Fotos.... hier ist doch ein deutlicher Unterschied zum Fotografen.
18.10.2016Anonym
Super service, leichte anwendung, tolle erfahrung!
17.10.2016Anonym
Hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht, wir waren sehr zufrieden!!!
Danke
30.09.2016Anonym
Zufriedenstellend
Das Gerät war leicht zu bedienen, die Fotos gut.
Negativ: Obwohl bestellt und vorab bezahlt waren die Prop-Sticks und Gimmicks nicht mitgeliefert worden !
Dabei machen ja gerade diese einen besonderen Wert der Fotos aus. Sehr schade !!!
30.09.2016Anonym
Gut
Wir hatten ein Jahr zuvor eine andere Fotobox bei einem anderen Anbieter bestellt, daher hatte man einen direkten Vergleich. Leider war die Lieferung nicht wie versprochen rechtzeitig. Die Fotobox wurde für den 16.09. gemietet für eine Messe. Leider traf die Box erst im Laufe des vormittags ein. Da sie für den ganzen Tag gemietet wurden war, war dieses etwas verspätet. Es wurde uns dann erzählt, dass es einen Zustellungsversuch der DHL am Donnerstag gegeben habe, was aber ganz klar nicht gestimmt hat. Die Box wurde auch erst am Mittwochnachmittag aufgegeben, so dass eine garantierte Lieferung ein Tag vorher von vornherein nicht gegeben war. Als die Box dann aber eintraf war alles gut. Die Beschreibung zum Aufbau war ziemlich genau. Von der Verkleidungsbox waren wir etwas enttäuscht und würden die nicht noch einmal extra buchen. Der Drucker für die Fotos war super schnell. Das gefiel uns sehr gut. Trotz der verspäteten Lieferung und die Aufregung, die man vor einem Event ja eh schon immer hat, würden wir die Box nächstes Mal wohl wieder bestellen.
28.09.2016Anonym

28.06.2019

Ihre Nachricht an Eventhelden DJ und Fotoagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden